Hu hu ich bins Marauder |
Letzte Aktivität: 8. January 2015 16:14
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Hu hu ich bins
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Dr. Prof. in Raumwissenschaften
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Battlefield
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Nerd, Love is a Battlefield, Battlefi
- Lieblingsmusik:
- Battlefield Theme
- Lieblingsfilme:
- Battlefield of Midway
- Lieblingsbücher:
- The Modern BATTLEFIELD
- Lieblingsserien:
- Gibts da auch was von Battlefield ?
- Lieblings-Websites:
- ?
-
Signatur
- Mopelt liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?Das mit dem Feind spotten über dem Helm gab es bereits bei BF2142. Das System hat DICE in ihrer Fantasie " BattleNet " genannt. Das war ein Freischaltboni und jeder der es Freigeschaltet hat konnte...Liked On: 6. February 2012, 22:37
Posted On: 6. February 2012, 21:08Kitschi liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?Das mit dem Feind spotten über dem Helm gab es bereits bei BF2142. Das System hat DICE in ihrer Fantasie " BattleNet " genannt. Das war ein Freischaltboni und jeder der es Freigeschaltet hat konnte...Liked On: 6. February 2012, 22:20
Posted On: 6. February 2012, 21:08Blasium liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?Optional statt des Kletterhackens, die Räuberleiter die man im Singleplayer ab und an verwendet. Das wäre wieder so eine Teamplay Sache. :) MfgLiked On: 6. February 2012, 21:11
Posted On: 6. February 2012, 17:57Al-Rik liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?Optional statt des Kletterhackens, die Räuberleiter die man im Singleplayer ab und an verwendet. Das wäre wieder so eine Teamplay Sache. :) MfgLiked On: 6. February 2012, 20:35
Posted On: 6. February 2012, 17:57playlessNamer liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Neue Projekte und Balancing-Meister - Propaganda - MehrJa stimmt, das stört mich auch. Naja was heisst seit einigen Teilen, es ist seit BF Bad Company so. Nennen wir doch das Kind beim Namen. Konsolisierung nenne ICH das. MfgLiked On: 17. January 2012, 17:57
Posted On: 17. January 2012, 14:16Shigera liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-ZockenAchja solche Commander habe ich geliebt. Und solche Commander waren eine absolute Bereicherung für das Team. MfgLiked On: 6. January 2012, 00:15
Posted On: 5. January 2012, 22:57playlessNamer liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-ZockenAchja solche Commander habe ich geliebt. Und solche Commander waren eine absolute Bereicherung für das Team. MfgLiked On: 5. January 2012, 23:13
Posted On: 5. January 2012, 22:57TCSxMax112 liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-ZockenIch weiss es Schickt sich nicht, sich selber zu zitieren ich bitte um Verzeihung Ein gutes Beispiel habe ich da noch von mir selber. Ich bin ein Rollenspiel Neuling wenn man so will. Kenne nur...Liked On: 5. January 2012, 22:45
Posted On: 5. January 2012, 22:42playlessNamer liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Entwickler-Meinung - Community-ZockenMan könnte das schließlich auch aus einer anderen Sicht sehen. Man selber wird älter und hat schon haufenweise Spiele gespielt viele Shooter viele BF Teile. Der Reiz geht generell bei vielen...Liked On: 5. January 2012, 22:31
Posted On: 5. January 2012, 22:17Sir Uruk.Inc liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Der Jahresrückblick - Beta, Release & Alles danachEs macht mich Froh wenn ich in Zukunft weiterhin Spaß beim lesen der News & Artikel auf dieser Seite habe. Soviel Spaß wie ich es am Anfang der Berichterstattung hatte. Unterm Strich kann man aus...Liked On: 28. December 2011, 13:28
Posted On: 27. December 2011, 21:02Sma[CH]down liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Der Jahresrückblick - Beta, Release & Alles danachJetzt mal langsam. Das du natürlich mal einfach diesen Satz kompett Zerhackt hast damit " WAS GUT FÜR DIE BF SERIE IST " komplett entfällt, zeigt das du natürlich wiedereinmal nur auf meine Meinung...Liked On: 27. December 2011, 20:33
Posted On: 27. December 2011, 20:26DerGepard liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Der Jahresrückblick - Beta, Release & Alles danachNunja ich kann nur von mir sprechen. Du weisst es besser, das ich eigentlich fast immer Vorschläge für eine (aus meiner Sicht) Verbesserung hatte..... Es geht einfach darum das hier keine...Liked On: 27. December 2011, 20:21
Posted On: 27. December 2011, 20:20yaxl3y liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Litographen - Video-Show - Phyiscal Warfare PackNummer 1: Das Jet Video kommt richtig gut ! Nummer 2: Wer läuft bitteschön mit nem Battlefield 3 Hoodie durch die Stadt ? :spinner: Nerdalarm. MfgLiked On: 21. December 2011, 16:11
Posted On: 21. December 2011, 14:53FioBaker liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Litographen - Video-Show - Phyiscal Warfare PackNummer 1: Das Jet Video kommt richtig gut ! Nummer 2: Wer läuft bitteschön mit nem Battlefield 3 Hoodie durch die Stadt ? :spinner: Nerdalarm. MfgLiked On: 21. December 2011, 15:10
Posted On: 21. December 2011, 14:53dstelzer liked post by Hu hu ich bins an thread : Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & SingleplayerDas war keine Ausnahme, Bf1942 und Vietnam auch gleiche Engine. Aber es geht nicht darum. Bf hat sich in der Zeit von Bf2 weiterentwickelt, grundlegend technisch. Spielerisch natürlich nicht...Liked On: 10. November 2011, 16:57
Posted On: 10. November 2011, 13:29