Sma[CH]down |
Letzte Aktivität: 27. May 2014 18:43
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 15. October 2012 13:58 - permalinkSma[CH]down
Über mich
- Über Sma[CH]down
- Vor- und Nachname
- Lukas
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Gymnasium
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Airsoft, PC
- Lieblingsspiele:
- Battlefield Reihe.
- Lieblingsmusik:
- Punkrock, alternate rock, ...
- Lieblings-Websites:
- www.mafiaii.net
www.spartagaming.com - Xfire
- smackdownluk
- Bad Company 2 Soldat
- Sma[CH]down
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- SmaCHdown
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- Tato
- Prinz
Prince of Persia (1989)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.spartagaming.com
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31757-sma-ch-down.html
- Jolka248 liked post by Sma[CH]down an thread : Die besten Spiele aller ZeitenDie beste Story von allen Spielen die ich bis jetzt gespielt habe, hat Mafia, atemberaubende Story, unübertroffen. War auch das einzige Mal, bei dem ich wegen nem Spiel tränen verschüttete :DLiked On: 2. November 2012, 03:34
Posted On: 2. November 2012, 03:06Thouson liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Aftermath - Event-Video & Mehrandy, spiel Battlefield auf Englisch :)Liked On: 1. November 2012, 22:36
Posted On: 1. November 2012, 14:50Kitschi liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Aftermath - Event-Video & Mehrcommander? Spec Mod? Also das kompletteste Battlefield ist Battlefield 3 wohl eher nicht. ^^Liked On: 1. November 2012, 18:15
Posted On: 1. November 2012, 17:54Shigera liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Aftermath - Event-Video & Mehrcommander? Spec Mod? Also das kompletteste Battlefield ist Battlefield 3 wohl eher nicht. ^^Liked On: 1. November 2012, 18:15
Posted On: 1. November 2012, 17:54joja11 liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Aftermath - Event-Video & Mehrandy, spiel Battlefield auf Englisch :)Liked On: 1. November 2012, 17:40
Posted On: 1. November 2012, 14:50E-Burner liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Challenge & Event - Best Shooter - Videos & MehrDieser Typ hat richtige Ansätze und sagt mal wirklich viele Dinge, die stimmen. Klar alles was der verzapft stimmt nicht. Und deine Bemerkung zum Video, er hat das nicht gespielt.Liked On: 28. October 2012, 11:16
Posted On: 28. October 2012, 11:15Mopelt liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterStimmt so. Berücksichten muss man aber auch, dass es denoch einen Filter ist. Ein Filter ist ja nichts anderes, der grossflächig über etwas gelegt wird, zum Beispiel ein Filter bei Photoshop über...Liked On: 24. October 2012, 19:33
Posted On: 24. October 2012, 19:12Thouson liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & WarfighterDie sind ja sogar noch stolz auf den Blaufilter, du meine Güte, warum können die das Feature nicht einfach bringen? Das heisst ja: Entwickler zwingen Spieler zum Blaustich, weil sie stolz...Liked On: 24. October 2012, 13:27
Posted On: 24. October 2012, 12:51Gorgreal liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Premium-Inhalte - Treiber - Origin - Videos & WarfighterWas soll diese miese verdammte ********** ********** ***SSE? :grr::grr::grr: Immer der verdammte selbe Leier, ankündigen und nicht einhalten, eifach gottlose Frechheit. Scheinbar haben die keine...Liked On: 23. October 2012, 22:52
Posted On: 23. October 2012, 22:50Th3.Sh0WGuN.! liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Premium-Inhalte - Treiber - Origin - Videos & WarfighterStimmt aber völlig, ich muss immer kotzen wenn ich über TS oder so deutsche höre, die Spiele auf deutsch zocken :DLiked On: 23. October 2012, 18:44
Posted On: 23. October 2012, 18:06Shigera liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Machete - Community-ZockenSicherdoch, nur hat es schon lange keinen Pokal mehr gegeben :) Nur schon dass es ein Warfighter Spiel gibt ist fantastisch! :)Liked On: 20. October 2012, 17:16
Posted On: 20. October 2012, 17:07Sir Uruk.Inc liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Aftermath Video, Screenshots & Informationen - MehrHabt ihr eigendlich schon das Bild von Endgame gesehen? Ich hab noch nie das Cover gesehen, hier im Vid das erste mal bei 1:45 sieht man es klein. Ich finde es bei google oder so nicht... ...Liked On: 18. October 2012, 13:56
Posted On: 18. October 2012, 13:46Thouson liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Tweets - Filmposter - Bugs & Action ReportEinzigartig scheisse wohl eher :D. Einzigartig, was sagt das schon aus? Aber ich gehe mal davon aus, dass er es einzigartig gut findet. Ich würde sehr viel geben, dass ich ihm mal ins Gesicht...Liked On: 8. October 2012, 14:48
Posted On: 8. October 2012, 14:28Psych liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Tweets - Filmposter - Bugs & Action ReportEinzigartig scheisse wohl eher :D. Einzigartig, was sagt das schon aus? Aber ich gehe mal davon aus, dass er es einzigartig gut findet. Ich würde sehr viel geben, dass ich ihm mal ins Gesicht...Liked On: 8. October 2012, 14:35
Posted On: 8. October 2012, 14:28Bloodfighter liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - File-Modding - Premiuminhalte verändert - Mehr & VideosEA bzw. DICE ist einfach unschlagbar beim Hypen mit falschinformationen, die nachträglich wieder rausenommen werden. (Bei Premium ist es ein wenig anders, da wurde nach Release mehr versprochen,...Liked On: 4. October 2012, 22:57
Posted On: 3. October 2012, 16:05

![Sma[CH]down](../images/misc/unknown.gif)