Hein_i Megaman |
Letzte Aktivität: 11. April 2013 17:30
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Hein_i
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Tequila_Sancho
-
Signatur
- "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
- 1220 Moppi liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Heute kommt der PC-Patch - Download - Fixliste - MehrIch hab gestern mal nen jet & scout-heli kurz angetestet. (ich bin hardcore-modus spieler) Generell: - ich hab bei 3x starten 2 schwarze bildschirme mit aufhängern gehabt, hatte ich vorher fast...Liked On: 30. March 2012, 11:33
Posted On: 30. March 2012, 11:26p00ky liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Mal wieder Wartungsarbeiten - Mehr - Inside EADas SOFLAM ist nur so mächtig weil die Munnition, z.B. Guided Shell, unendlich lange und sehr enge Kurven fliegt. Was erstens ziemlicher Schwachsinn ist und zweitens einem Piloten die Möglichkeit...Liked On: 7. February 2012, 21:30
Posted On: 7. February 2012, 19:32Blasium liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Patch-Details - Operation Red SandWeil gefühlte 90% aller Spieler zu dämlich sind nen Regenschirm zuzuklappen. Ich mach mir dann und wann den Spaß, einfach mal andere zu beobachten um zu lernen etc. Was ich da teilweise so...Liked On: 31. January 2012, 19:42
Posted On: 31. January 2012, 13:00Al-Rik liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Neue Commo Rose - Back to Karkand Gameplay - Mehrmeiner ansicht nach ist das teamplay in BF3 bisher, bis auf wenige ausnahmen, nicht vorhanden. weiterhin werden mehr fahrzeuge unnütz als "einzel-transporthure" verschwendet als jemals zuvor....Liked On: 4. January 2012, 00:42
Posted On: 8. December 2011, 14:48Bluefire87 liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Neue Commo Rose - Back to Karkand Gameplay - Mehrmeiner ansicht nach ist das teamplay in BF3 bisher, bis auf wenige ausnahmen, nicht vorhanden. weiterhin werden mehr fahrzeuge unnütz als "einzel-transporthure" verschwendet als jemals zuvor....Liked On: 8. December 2011, 19:28
Posted On: 8. December 2011, 14:48Dave D. liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch in Arbeit - Serverpatch - Mythbustersingame voice, na klasse. dann freu ich mich schon wieder auf teilnehmer die: - ins mikro röcheln, weils zu empfindich eigestellt ist - die supercoolen, die allen anderen deren mp3s näher bringen...Liked On: 24. November 2011, 18:55
Posted On: 24. November 2011, 16:28captain_sexy liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch in Arbeit - Serverpatch - Mythbustersingame voice, na klasse. dann freu ich mich schon wieder auf teilnehmer die: - ins mikro röcheln, weils zu empfindich eigestellt ist - die supercoolen, die allen anderen deren mp3s näher bringen...Liked On: 24. November 2011, 16:40
Posted On: 24. November 2011, 16:28playlessNamer liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung Tutorialdas mit dem heli und flares bringt auch nur bedingt etwas. man hat einfach null chancen wenn auf der anderen seite 2 halbwegs fähige piloten oder einer in der mobilen AA hockt. wenn dann noch...Liked On: 14. November 2011, 20:03
Posted On: 14. November 2011, 18:01asatdigital liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - MehrDas sei mal kommentarlos dahingestellt. (Da ich die Story nicht kenne lass ich auch mal die Tatsache, das äußerst wenige Polizisten Armeen angreifen würden, ausser acht.) Für mich zeigt es...Liked On: 11. October 2011, 22:23
Posted On: 11. October 2011, 17:41Fluffyman liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - MehrDas sei mal kommentarlos dahingestellt. (Da ich die Story nicht kenne lass ich auch mal die Tatsache, das äußerst wenige Polizisten Armeen angreifen würden, ausser acht.) Für mich zeigt es...Liked On: 11. October 2011, 18:27
Posted On: 11. October 2011, 17:41joja11 liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - MehrDas sei mal kommentarlos dahingestellt. (Da ich die Story nicht kenne lass ich auch mal die Tatsache, das äußerst wenige Polizisten Armeen angreifen würden, ausser acht.) Für mich zeigt es...Liked On: 11. October 2011, 17:44
Posted On: 11. October 2011, 17:41suD7 liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betaself owned.......wenigstens bei solchen Postings sollte auf die eigene Rechtschreibung und Interpunktion geachtet werden. :D:D:DLiked On: 6. October 2011, 18:51
Posted On: 6. October 2011, 14:54yaxl3y liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betaself owned.......wenigstens bei solchen Postings sollte auf die eigene Rechtschreibung und Interpunktion geachtet werden. :D:D:DLiked On: 6. October 2011, 16:54
Posted On: 6. October 2011, 14:54yaxl3y liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod?an alle die, die über zu starke waffen, sniper und sonstiges nörgeln. probierts mal mit denken & taktik anstatt zu heulen. problem: sniper lösung: nebelgranate und schon hat sich das erledigt....Liked On: 3. October 2011, 19:10
Posted On: 3. October 2011, 17:39Mr.BaDBoY liked post by Hein_i an thread : Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod?an alle die, die über zu starke waffen, sniper und sonstiges nörgeln. probierts mal mit denken & taktik anstatt zu heulen. problem: sniper lösung: nebelgranate und schon hat sich das erledigt....Liked On: 3. October 2011, 18:35
Posted On: 3. October 2011, 17:39