Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Kolumne // Benda's Blog - Der WM-Rückblick! (http://forum.gamersunity.de/artikel/50677-kolumne-bendas-blog-der-wm-r-ckblick.html)

GUcms_BOT 10. August 2011 16:45

Kolumne // Benda's Blog - Der WM-Rückblick!

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Kolumne // Benda's Blog - Der WM-Rückblick!
Seit meinem letzten Blog-dich-blöde-Eintrag ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen. Dabei lag es nicht mal unbedingt daran, dass ich keine Ideen hatte sondern mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlte. Wie ihr alle sicherlich wisst, öffnet die gamescom 2011 in knapp einer Woche ihre Pforten und da hieß es speziell für mich: Termine vereinbaren bis der Arzt kommt! Und jetzt wo alle Pressetermine unter Dach & Fach sind, kann ich mich endlich wieder dem Schreiben von Artikel widmen - so here we are!
... weiterlesen!

Swarley 10. August 2011 17:18

Stimmt, der Gewinn hat zumindest in meinem Umfeld hier die allgemeine Laune wieder nach oben befördert und in den Medien kam seit dem Erdbeben auch mal wieder was positives..sind immernoch fast jeden Tag (wenn nicht jeden) im TV.

CreytaX 10. August 2011 17:48

ich habs den japanern nicht gegönnt!
sry aber die hatten einfach keinen schönen fussball!

und das lied is lame ^^

Sir Uruk.Inc 10. August 2011 19:20

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die USA verdient hätten zu gewinnen...:)^^

CreytaX 10. August 2011 19:23

seh ich genauso wobei mir schweden auch lieb gewesen wäre! :ja:

Sir Uruk.Inc 10. August 2011 19:46

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 656541)
seh ich genauso wobei mir schweden auch lieb gewesen wäre! :ja:

Ich als alter USA-Fan sehe das leicht anders - aber yep, Japan hatte einfach nur Glück. Wobei man ja auch sagen kann: Am Ende zählt das Ergebnis...:)^^

CreytaX 10. August 2011 19:58

ja leider. selten gewinn die bessere mannschaft.

ich hab mich im halb finale so für die usa gefreut deshalb hät ichs dene voll gegönnt :ja:

Benda 10. August 2011 20:53

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 656584)
ja leider. selten gewinn die bessere mannschaft.

ich hab mich im halb finale so für die usa gefreut deshalb hät ichs dene voll gegönnt :ja:

Ja blaaaaa~~~ Ihr seid doch nur für die USA gewesen, weil ihr die Hoffnung hattet, dass sich die Hope Solo bei einem Sieg das Trikot vom Leib gerissen hätte :ugly:

CreytaX 10. August 2011 22:27

mist er kennt sie auch xD

die war echt hübsch :D

Tino_1978 11. August 2011 04:40

Da war Frauenfußball?

Sir Uruk.Inc 11. August 2011 11:53

Zitat:

Zitat von Benda (Beitrag 656608)
Ja blaaaaa~~~ Ihr seid doch nur für die USA gewesen, weil ihr die Hoffnung hattet, dass sich die Hope Solo bei einem Sieg das Trikot vom Leib gerissen hätte :ugly:

Das halte ich für ein ganz fieses Gerücht...:D

Benda 11. August 2011 15:58

Zitat:

Zitat von Tino_1978 (Beitrag 656688)
Da war Frauenfußball?

Nein! Hallenhalma :ugly:

Und noch was zu unseren zwei notgeilen Böcken hier (Uruk & Creytax): Den Sieger nach Körbchengröße zu bestimmen ist mal echt ganz fies sexistisch. Dafür müsste ich euch eigentlich auf der gamescom die Hoden langziehen! :evil:

Tino_1978 11. August 2011 16:11

Zitat:

Zitat von Benda (Beitrag 656834)
Nein! Hallenhalma :ugly:

Und noch was zu unseren zwei notgeilen Böcken hier (Uruk & Creytax): Den Sieger nach Körbchengröße zu bestimmen ist mal echt ganz fies sexistisch. Dafür müsste ich euch eigentlich auf der gamescom die Hoden langziehen! :evil:

Also wenn man Frauenfußball nicht auf Grund der Möpse guckt, dann frag ich dich, weshalb sonst?

EDIT: SHAME ON ME

zum lachen natürlich..

CreytaX 11. August 2011 18:49

xD

ne im ernst frauenfussball errinert mich immer an kinder die spielen ;)

und was ist verkehrt daran hübsche frauen beim spielen zu zusehn?! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.