|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Kommentare zu folgendem Artikel: Free vs. Elite Einführungstext: Zitat:
| |
| | ||
| Sehr gute Übersicht! Danke! Ich werd mich mit dem normalen Acc zufrieden geben... und wenns wirklich super ist gibts halt den Elite ![]() greetz xer | |
| | |
| ein wirklich guter, sehr übersichtlicher Beitrag jetzt habe auch ich endlich mal die unterschiede gecheckt | |
| | |
| Danke für die Gegenüberstellung! ... aber hoffentlich ändert sich daran nicht noch etwas zum Negativen bis Weihnachten. Denn wenn ich den Anfang des Artikels so verfolge, kann man ja nicht wirklich sicher sein.€: Werde auch zuerst den "Normal"-Account checken, bevor ich 'ne Überweisung ausfülle | |
| | |
| danke fü die Gegenüberstellung, unterstützt mich nochmals beid em gedanken, gleich elite zu nehmen^^ ______________________________________________________________________ | |
| | |
| seh ich auch so >>gute Gegenüberstellung und Zusammenfassung <<Ich werd wohl erstmal schauen ob ich mir den Elite-Account zulegen werde. | |
| | |
| Ich hab mal ne Fräge: Sollten irgendwann mal Add-ons rauskommen, wie genau wird das? Werden die Elites die bis dahin jedes Monat gezahlt haben einfach irgendwie freigeschalten, sodass sie den ganzen Kram der Ongoing-Patches/Add-ons auch nutzen können wenn sich nicht mehr monatlich blechen oder wie funzt das dann? Es wäre ja mehr als unfair wenn die "treuen" Kunden auch weiterhin monatlich zahlen müssten um das Zeugs zu nutzen, obwohl die Leute die nicht monatlich gezahlt haben und sich dann das Add-on geholt haben nur einmal zahlen müssen und den Content trotzdem ewig nutzen können. Gibts diesbezüglich schon Infos? mfg | |
| | |
| Zitat:
Du wirst wohl das Zeug, das davor mit Content erweitert wurde runterladen müssen, oder es wird auf ner CD verkauft werden, was dazu führt, dass das Zeug dann auf deiner Festplatte ist und man wird net mehr drauf zahlen müssen. Außerdem wüsste ich net, wieso des unfir sein soll... Die, die monatlich zahlen bekommen doch auch immer noch weiter Ongoing Content und die, die sich das Add-On gekauf haben nicht. | ||
| | ||
| Zitat:
Und das wäre doch Unfair oder? | ||
| | ||
| Zitat:
Sry hab dich falsch verstanden. ![]() Hmm wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke... hast schon irgendwie recht. | ||
| | ||
| Was mich an dem Artikel einigermaßen schockiert hat, ist dass es wohl momentan noch keinen Hardcore-Modus gibt und das dieser, wenn er Mal kommt auch nur für Elite-Spieler verfügbar werden soll. Sowas find' ich schon ziemlich hart, da es eigentlich gerade der Hardcore-Modus war, der mich primär interessiert hat. | |
| | |
| Zitat:
einfach wenn dein Char stirbt diesen nimmer verwenden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
| | ||
| Sehr ausführliche Übersicht! Danke!!! .) Das komplette Spiel ohne Einschränkungen Online. Alle Quests, alle Items, alle Monster, alle Stufen, alle Gegenden. Für Ewig. Für ALLE Spieler .) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests. Nur für ELITE Spieler Diese beiden Punkte wiedersprechen sich doch, oder? MfG, Braan | |
| | |
| Zitat:
Könnte beim Addon ja auch so sein, dass man das zwar im SP benutzen kann, aber im MP halt nur, wenn man dann zahlt. | ||
| | ||
| Zitat:
Weil, wenn man in Elite einsteigt bekomt man allen Ongoing Content, den man auch so im SP nutzen kann. Man bräuchte dann die Add-Ons net zu kaufen, sondern nur ein Mal Elite zahlen und schon haste alle nachgeliefert bekommen und nur 7 oder 8 oder was weiß ich wie viele Euro gezahlt. | ||
| | ||
| Zitat:
Wenn dann vier Monate später der erste Ongoing Content Patch herauskommt und 20 neue Quests nachliefert, sind diese 20 neuen Quests nur für Elite-User. Ist natürlich eine Frage des Sichtpunktes. Aber wenn du sagst Gratisspieler haben nicht ALLE Quests, dann musst völlig analog dazu auch sagen, dass Leute die sich Diablo2 gekauft haben, NICHT ALLE Quests haben spielen können. Alle Quests konnten erst die Leute spielen, die sich ein paar Jahre später das LoD-Addon gekauft haben, und vorher hatte niemand alle Quests. Also ich bin der Meinung, wenn ein Spiel beim Release 1000 Quests hat, und du es kaufst und 1000 Quests spielen kannst, dann hast du alle Quests. Oder etwa nicht? | ||
| | ||
| Zitat:
Aber ich Wette mit dir, das man nicht "allen" Elite Content haben können wird. Gildenhäuser im Singleplayer ![]() Gamemaster im Singleplayer XD Bevorzugung in der Server-Warteliste für Singleplayer ![]() | ||
| | ||
| Zitat:
Sry nehm meine Neinung hiermit offiziell zurück! xD (irgendwie hab ich heut meinen Kein-Peil-Tag. ) | ||
| | ||
| n1 zusammen fassung. meine frage: was isn eigentlihc der hardcore modus? hab nie d2 gespielt^^* is dass dann einfach alles gleich nur extrem schwer? und wenn dann wo? im single oda multiplayer? | |
| | |
| Wenn bei Diablo2 ein Char im HC-Modus stirbt, ist er für immer Tod. Die Ausrüstung kann noch von einem anderen Spieler gelootet werden, falls vorher der Loot freigegeben wird. Das ist der einzige Unterschied zum Softcore Modus. @Elite vs Free Ich find einzig die Begrenzung auf 3 Char Slots bescheuert. Warum überhaupt eine Begrenzung, die gibt es bei Diablo doch auch nicht. Selbst die 12 Slots sind zuwenig. Warscheinlich kann man sich dann zusätzliche slots kaufen. Was ich davon halte schreib ich lieber nicht hier rein. ![]() ______________________________________________________________________ Sie reißen dir die Knochen aus, Und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen Auf deinen kläglich überresten. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |