Über mich
- Über Bloodfighter
- Vor- und Nachname
- Andreas
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Diablo 3, Battlefield 2142, Spore, Battlefield 1943, Starcraft 2, Hellgate: London, Battlefield Heroes, Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Xfire
- krambamboli
- Bad Company 2 Soldat
- Bloodfighter-KO
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Bloodfighter-KO
- Battlefield 4 Soldat
- Bloodfighter-KO
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
- Hasching
- Gequälter Zombie
-
-
- Aven liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Trailer-Analyse - Interview - Gameplay-InformationenHabe auch CoD vom ersten teil an bis MW2 gespielt. Es sind nicht die Entwickler die das Spiel Kaputt machen, sondern die aus der Obersten Abteilung. Es ist die Geldgier, jedes Jahr die Verkaufszahlen...Liked On: 4. September 2011, 17:25
Posted On: 4. September 2011, 15:51Di_Lauro_oO liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Trailer-Analyse - Interview - Gameplay-InformationenHabe auch CoD vom ersten teil an bis MW2 gespielt. Es sind nicht die Entwickler die das Spiel Kaputt machen, sondern die aus der Obersten Abteilung. Es ist die Geldgier, jedes Jahr die Verkaufszahlen...Liked On: 4. September 2011, 16:24
Posted On: 4. September 2011, 15:51PS3-Besitzer liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Trailer-Analyse - Interview - Gameplay-InformationenHabe auch CoD vom ersten teil an bis MW2 gespielt. Es sind nicht die Entwickler die das Spiel Kaputt machen, sondern die aus der Obersten Abteilung. Es ist die Geldgier, jedes Jahr die Verkaufszahlen...Liked On: 4. September 2011, 15:58
Posted On: 4. September 2011, 15:51spionkaese liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Fahrzeuge und Upgrades - Beta-Gerede - MehrUnd das findest du jetzt lustig oder was? -.-Liked On: 2. September 2011, 18:30
Posted On: 2. September 2011, 18:15PS3-Besitzer liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewNein ^^ das war nicht auf dich bezogen. Sollte quasi an deiner aussage anknüpfen. Hätte vlt. noch vorher schreiben sollen das ich dir zustimme, was ich ja auch mache, dann hätte man auch erkannt das...Liked On: 1. September 2011, 18:43
Posted On: 1. September 2011, 18:23Shigera liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewAch ich finde es lächerlich wenn die leute sich darüber aufregen wie schlimm es doch sei wenn man in einem Spiel jemanden den kopf weg schießen kann. Das ist ein Spiel, das ist virtuell und nicht...Liked On: 1. September 2011, 17:55
Posted On: 1. September 2011, 17:38snailsoup3 liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewAch ich finde es lächerlich wenn die leute sich darüber aufregen wie schlimm es doch sei wenn man in einem Spiel jemanden den kopf weg schießen kann. Das ist ein Spiel, das ist virtuell und nicht...Liked On: 1. September 2011, 17:48
Posted On: 1. September 2011, 17:38stumper liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewAch ich finde es lächerlich wenn die leute sich darüber aufregen wie schlimm es doch sei wenn man in einem Spiel jemanden den kopf weg schießen kann. Das ist ein Spiel, das ist virtuell und nicht...Liked On: 1. September 2011, 17:39
Posted On: 1. September 2011, 17:38Dennisdc liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-PreviewDa mag wohl jeder unterschiedlich empfindet... Gamm4 ist nach meinem empfinden auf jeden Fall schwer in Ordnung und sympathisch, genauso wie MaxMarron. Und die beiden machen auch eine sehr gute...Liked On: 1. September 2011, 16:33
Posted On: 1. September 2011, 16:31Hodekop liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-Preview"und bleibt geduldig. So lange ist der September ja auch nicht..." Die Beta dann wohl genau so wenig.... vlt. ist sie ja wirklich am 11.09 und geht dann 96h + 48h closed... hahaha alle hätten...Liked On: 1. September 2011, 16:06
Posted On: 1. September 2011, 15:449liv3s D4rk$ld3 liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Server-Downtime - Gewinnspiel-Erinnerung - KolumneIch kann darüber echt nur lachen wie sich manche übermäßig aufregen. Oh nein EA sammelt meine Daten, uiii die wissen sogar das ich Windows 7 habe und wooow das ist ein skandal die wissen sogar wie...Liked On: 24. August 2011, 20:16
Posted On: 24. August 2011, 18:25Lion1860 liked post by Bloodfighter an thread : Battlefield 3 - Server-Downtime - Gewinnspiel-Erinnerung - Kolumne@Lion1860 Geht mir genauso... aber so lange dauert es ja nicht mehr. Würde mich auch interessieren, da ich nur eine GTX 470 in meinem PC habe... schlecht ist die nicht, nur was für eine Leistung...Liked On: 23. August 2011, 22:58
Posted On: 23. August 2011, 22:37