![]() |
Battlefield 3 - DLC - Vorbesteller-Boni - Physical Warfare Pack Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Moment ... Nur zum besseren Verständnis ... Ich kann BF3 bei Gamestation vorbestellen und bekomm dann all diese Extraspielzeugdingens dazu? Gott... Warum kommt mir das nicht ganz geheuer vor? |
Zitat:
|
Verdammt die bringen mich noch dazu dass ich es mir doch noch vorbestelle :D Ich sehs schon kommen, es ist 23:59 Uhr, einen Tag vor Release und ein gewisser Matthias bestellt in letzter Sekunde BF3 vor. Jaja... €DIT: Ist denn bekannt ob es diesen DLC vll. auch in Deutschland dazu gibt? |
Ich hab es mir trotzdem nur bei Amazon vorbestellt und bleibe auch dabei - Auch wenn ich die Boni nicht bekommen sollte :-) |
Amazon Wie schon im Artikel erwähnt gibt de das Physical Warfare Pack, wenn man bei Amazon vorbestellt und in der Produktbeschreibung bei amazon selbst wirs es auch beschreiben. |
bin gespannt ob andere händler noch nachziehen. will nicht nur bei amazone bestellen weil die das Physical Warfare Pack exlusive vertreiben... :rolleyes: find dieses hin und her e ne frechheit! ne einfache ltd edition wo alles drinn ist und gut. nein nach spielkauf werden keys per mail zugesandt ect... :omfg: |
bei Amazon kann man nichts falsch machen denke ich ;) |
ich warte es noch ab. ich bestelle es mir erst nach die Beta, bis dahin kann es noch viel passiert :) |
da hast du recht aber ich will es haben und im endeffekt ist es denke ich mal ziemlich egal wo man bestellt |
hat jemand das Spiel bei amazon.co.uk vorbestellt? man bekommt jetzt auch den SpecAct dazu. amazon.co.uk ein bisschen weiter nach unten scroll |
Ich will eig. bei Amazon.co.uk bestellen, aber back to karkand will ich shcon haben. Ich hoffecte das die das noch mit rein nehmen. |
Zitat:
Aber Physical Warfare Pack ist nicht mit dabei. Die gibt´s widerum bei Amazon.de |
Aber das Warfare pack wird für alle kostenlos nachgeliefert, die Skins nicht. Sprich, ich hols mir bei amazon.co.uk und spar noch 20 € :). -Hab also direkt back to karnkand -die Skins (diesn icht überall gibt) -und die Waffen (welche's später gibt, was mich nicht stört da diese für mich weitgehend uninteressant sind) PS: Korrigiert mich bitte fals ich falsch liege. |
Zitat:
29 Pfund, wieviel € ist es ungefähr??? |
Knapp 40 Euro - wenn ich noch rechnen kann...:)^^ |
knapp 34 € nach aktuellem Wechselkurs. Lohnt sich also alle male :). |
ja aber ich glaube das ändert sich noch! mein lieferant hat dazugeschrieben das alle DLC'S dabei sind. |
also ich hab es bei gamestop vorbestellt,2 gebrauchte games und man darfs für 9,99 vorbestellen. Inhalt:back to karkand physikal warfare pack steelbook version und die aderen pre-orded aktionen werden auch nach gereicht nur wahrscheinlich wieder nicht gratis. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |