Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Release-Termin (http://forum.gamersunity.de/artikel/47850-battlefield-3-release-termin.html)

GUcms_BOT 7. February 2011 14:58

Battlefield 3 - Release-Termin
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - Release-Termin
Battlefield 3 erscheint für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Die Konsolen müssen im Vergleich zur PC-Version teils deutliche Abstriche machen. Es soll nach einer <a href="http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.battlefield-3.org%2Fbeta.t152873.html" target="_blank">Beta-Phase</a> in der zweiten Jahreshälfte 2011 im Herbst oder Winter simultan für alle Plattformen erscheinen. Ein genauer Release-Termin für Battlefield 3 ist aber noch nicht bekannt. Aktuell wird von Entwickler DICE aber vom Herbst 2011 gesprochen - ein Termin, der sich mit der <a href="http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.battlefield-3.org%2Fbeta.t152873.html" target="_blank">Beta im September</a> deckt.
... weiterlesen!

Unregistriert 27. February 2011 18:58

Datum
 
1.12.2011?

MatGreen 27. February 2011 19:20

Och verdammmt, das dauert ewig!!!
Bis BF3 erscheint bin ich mit der Schule fertig, hab den Führerschein, mache eine Ausbildung und wenn wir ganz großes Pech haben und der Termin verschoben wird bin ich mit dem 1. Jahr durch... /Pessimismus aus

Jedenfalls kann man in der Zeit noch genug DLCs ankündigen...
Und wo ist meine Kaffeetasse!?
Ich hasse warten...

Sir Uruk.Inc 27. February 2011 23:18

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 608694)
1.12.2011?

Kann sein. Ich schätze mal sowas wie den 6.11 oder so.:)

Fluffyman 28. February 2011 10:41

Ich sage sogar noch früher weil es im Trailer "Fall 2011" hieß.

Naja wir haben schon März, sooo lange ist es nicht mehr:D

MatGreen 28. February 2011 11:48

Ich sehs schon kommen, der Release wird verschoben...
Und selbst wenn nicht, so lange warten ist nix für mich, mir fallen schon die letzten wochen vor meinem Geburtstag schwer :D
Der ist am 17.10, ich würd mir BF3 gern selbst schenken :ugly:

Bob_ROss 28. February 2011 13:49

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 608767)
Ich sage sogar noch früher weil es im Trailer "Fall 2011" hieß.

Naja wir haben schon März, sooo lange ist es nicht mehr:D

Naja, der Herbst geht bis zum 20.12. :D

Fluffyman 28. February 2011 16:47

Nicht laut meiner Rechnung!




!!!








:D

ReDRuM*(DKF)* 28. February 2011 19:11

Ich denke es wird im November kommen,...viele grosse Titel werden im November released,...da dort die meisten Menschen die Weihnachtseinkäufe angehen lassen und ab Mitte November der Einzelhandel boomt!! Die Games-Seller sind ja auch nich doof!!^^

Bob_ROss 28. February 2011 22:43

Könnte sein, wobei ich aber nicht glaube, dass das BF3 nötig hätte. Das würde sich im Sommer bestimmt fast genauso dolle verkaufen. Hat man ja an SC2 gesehen, dass das geht. Man braucht nur genug freakige Fans ^^

Sgt.Poncho 28. February 2011 23:03

Matgreen dann können wir ja zusammen Feiern :-) auch am 17.10 hab..

MatGreen 1. March 2011 00:09

Das ist der schönste Tag im Jahr ne? :D
Weihnachten zählt nicht, ich will mich ja nicht auf eine Stufe mit dem imaginären Freund da oben stellen :ugly:

SkyD 4. March 2011 03:14

Laut meinen Infos am 31.10.2011

AUSTRIA4ever 4. March 2011 12:34

NA da schaust aber. Habe auch am 17.10. Geburtstag

MatGreen 4. March 2011 21:10

Yeah, da weiß ich jetzt nix zu zu sagen :D :eek:
Coole Sache, weil der 17.10 bei mir meistens ein freier Tag ist^^ Ganz ohne mein zutun...

CreytaX 10. March 2011 21:20

mein tipp geht auch auf nov oder 2012 mir is beides egal...

gut ding will weile haben...

und ich hab noch sovieles was ich "nach" zocken muss, hab gestern mass effekt 2 durch...

MatGreen 11. March 2011 21:54

Ist es denn nicht eigentlich vollkommen egal wann es rauskommt?
Wichtig ist, dass es erscheint und vor allem richtig läuft.

Zitat:

Hat man ja an SC2 gesehen, dass das geht. Man braucht nur genug freakige Fans
SC2 ist ne ganz andere Liga. Die können doch tatsächlich bis 2010 hinein immer noch das alte SC durchzocken! Dass manchen Fans das nicht zu den Ohren rauskommt ist auch alles. Ich fand SC2 nach 2 Monaten langweilig. Comic in Heften ist super, aber im Spiel hats nix verloren! Außer eben TF2, aber das ist auch ne Ausnahme. SC2 wäre mit einer anderen Engine viel besser gewesen, allein der Viking wäre der Hammer!

Sydox1 9. June 2011 16:22

Die Releastermine stimmten nicht ;) steht 27.11.2011 / 28.11.2011 etc :)

Sir Uruk.Inc 9. June 2011 16:25

Zitat:

Zitat von Sydox1 (Beitrag 627719)
Die Releastermine stimmten nicht ;) steht 27.11.2011 / 28.11.2011 etc :)

Damnit und vielen Dank für den Hinweis.:)

Sydox1 9. June 2011 20:37

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 627720)
Damnit und vielen Dank für den Hinweis.:)

Kein Problem kannst ja nicht an alles denken :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de