![]() |
Multiplayer Kommentare zu folgendem Artikel: Multiplayer Einführungstext: Zitat:
|
Erm... verstehe ich das richtig: Es sind keine Server geplant, aber das AH wird Serverübergreifend? mfg |
Also ich hab dieses Zitat beim überfliegen der Seite nicht gefunden. Aber ich habe mich gestern und heute sehr stark mit HG:L befasst, und diese Informationen sind (so wie ich das verstanden habe) teilweise Falsch! Und zwar wird es nur einen Online-Modus geben, den man aber zwischen den 2 Accounttypen differenzieren kann. Aber ALLE HG:L Spieler werden auf den von FSS angebotenen Servern spielen. Egal ob Eliteaccout oder Normalaccount. Laut FSS gibt KEINE persönlichen Server (z.B.: Lan oder direct connect). Grüße Mertanor Edit: Hier die entsprechenden Zitate Zitat:
Zitat:
|
Nun ich würd sagen: vielen dank dfafür das du eine Fehlinfo aufgedeckt hast^^ weil alle spieler, die Online spielen - den einzigen MPart - spielen auf sicheren Servern und ihre Cahrs sind auch alle da gespeichert |
naja es kommt drauf an genau dinge mit den "servern" ist noch garnicht so offiziell gemacht worden |
Hmm... als die ersten Nachrichten über Hellgate London erschienen war ich begeistert. Diablo in düsterer Londoner Atmosphäre, das kann ja nur geil werden, dachte ich. Dann kamen die Schrecknachrichten. Gebühren soll es kosten. Ach halt, nur für Bonus-Content. Aber dass der LAN- und Offline-Modus wegfällt, das haut mich um. Noch nicht einmal ein open-Bnet-Klon? Das kann ich schwer verwinden, muss ich sagen. Das war es, was D2 mit Kumpels so lustig gemacht hat. Ohne reizt mich Hellgate nun noch mittelmäßig. Cheater interessieren mich nicht, wenn ich mit Kumpels im gemeinsamen Netz zocke. Nein, das trifft mich sehr hart. Seit ich das gehört habe, betrachte ich HGL mit einer gewissen Distanz. Ein Diablokiller kann es für mich nicht mehr werden, da vieles, was mich an Diablo (2) fasziniert hat ja nicht mehr da ist. Worauf ich nun noch hoffe ist, dass es zumindest das Wenige, das vom Diablo-Spielprinzip übrig geblieben ist, gut macht. Es ist wirklich bedauerlich. :cry: |
Guten Morgen, Dailor Willst du nicht im kostenlosen Netz von FSS zocken......... jeder der das Spiel gekauft hat, darf auch kostenlose im Multiplayer spielen. Also nicht den Kopf hängen lassen. |
Kein LAN, BNet oder Offline-Modus ist ja nur für die schlimm, die keinen Internetzugang haben und das Spiel somit nicht spielen können. Aber sonst ändert sich für dich ja nicht viel. Du kannst dich auch somit deinen Freunden treffen und zocken, du wählst deine Teampartner halt nicht über eine Maske sondern im Spiel direkt aus. Die einzelnen Level sind instanziert und die kannst selbst bestimmen ob du alleine oder mit Unterstützung, und wennn dann mit wem, hin trittst. Diese Option hast du sowohl im kostenlosen als auch im bebührenpflichtigen Teil des Spiels, womit es zu einer Version mit seperaten Offline-, LAN- und BNet-Modus keinen großen Unterschied gibt. Zumindest keinen denn ich auf Anhieb als gravierend bezeichnen würde. Das wirklich einzige was nicht geht ist, bei einer LAN ohne Internetverbindung miteinander zu zocken. In meinen Augen topt es das Diablo-Prinzip deutlich, durch die Art der Charakterspeicherung hält man sich von Cheatern fern und indem man in den U-Bahnhöfen immer andere Spieler trifft (in geregelten Mengen) wird die Atmosphäre lebendiger. In Diablo kam ich mir immer so vor, als wäre ich der einzige dem das Schicksal der Welt wirklich am Herzen liegt, in HGL werde ich meine Mitstreiter sehen können. Für mich hat das Spiel viele Diablo-Vorzüge und merzt dessen Schwächen aus, ohne dabei wie ein billiger Abklatsch zu wirken. Optimal also. |
Ich finde es auch super so wie es ist! Ich habe mal ne Zeit lang GW gezockt (das benutzt ein sehr ähnliches System mit Städten und Gebieten wie HG:L) und ich war sehr begeistert davon. Einerseits bist du in den Städten mit extrem vielen Spielern zusammen, hast aber dann, wenns ums kämpefn geht, deine Ruhe und musst nicht Angst haben dass dir jemand des Monster killt. Also ich freu mich sehr auf des Spielprinzip :). Und ob ich mich jetzt mit dem Rechner von meinem Freund direkt verbinde oder mich mit ihm im Netz treffe und wir dann zusammen ne Instanz betreten ist mir relativ eagl;) Grüße Mertanor |
Frage: was meint ihr denn mit einem Offline-Modus? ich hoffe mal nicht einen SP-Modus, weil der ist sehr wohl drin. Der Lan-Modus fällt ja auch nur weg, da Cheater - und welche die es werden wollen - den Code von Hellgate knacken können und so problemlos (^^) cheaten und hacken und was weiß ich noch können. Ist sozusagen für die sicherheit der Online-Leute ausgebaut worden. Fpr die "Nur-Lan-Spieler" ist es natürlich doof. |
Also mich würde interessieren, ob man erst so online spielen kann und später den Acc "aufrüsten" kann, oder wenn dann von Anfang an bezahlen muss. Danke für die Antwort im Voraus. Gruß, Asro |
Zitat:
Bitte sehr! |
Super, danke für die schnelle Antwort |
ich mach mir irgendwie grosse sorgen drum das die anmeldeserver komplett überlastet sind wenn da spiel losgeht im november :gruebel: so wegen elite freischalten.. |
Servern hallo ich hab mir vor zwei wochen das spiel hellgate london gekauft und wollte online spielen aber hab gesagt bekommen das es die firma nicht mehr gibt und jetzt wollt ich wiesen ob es neue server gibt oder garkeine mehr |
Zitat:
Im Moment gibt es keine mehr, und es könnte sogar sein das es nie wieder Server für Europa und den Usa gibt. Wir alle stahen schon fast das ganze Jahr auf dem Schlauch. |
schade hätte zugern mal mit anderen gespielt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |