![]() |
Battlefield 3 - Preview - Die Technik Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Was ich mich noch Frage ist, wie das in BF 3 jetzt mit dem Sound gelöst wurde. In BC2 gab es ja verschiedene Soundeinstellungen (z.b. Kriegsband), gibt es so etwas in BF 3 auch noch? Was aber wichtiger ist, ist die Tatsache das man in BC 2 stellenweise nicht gehört hat wenn ein Gegner in der Nähe war oder gar im Laufschritt von hinten angelaufen kam. Was ziemlich nervig war wenn man plötzlich ein Messer im Rücken hatte obwohl gerade alles ruhig in der Umgebung war und man den Kollegen eigentlich hätte hören müssen!:grr: Wurde das in BF 3 jetzt besser gelöst? |
gute frage. sofehrn es kein unlock wie in MW1 gibt was einen leisen lauf ermöglicht ^^ der sound wird in vielen egoshootern völlig unterschätzt... |
Und nach Möglichkeit nicht wieder so ein unnötiges PiffPaff-Bäng-Geballere im Hintergrund. Da steh ich in BC2 auf 'ner idyllischen grünen Wiese ... mutterseelenallein. Und im Hintergrund hört man Mörser, Flak und weiß Gott was nicht alles rumtönen. Es kann auch zu viel "Atmosphäre" sein... |
au ja das ist ein schrott gewesen! ich hab nix dagegen ein mg zu hören was ein paar blocks weiter von einem soldaten auch wirklich abgefeuert wird, mehr aber auch nicht! schüsse wo garkeine sind, stören und sorgen nicht für atmo! |
Zitat:
Zitat:
sieht bestimmt gut aus und steigert noch mehr Spannung :ugly:. Zitat:
|
Bin ich eigentlich der einzige, dem die immergleiche Sterbe-Animation auf den Geist geht? :omfg: Ich meine damit das Ausstrecken der Hand beim Tod. Hoffentlich wird es da noch ein paar andere Animationen geben, sonst werd ich davon noch nachts Träumen, wenn ich immer und immer wieder diese Hand sehe. :ugly: |
Zitat:
|
Ich meine jetzt die eigene Hand aus der Ego-Perspektive. |
Zitat:
meinst du jetzt, dass du bis zum spawnzeit nur deine Hand sieht ? wenn ja, dann ist es immerhin besser als Killcam :D |
Ja die mein ich. An sich, find ich die nicht schlimm. Es ist nur immer das gleiche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de