Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 16:38
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
- Tillee liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrMehr Inf? Also 2 Inf 2 FZG hätte ich besser Gefunden, aber dieses ganze Inf only zeug soll halt COD Spieler anlocken... :rolleyes: Metro ist für mich die behindertste Map, die es je in BF gab. Ein...Liked On: 7. March 2012, 16:26
Posted On: 7. March 2012, 11:26Knox liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrMehr Inf? Also 2 Inf 2 FZG hätte ich besser Gefunden, aber dieses ganze Inf only zeug soll halt COD Spieler anlocken... :rolleyes: Metro ist für mich die behindertste Map, die es je in BF gab. Ein...Liked On: 7. March 2012, 16:15
Posted On: 7. March 2012, 11:26Rodriguez82 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrMehr Inf? Also 2 Inf 2 FZG hätte ich besser Gefunden, aber dieses ganze Inf only zeug soll halt COD Spieler anlocken... :rolleyes: Metro ist für mich die behindertste Map, die es je in BF gab. Ein...Liked On: 7. March 2012, 15:13
Posted On: 7. March 2012, 11:26PS3-Besitzer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrNaja auch seine bietet seine Möglichkeiten, ebenso Bazar. Karkand ist ja nicht sooooo direkt ne Inf-Map, immerhin 2 schwere Fahrzeuge. Seine und Bazaar haben schön kurze Laufwege, Kackhand muss...Liked On: 7. March 2012, 12:49
Posted On: 7. March 2012, 12:28MI7AMA liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrMehr Inf? Also 2 Inf 2 FZG hätte ich besser Gefunden, aber dieses ganze Inf only zeug soll halt COD Spieler anlocken... :rolleyes: Metro ist für mich die behindertste Map, die es je in BF gab. Ein...Liked On: 7. March 2012, 12:47
Posted On: 7. March 2012, 11:26PS3-Besitzer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - EPS-Matches - Gewinnspiel verlängert - Viel mehrVöllig richtig. Wie oft schießt neben/hinter mir einer auf mich, ich spring zur Seite und in der Drehung nehm ich den unter Feuer und gewinne das Duell. Tja, wer besser zielen kann und die 100 HP...Liked On: 5. March 2012, 18:36
Posted On: 5. March 2012, 18:28playlessNamer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAMuss mich mal selbst zitieren damit das ein Ende hat. Beide Geräte haben eben ihre Vor- und Nachteile. Alle wurden genannte. Ich habe beides Daheim und spiele die Spiele, die für mich aufs...Liked On: 26. February 2012, 13:26
Posted On: 26. February 2012, 12:07PS3-Besitzer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAMuss mich mal selbst zitieren damit das ein Ende hat. Beide Geräte haben eben ihre Vor- und Nachteile. Alle wurden genannte. Ich habe beides Daheim und spiele die Spiele, die für mich aufs...Liked On: 26. February 2012, 13:23
Posted On: 26. February 2012, 12:07Mr.BaDBoY liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAMuss mich mal selbst zitieren damit das ein Ende hat. Beide Geräte haben eben ihre Vor- und Nachteile. Alle wurden genannte. Ich habe beides Daheim und spiele die Spiele, die für mich aufs...Liked On: 26. February 2012, 12:40
Posted On: 26. February 2012, 12:07Unicon liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAMuss mich mal selbst zitieren damit das ein Ende hat. Beide Geräte haben eben ihre Vor- und Nachteile. Alle wurden genannte. Ich habe beides Daheim und spiele die Spiele, die für mich aufs...Liked On: 26. February 2012, 12:26
Posted On: 26. February 2012, 12:07MI7AMA liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberDeine Konter Theorie zerlegt sich auch, wenn das gute Heliteam ne TV hat und 2 mal Jammer. Dann ist das Soflam in 2 Sekunden weg und danach die tollen Jav Spieler. Aber bald kann man die Jav auch...Liked On: 24. February 2012, 13:29
Posted On: 24. February 2012, 10:58izzy_1902 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberDeine Konter Theorie zerlegt sich auch, wenn das gute Heliteam ne TV hat und 2 mal Jammer. Dann ist das Soflam in 2 Sekunden weg und danach die tollen Jav Spieler. Aber bald kann man die Jav auch...Liked On: 24. February 2012, 12:00
Posted On: 24. February 2012, 10:58Lion1860 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberDeine Konter Theorie zerlegt sich auch, wenn das gute Heliteam ne TV hat und 2 mal Jammer. Dann ist das Soflam in 2 Sekunden weg und danach die tollen Jav Spieler. Aber bald kann man die Jav auch...Liked On: 24. February 2012, 11:04
Posted On: 24. February 2012, 10:58Tikom liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberHeli Teams noch übermächtiger.... Waffen ungenauer... Zielen neu einstudieren.... Sollte ein Patch ein Spiel nicht verbessern? Ich glaub dieser killt BF.Liked On: 23. February 2012, 23:36
Posted On: 23. February 2012, 15:41Al-Rik liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberUm Gottes willen meinen die das ernst? Nicht nur das die Laser Guideds den Heli nicht mehr instant killen, nein sie können die jetzt auch noch weg flaren? Zumale Laser Guidedes auf den Laser gehen...Liked On: 23. February 2012, 20:40
Posted On: 23. February 2012, 15:14