Hu hu ich bins Marauder |
Letzte Aktivität: 8. January 2015 16:14
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Hu hu ich bins
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Dr. Prof. in Raumwissenschaften
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Battlefield
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Nerd, Love is a Battlefield, Battlefi
- Lieblingsmusik:
- Battlefield Theme
- Lieblingsfilme:
- Battlefield of Midway
- Lieblingsbücher:
- The Modern BATTLEFIELD
- Lieblingsserien:
- Gibts da auch was von Battlefield ?
- Lieblings-Websites:
- ?
-
Signatur
- Grufi liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Heute kommt der PC-Patch - Download - Fixliste - MehrLiebe Leute so hätte der Commander Modus in BF3 aussehen können.:cry: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BFatD1WDbmk EDIT: Ich rede natürlich nur von der Kameraperspektive...Liked On: 30. March 2012, 01:40
Posted On: 30. March 2012, 01:37Scarecrow liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 -Patch im Frühling - Ankündigungen auf GDC - Blog - MehrScheisse, der Mass Effect 3 Launch Trailer ist mal wieder richtig geil geworden. :omfg: Auch wenn ich die DLC Politik von Bioware absolut scheisse finde, kann ich Mass Effect 3 nicht einfach...Liked On: 3. March 2012, 12:36
Posted On: 3. March 2012, 01:48Thoran liked post by Hu hu ich bins an thread : PC/Konsolen-DiskussionWenn es für die Konsole Maus und Tasta geben würde ohne Aim Bot Hilfe namens Auto-Aim. Hätte ich längst eine Konsole. MfgLiked On: 26. February 2012, 18:52
Posted On: 26. February 2012, 15:45DerGepard liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAUnd mir geht dummheit aufn Keks :ja: Ich sehe nicht gelassen in die Zukunft des Gaming PC's ich sage ja die Cloud..... Und nein Bill Gates ist ein Idiot er dachte 640 KB würden reichen....Liked On: 26. February 2012, 17:14
Posted On: 26. February 2012, 13:34Shigera liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EADer schnellste Supercomputer (zur Zeit) steht in Japan der "K Computer" so heisst der. PS3 Besitzer: In sachen mobilität gibt es das verlangen auf mehr Rechenleistung in Verbindung mit höherer...Liked On: 25. February 2012, 22:52
Posted On: 25. February 2012, 21:56Shigera liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAPS3-Besitzer Weisst du wer die Kosten trägt ? Ein Bündnis von den großen Unternehmen dieser Welt. IBM ,AMD, Freescale, STMicroelectronics und Toshiba sind in einer Forschergruppe zusammen und...Liked On: 25. February 2012, 22:49
Posted On: 25. February 2012, 21:23-WnB liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EAPS3-Besitzer Weisst du wer die Kosten trägt ? Ein Bündnis von den großen Unternehmen dieser Welt. IBM ,AMD, Freescale, STMicroelectronics und Toshiba sind in einer Forschergruppe zusammen und...Liked On: 25. February 2012, 22:06
Posted On: 25. February 2012, 21:23-WnB liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EASo ein geschwätz und wir brauchen alle nicht mehr als 640 KBytes Arbeitsspeicher ( Bill Gates ). Ökonomisch nicht vertretbar ? Geschwätz, deshalb werden alle 2 Jahre neue Fertigungsverfahren...Liked On: 25. February 2012, 22:05
Posted On: 25. February 2012, 21:08Shigera liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Wöchentlicher Blog von DICE - Aftershock - Inside EASo ein geschwätz und wir brauchen alle nicht mehr als 640 KBytes Arbeitsspeicher ( Bill Gates ). Ökonomisch nicht vertretbar ? Geschwätz, deshalb werden alle 2 Jahre neue Fertigungsverfahren...Liked On: 25. February 2012, 21:16
Posted On: 25. February 2012, 21:08Dundil liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Februar-Patch nicht im Februar - Changelog bald - MehrWIE BITTE ?! Mach mich nicht wütend mit solchen (tut mir leid) dummen Aussagen. ich habe Für eine einwandfrei funktionierende Software bezahlt. Ausserdem ist es seit Jahrzehnten in dieser Branche...Liked On: 19. February 2012, 16:13
Posted On: 18. February 2012, 11:41playlessNamer liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Februar-Patch nicht im Februar - Changelog bald - MehrWIE BITTE ?! Mach mich nicht wütend mit solchen (tut mir leid) dummen Aussagen. ich habe Für eine einwandfrei funktionierende Software bezahlt. Ausserdem ist es seit Jahrzehnten in dieser Branche...Liked On: 18. February 2012, 17:10
Posted On: 18. February 2012, 11:41I-TedDino-I liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Februar-Patch nicht im Februar - Changelog bald - MehrDa muss ich dir aber leider widersprechen. Call of Duty hat sich permanent seiner Zielgruppe weiterentwickelt ! Wir hier im Battlefield Fanclub numero uno finden COD scheisse, das ist klar. Tatsache...Liked On: 18. February 2012, 14:07
Posted On: 18. February 2012, 02:16Mox liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Februar-Patch nicht im Februar - Changelog bald - MehrWIE BITTE ?! Mach mich nicht wütend mit solchen (tut mir leid) dummen Aussagen. ich habe Für eine einwandfrei funktionierende Software bezahlt. Ausserdem ist es seit Jahrzehnten in dieser Branche...Liked On: 18. February 2012, 12:09
Posted On: 18. February 2012, 11:41Mr.BaDBoY liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Februar-Patch nicht im Februar - Changelog bald - MehrDa muss ich dir aber leider widersprechen. Call of Duty hat sich permanent seiner Zielgruppe weiterentwickelt ! Wir hier im Battlefield Fanclub numero uno finden COD scheisse, das ist klar. Tatsache...Liked On: 18. February 2012, 04:48
Posted On: 18. February 2012, 02:16Mopelt liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?Optional statt des Kletterhackens, die Räuberleiter die man im Singleplayer ab und an verwendet. Das wäre wieder so eine Teamplay Sache. :) MfgLiked On: 6. February 2012, 22:37
Posted On: 6. February 2012, 17:57