Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Archiv (http://forum.gamersunity.de/archiv-519/)
-   -   Sammelthread: BC2 Beta-Key zu verschenken.. (http://forum.gamersunity.de/archiv/42519-sammelthread-bc2-beta-key-zu-verschenken.html)

taker 2. February 2010 21:40

Also wenn noch jemand einen übrig hätte wäre ich froh wenn er ihn mir geben wollte,hab mich bei der Battlefield Seite mit 3 Freunden um nen key "beworben" beide haben einen bekommen nur ich nicht.:cry:

gd19800 3. February 2010 12:00

wäre üben nen key sehr froh

wäre fro wen ich nen key beckommen könte
da mich nen kumpel damit leider versetzt hat
danke im voraus
bitte per PN:):):):):)

Ghardyne 3. February 2010 12:16

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 553847)
Bitte keine Anfragen mehr stellen, ob jemand noch Keys hat. Wenn jemand einen Key übrig hat, dann wird er das hier im Thread posten :)

nuffsaid

vVv*Crew 6. February 2010 16:22

vVv*Crew verlost BETA-Keys für Bad Company 2

Die vVv*Crew möchte auf diesem Wege Ihre 6 KEYS der Community zur Verfügung stellen. Wir sind ein Battlefield-Clan, welcher sich bisher BF2142 gewidmet hatte. Nun, mit der BETA und dem baldigen erscheinen von BFBC2, ziehen auch wir mit der Zeit und widmen uns dem neuesten Battlefield-Sprössling.

Um an einen Key zu gelangen, müßt Ihr nur eine Kleinigkeit dafür tun.
Besucht unsere HP und beantwortet dort eine Frage zum Clan vVv*Crew.

Folgende Regeln gelten für unser Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel findet am 07.02.2010 statt. Um 14 Uhr wird die Frage in unser Forum gestellt. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr kann dann geantwortet werden.
Das Ergebnis der Auslosung unter den richtigen Einsendern wird noch am gleichen Tag um 19 Uhr bekanntgegeben!
  1. auf unserer HP registrieren
  2. eine PN mit Eurer Lösung an BerlinCrime senden
  3. im Forum, im entsprechenden Thread schreibt Ihr: "Die PN mit der Lösung an BerlinCrime wurde soeben gesendet."
  4. Die Lösung NICHT im Forum selbst posten, diesen Teil übernehmen wir zu gegebener zeit eigenständig!
  5. Der Zufall entscheidet unter den Einsendern mit der richtigen Lösung, nicht die Reihenfolge der Einsendungen.
  6. Wer gegen diese Regeln verstößt, disqualifiziert sich damit selbst!!!
Vielleicht zählst ja auch Du zu den glücklichen Gewinnern und kannst so schon mal vorab ein Blick auf dieses geile Game werfen.

Link zum forum

CU on the Battlefield
Die vVv*Crew

Unregistriert 7. February 2010 15:05

so jetzt gehts in die end phase also alle die noch ein key brauchen hier die frage von den vVv*Crew seite
Wofür stehen die 3 "V" im Clantag der vVv*Crew?

-{ICK}-Chris 7. February 2010 19:01

-{ICK}- verlost auch BETA Keys!!!

Hallo liebe Community!!

Wie die Überschrift schon sagt, verlosen wir auch Beta Keys!!

Bei Interesse: Klickt HIER und tragt euch dort ein!

Dort steht auch Genaueres zu der Verlosung!!

Und nochwas: Ihr könnt NUR teilnehmen, indem ihr euch dort eintragt!!
Antworten hier drunter zählen nciht als Teilnahme!!!

Viel Glück wünsch euch der -{ICK}-Clan!!!!

lg. Chris

PowerESEL 9. February 2010 12:30

Ich habe gerade festgestellt das ich auch noch einen Key übrig habe. Bei interesse einfach PN an mich. Da ich es als etwas unfair erachte um diese Uhrzeit einfach dem ersten den Key zu geben warte ich die ersten paar Einsendungen ab und such mir dann einen aus.. Ein lustiger Spruch kann mich beeinflussen!!:D:D

BlackBalverin 9. February 2010 18:32

Wer einen Key braucht einfach per PN melden, ich such mir einen aus

Zephier 9. February 2010 19:39

Key!!!!

