Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Geschichte einer Legende: Battlefield (http://forum.gamersunity.de/artikel/31108-geschichte-einer-legende-battlefield.html)

Lyc 19. July 2008 18:04

Geschichte einer Legende: Battlefield
 
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:

Jedem, der sich halbwegs mit Online- Shootern auskennt, ist der Name “Battlefield” ein Begriff - sei es, weil er es selber spielt, weil er Leute kennt, die es spielen, oder weil man einfach immer wieder über Informationen stolpert. Aber warum ist das so? Was macht dieses Spiel so besonders? Und warum scheitern Konkurrenten wie zuletzt Frontlines: Fuel of War?

- zum Artikel

Krümelmonster 19. July 2008 19:54

sehr gut top :thumb:

is die erste News dieser art für die ich mich auch persönlich intressiere weil WoW oder die Flagshpstudios nich so meine Themen sind (sicher die von vielen anderen aber halt nicht meine)

gut geschrieben, weiter so du oller Motzer :P

Bob_ROss 19. July 2008 22:42

Wirklich gut gemacht. Umfangreiche Infos, die trotzdem gut zusammengefasst sind. :thumb:

dsrtfx294 20. July 2008 00:38

Sehr gut Geschrieben, habe selber erst mit BF2142 angefangen und mir später BF2 gehollt.
Finde es auch gut das mal jemand schreibt wie alles Angefangen hat und freue mich schon auf eine Fortsetzung der Geschichte wie es weiter ging :ja:

Gruß dsrtfx294

Ru$h .IX 20. July 2008 20:28

Sehr schöner Artikel, echt toll geschrieben. :thumb:

Aber einen kleinen Fehler hab ich entdeckt.
Zitat:

Mehr als hundert Mods wurden angekündigt, die meisten wurden allerdings schon oft vor Entwicklungsbeginn eingestellt - die erfolgreichste und wohl auch beste ist Desert Conflict. Auf Seiten der USA oder des Iraks zieht man in der von den Trauma Studies entwickleten Mod im zweiten Golfkrieg in die Schlacht,
Die Mod hieß Desert Combat, nicht Conflict :nana:

CreytaX 21. July 2008 01:19

wow respekt uruk

ist der schönste beitrag wo ich von dir lese ;)

das waren noch zeiten und desert combat erst *säufz*

Lyc 21. July 2008 01:57

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 436802)
Die Mod hieß Desert Combat, nicht Conflict :nana:


/fixed. Danke für den Hinweis. :ja:

H-Lecter 22. July 2008 20:46

Wirklich ein klasse Artikel.:thumb:
Habe selbst auch erst mit 2142 richtig angefangen, aber vorher schon ein bisschen Battlefield Vietnam, wo ich das erste Mal etwas Battlefield hörte und erlebte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de