SolKutTeR Mutierter Reaper |
Letzte Aktivität: 18. July 2013 22:56
- Kontakt / Ignorieren
Likes Given
150 Likes
- SolKutTeR liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrDu erstellst irgendwelche Unterordner in deinem BF3-Ordner (ich glaube mal XP3), klickst bei so einem Server auf "Join Server" und freust dich über hunderte Freundesanfragen, während du im Ladescreen...Liked On: 5. September 2012, 22:58
Posted On: 5. September 2012, 22:57SolKutTeR liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrSodele, dann mache ich das jetzt mal.:) Ihr habt alle zum Thema Helikopter und Flares gesagt, was ihr zu sagen hattet - neue Argumente sind nicht nur Mangelware, sondern sogar gar nicht vorhanden....Liked On: 5. September 2012, 22:26
Posted On: 5. September 2012, 21:16SolKutTeR liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrWarum nur immer wieder ? Warum ? Mensch Jungs,lasst doch die Blödeleien. Ich sag euch eines : Heut früh zwischen 04.00 und 10.00 Uhr war eine Diskussion in gange,die ich noch nie in keinem Forum so...Liked On: 5. September 2012, 22:23
Posted On: 5. September 2012, 21:05SolKutTeR liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrGut, auf eine direkte Frage werde ich antworten. :) Unter dem Begriff "Diskussionskultur" verstehe ich das allgemeine Verhalten während einer verbalen Auseinandersetzung. Im Grunde alles was man...Liked On: 5. September 2012, 22:21
Posted On: 5. September 2012, 20:59SolKutTeR liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrIch geb auch mal meinen Senf dazu ab: Ihr geht mir auf den Sack! :motz: Seid 24h diskutiert ihr über das selbe , verkackte Thema,während beide Seiten Mal für Mal die selben Argumente wiederholen!...Liked On: 5. September 2012, 22:20
Posted On: 5. September 2012, 20:59SolKutTeR liked post by DerJoker22 an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrKommt schon Leute, lasst es doch einfach gut sein. Es ist nicht so das immer der andere noch einen drauf setzt sondern des seit ihr alle die hier immer wieder den anderen Provoziert und somit zu so...Liked On: 5. September 2012, 22:19
Posted On: 5. September 2012, 20:46SolKutTeR liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & Mehr:rolleyes: ! Ich hab dich erst vor wenigen Minuten darum gebeten auf genau solche Kommentare zu verzichten. :( Ich hoffe du versuchst nie einen Beruf zu erlernen, in dem Führungsfähigkeiten...Liked On: 5. September 2012, 22:14
Posted On: 5. September 2012, 20:34SolKutTeR liked post by carmikaze an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrDu anscheinend nicht, sonst würdest du verstehen dass der Heli im Moment gut ist, wie er gerade ist ;) Aber warte.. Du hast ja geschrieben dass du mir zustimmst :rofl: (Playless hat die...Liked On: 5. September 2012, 22:09
Posted On: 5. September 2012, 20:26SolKutTeR liked post by quattro an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & Mehrdann zeig mir mal die stinger die den heli instand platzen lässt... polemisches gesabbel! Der Infantrist ist mit seiner Stinger dafür bestimmt gegen helikopter zu wirken. Und das bewusst...Liked On: 5. September 2012, 22:07
Posted On: 5. September 2012, 20:20SolKutTeR liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrDie Roll des Helis und die Spiel-Balance hängen doch zusammen. Soll der Heli das komplette Spiel dominieren, JA oder NEIN? Ein einziger Infanterist kann auch alle anderen Fahrzeuge zerstören,...Liked On: 5. September 2012, 22:04
Posted On: 5. September 2012, 20:13SolKutTeR liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrKlar, solange Angriff bis die Stinger kommt. Wenn irgendeine Armee dieser Welt einen Kampfhubschrauber alleine vorschickt, dann sind die sich auch bestimmt sicher, dass da keine Stingerraketen auf...Liked On: 5. September 2012, 22:03
Posted On: 5. September 2012, 20:10SolKutTeR liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrEs tut mir leid aber das lese ich zwischen den Zeilen deiner Kommentare. Wenn das nicht deine Ansicht ist tut es mir leid. Aber dann hast du jetzt einen Grund mehr deine Wortwahl zu überdenken. :)Liked On: 5. September 2012, 19:52
Posted On: 5. September 2012, 19:52SolKutTeR liked post by Gorgreal an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrWar nur ne nett gemeinte Frage :) Und nein, wenn du älter als Shigera wärst, wärst du auch älter als ich. Aber du hast recht, die geistige Reife ist entscheidend. Edit: "FLABSLAB Tournament Day...Liked On: 5. September 2012, 19:45
Posted On: 5. September 2012, 19:44SolKutTeR liked post by Mopelt an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & Mehrjaa, gebannt von einer person, weil ich nicht seiner meinung war! :grr: das ist der springende punkt meine damen und herren :DLiked On: 5. September 2012, 19:45
Posted On: 5. September 2012, 19:44SolKutTeR liked post by asatdigital an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrTausende von Helikopter-Kills ist in Battlefield 3 keine Referenz...es bedeutet lediglich, er hat stundenlang in der virtuellen Kanzel gehockt.Liked On: 5. September 2012, 19:45
Posted On: 5. September 2012, 19:43