![]() |
Announce // Benda's Blog: Sushi Süss-Sauer Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Ich warte und bin gespannt...:) |
Hoorray for BGB! :D |
Wohhha...! :D Freu mich :ja: |
jaaaa noch ein blog! Aber dann bitte doch auch mit möglichst peinlichen Geschichten aus dem alltag der redakteure! Ich freu mich schon |
Das kann ja heiter werden :D |
Zitat:
Scheiß' die Wand an! ... die Rede war von B."D".B. BLOG DICH BLÖD! Hat nicht's mit unserem BGB zu tun xD Wie auch immer...ich hab schon'n fettes Japan-Musik-Video rausgekramt, dass wird erstmal fett während meiner Mittagspause morgen pepostet und hat sogar noch nen gewissen Zusammenhang mit Videospielen! Danach wird's allerdings nur noch böse xD Also nicht's für zarte Gemüter! *dieser Post ist übrigens im immensen Alkoholzustand entstanden* |
Das war volle ABSICHT! Gemeint war natürlich BGB, (B)lo(G) dich (B)löde! :motz: (... und tön nich rum, hoch kann der Pegel nich sein, ich kann deinen Post lesen. :motz:) |
Jetzt wird das ganze interessant o-o |
Zitat:
Also CLICK CLICK CLICK |
OMFG... unsre comm verwandelt sich immer mehr in ein komerz portal... ham wir schon iwi so twitter zeugs? |
Zitat:
|
ha der war gut benda xD wie wärs mit gamescom? ;) ich hoffe echt das ich es dieses jahr schaff dann halte ich nach den grünen frosch ausschau =P Edit: so hab schonmal alles reserviert. jetzt muss ich nur noch urlaub bekommen... dann gibts frosch schenkel mmmhhhh =D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |