Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-558/)
-   -   gamescom // Guild Wars 2 - Ein Geschenk für ArenaNet (http://forum.gamersunity.de/artikel/45790-gamescom-guild-wars-2-ein-geschenk-f-r-arenanet.html)

GUcms_BOT 21. August 2010 18:44

gamescom // Guild Wars 2 - Ein Geschenk für ArenaNet
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

gamescom // Guild Wars 2 - Ein Geschenk für ArenaNet
Heute bin ich eine sehr glückliche ASU.... auch wenn der Weg hierhin gepflastert war mit purem Horror. Durch den Helden Benda bekamen wir die Chance, ein Interview mit den Machern von Guild Wars (und Guild Wars 2, haha XD) zu machen. Ich beschloss, diese Gelegenheit zu ergreifen und ihnen ein Fanart zu überreichen. Bewundert es hier!
... weiterlesen!

turius 21. August 2010 19:53

baaah!
popozensur!!!

aber schickes pic :ja:

Bob_ROss 22. August 2010 00:13

Wie ich dir schon gestern beim Mexikaner sagte: einfach awesome! Eine megageile Arbeit!

Unregistriert 22. August 2010 00:21

hihi,

ASU's Zeichnungen werden irgendwie immer... *hust* "erwachsener" (um nicht zu sagen Richtung "ab 18 Jahre") :D

Mir gefällts... wer weiß, vllt. gibs ja sogar irgendwann ne Sparte "ab 18" bei ASU, wo dann halt das Schwert fehlt *hihihi*

Muss gestehen; ich wüsst net, ob ich mich als "offizieller" Arena-net-Mitarbeiter trauen würde, so ein Bild ins Büro zu hängen ;)

mfg

Iche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de