![]() |
Review // Catherine - Das kranke Spiel aus Japan im Test Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Schönes Review. Ich stand letztens im Saturn auch vor dem Spiel..natürlich mit meiner Freundin. Dass ich mir das Spiel dann aus unerklärten Gründen nicht gekauft hab, dürfte logisch sein. :spinner: |
Wie jetzt? Unerklärt oder logisch? :ugly: Ich muss aber gestehen, das scheint mir auch so ein Spiel zu sein, dass ich lieber in Gesellaschaft als alleine zocke. |
Die Demo hatte mir schon richtig fun gemacht mal sehen ob ich es mir besorge. Nen neues Klettergame wär mal wieder was für zwischendurch. P.S.: Und damit hab ich auch mal wieder was von dir Kommentiert Benda ich hoffe das freut dich ;) |
narf...ich will mir keine Konsole kaufen...aber der "Das will ich spielen" - Stapel wächst und wächst >-< |
Das selbe Problem bei mir. Catherine ist ein super Game und ich würde es nur allzu gerne spielen, aber ich besitze keine Konsole. :( Das gleiche wie mit Uncharted, God of War,.... :rolleyes: |
Und genau deswegen hab ich mir vor 2 Monaten zusätzlich zu meinem PC, dem 3DS, meiner Wii und Xbox 360 eine Playstation 3 gekauft. 8) Weil es einfach zu viele tolle Exklusivtitel gibt. |
mh...wo wohnst du nochmal? :D |
Alle auf zu Green Ninja! :teach: |
Ein Release für den PC war tatsächlich mal angedacht, aber die Idee wurde gleich wieder verworfen. Schade, schade :nein: Aber ich möchte nicht wissen, wie hoch der Tastaturverschleiß bei einem PC-Release geworden wäre :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |