![]() |
Kolumne // Benda's Blog - Der WM-Rückblick! Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Stimmt, der Gewinn hat zumindest in meinem Umfeld hier die allgemeine Laune wieder nach oben befördert und in den Medien kam seit dem Erdbeben auch mal wieder was positives..sind immernoch fast jeden Tag (wenn nicht jeden) im TV. |
ich habs den japanern nicht gegönnt! sry aber die hatten einfach keinen schönen fussball! und das lied is lame ^^ |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die USA verdient hätten zu gewinnen...:)^^ |
seh ich genauso wobei mir schweden auch lieb gewesen wäre! :ja: |
Zitat:
|
ja leider. selten gewinn die bessere mannschaft. ich hab mich im halb finale so für die usa gefreut deshalb hät ichs dene voll gegönnt :ja: |
Zitat:
|
mist er kennt sie auch xD die war echt hübsch :D |
Da war Frauenfußball? |
Zitat:
|
Zitat:
Und noch was zu unseren zwei notgeilen Böcken hier (Uruk & Creytax): Den Sieger nach Körbchengröße zu bestimmen ist mal echt ganz fies sexistisch. Dafür müsste ich euch eigentlich auf der gamescom die Hoden langziehen! :evil: |
Zitat:
EDIT: SHAME ON ME zum lachen natürlich.. |
xD ne im ernst frauenfussball errinert mich immer an kinder die spielen ;) und was ist verkehrt daran hübsche frauen beim spielen zu zusehn?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |