- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. November 2014, 12:15 - Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt
Eine meiner persönlichen Lieblingsspielserien ist Fire Emblem. Das rundenbasierte Strategierollenspiel hatte mich von Anfang in seinen Bann gezogen. Aber jedes neue Spiel das ich seit dem ersten Teil auf dem Game Boy Advance gespielt habe fand ich ein bisschen schlechter als den Vorgänger, ganz besonders der letzte Teil für den DS: Fire Emblem: Shadow Dragon.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav