![]() |
Review // Gears of War 3 - Review - Einfach nur perfekt Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Das liest sich echt super ... habe noch nie ein Gears of War gespielt ... habe ja auch keine XBox :D ... aber habe einen guten ersten Eindruck bekommen was mir das Spiel bringen würde ... So will ich das auch für Battlefield 3 sehen! Mit Leidenschaft! ... |
Schöner Text! :thumb: Aber wie gerne ich es mir jetzt um so mehr kaufen will ist mein Geld leider schon für Battlefield 3 + Hardware reserviert aber danach wird es bestimmt schon bald in meinem Schränkchen stehen. :) |
Was soll ich dazu jetzt noch sagen Uruk. Ich kann dich kein Stück mehr leiden vieleicht? :ugly::ugly::ugly: Gears of War ist so ziehmlich das einzige Game, bei dem es mich schon von Teil 1 an ärgert, dass es nie für den PC umgesetzt wurde. Das ist doch wirklich zum kotzen. Gears of War wär ein Game das ich suchten würde bis zur Vergasung. Schade... Ich denke das Game würde auch auf dem PC einschlagen wie ne Bombe. :ja::ja::ja: |
Teil 1 gibt es für den PC und Teil 2 glaube ich auch!:ja: |
1 glaub ich auch, 2 aber nicht. |
Zitat:
|
Gears of War ist ein Super Spiel, ist aber kein Grund auf Konsole um zusteigen. Ich kann auch mal auf was verzichten.:D |
sehr schön Uruk habe es auch durchgezockt und empfinde ebenfalls so wie du einfach nur mitreißend:anfleh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |