stubb0rn gebannt |
Letzte Aktivität: 21. September 2012 13:47
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
stubb0rn über ICQ kontaktieren
stubb0rn über Skype kontaktieren
Über mich
- Über stubb0rn
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Automobilkaufmann
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Starcraft 2, Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Musik, Shuffle, E-Sport
- Lieblingsspiele:
- Jegliche Battlefieldtitel
- Lieblingsmusik:
- Hardstyle, Jumpstyle, Electro, Trance
- Lieblingsfilme:
- So einige
- Xfire
- masterkiller1990
- Twitter-Account
- stub_b0rn
- Facebook Account
- http://www.facebook.com/profile.php?id=100001689361578
- Bad Company 2 Soldat
- made_my_day
- BombTheWorld liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - HeroesGut. Dann lassen wir MW3 einfach mal außen vor, auch wenn ich es für ein gelungenes CoD halte. http://de.xfire.com/ Was sehen wir da? Selbst ein altes...richtig altes CoD2 ist in den Top 5,...Liked On: 14. January 2012, 04:21
Posted On: 14. January 2012, 00:569liv3s D4rk$ld3 liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - HeroesGut. Dann lassen wir MW3 einfach mal außen vor, auch wenn ich es für ein gelungenes CoD halte. http://de.xfire.com/ Was sehen wir da? Selbst ein altes...richtig altes CoD2 ist in den Top 5,...Liked On: 14. January 2012, 01:00
Posted On: 14. January 2012, 00:56playlessNamer liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - HeroesSo verwunderlich ist das meiner Meinung nach gar nicht das CoD gewinnt. Die Entwickler bleiben einfach Ihrer Linie treu und die Fans mögen das. Ich freue mich für Activision Blizzard das CoD...Liked On: 13. January 2012, 20:37
Posted On: 13. January 2012, 18:43BombTheWorld liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Verkaufszahlen - Balancing - Kundensupport - HeroesSo verwunderlich ist das meiner Meinung nach gar nicht das CoD gewinnt. Die Entwickler bleiben einfach Ihrer Linie treu und die Fans mögen das. Ich freue mich für Activision Blizzard das CoD...Liked On: 13. January 2012, 20:25
Posted On: 13. January 2012, 18:43Kitschi liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Tweaks pro Waffe - Punkbuster-Lösung - MehrAnwesend. Realistisches Battlefield entwickeln aber die Granaten lassen sich wie Baumwollebällchen werfen...:spinner:Liked On: 6. January 2012, 18:43
Posted On: 6. January 2012, 18:39BiNaRy2kill liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoHalte ich für ein Gerücht das Battlefield 3 das beste Spiel der nächsten Jahre sein wird. Mit jedem Patch wird Dice weitere Spieler verlieren. Aber was solls. @Uruk: Du weißt ganz genau das es...Liked On: 4. January 2012, 03:08
Posted On: 3. January 2012, 21:15BiNaRy2kill liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 4. January 2012, 02:58
Posted On: 3. January 2012, 14:34Shigera liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 20:54
Posted On: 3. January 2012, 14:34CreytaX liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 20:02
Posted On: 3. January 2012, 14:34Kitschi liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 19:16
Posted On: 3. January 2012, 14:34Brotunheim liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 17:06
Posted On: 3. January 2012, 14:34senfmann liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 16:26
Posted On: 3. January 2012, 14:34JackSparrow liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 15:21
Posted On: 3. January 2012, 14:34Fluffyman liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 14:59
Posted On: 3. January 2012, 14:34Porschè2k liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 14:48
Posted On: 3. January 2012, 14:34