Ich brauch umbedingt so nen Key ... Ich hab immoment nich genug geld zum vorbestellen und will umbedingt die Beta spieln .. also wenn einer von euch einen für mich überhat , wäres verdammt geil , wenn er sich bei mir bei Icq meldet : 401360977 und mir den key durchgibt .

Ghardyne 9. February 2010 20:13

Du brauchst fürs vorbestellen nichts zahlen und kannst den Key einsacken und stornieren ohne einen Cent gezahlt zu haben. Nice Try ;)

Unregistriert 9. February 2010 20:27

Zephier

Echt ? geile sache ... dann magst du mir doch sicher nen key gebn oda :P? denn bis ich den dann hab dauerts auch wieda ne halbe woche :P

Ghardyne 9. February 2010 20:38

Tja dann bestell dir einfach vor ich habe sicher keinen Key mehr und werde auch keinen mehr an irgendwelche Unbekannten verteilen.

Zephier 9. February 2010 20:39

ok , trozdem danke für den tipp ;)

German-Tiger 9. February 2010 23:12

Amazon macht keine Faxen wenn du als Zahlungsmethode "Bankeinzug" oder "Nachname(Dem Paketboten bar an der Tür)" auswählst. Du kannst dir sogar den key abholen und direkt danach stornieren. Also versuch's einfach :D

Fetzi 9. February 2010 23:25

Beta Key

also da sind noch einige fragen ... muß ich da echte daten angeben? weil die bestellung wird ja bestimmt überprüft?!? und wann würde der key dann kommen und wie storniere ich die bestellung?

German-Tiger 9. February 2010 23:30

Also: Ich würde die Pflichfelder(bei amazon mein ich jetzt) schon wahrheitsgemäß ausfüllen. Amazon ist ne nette Einrichtung, man bekommt sachen meist ein wenig günstiger als im Einzelhandel. Von daher wird das in Zukunft vielleicht nützlich für dich. Aber im Grunde kann Amazon nix außer deiner Telefonnummer überprüfen(und evtl der mailadresse).

Zum Stornieren: Um ehrlich zu sein hab ich noch nie bei Amazon storniert. Ich nehme an dass du das unter "offene Bestellungen"(oder so) machen kannst. Da kann dir vllt jemand anderes weiterhelfen. Edit: Aber eigentlich müsste man den Punkt auch finden können, da Amazon ja eine Seite "für jeden", d.h. auch für menschen mit kaum PC-Kentnissen ist.

Fetzi 9. February 2010 23:31

Bet key

ja du hast recht mit amazon und stornieren hab ich auch schon gefunden... hab auch ne bestellungsbästötigung bekommen... jetzt frag ich mich nur, wann der key eintrudelt ^^
hast du da auch ne ungefähre antwort?

German-Tiger 9. February 2010 23:35

Ich glaube, spätestens 4 Tage nach der Bestellung sollte der Key da sein. Jdf so weit ich mich erinnern kann.

€: Freut mich, dass ich helfen konnte :D

Tommy82 11. February 2010 11:14

einen Key

habe einen Key zu vergeben.
Schickt mir ne PM.

Bob_ROss 12. February 2010 23:38

Wie oft soll ich in diesen Thread noch schreiben, dass keine Anfragen gestellt werden sollen, sondern Leute mit freiem Key, diesen hier anbieten?! Also bitte: keine weiteren Anfragen mehr stellen.

Diva 14. February 2010 13:09

Wie bescheuert ist es eigentlich das Spiel bei Amazon zu bestellen, den BETA Key zu erhalten und dann die Bestellung zu stornieren???!!! :spinner:

Ihr wollt das Spiel doch nach der Beta mit Sicherheit weiter spielen also lasst es euch doch zuschicken.

Ghardyne 14. February 2010 16:30

Ich hab zum Beispiel bei Gamestop vorbestellt und habe bei Amazon nur für den Key die Vorbestellung gemacht. Hauptgründe: 1. Gamestop hat noch nen extra Vorbesteller Boni und 2. hat ich noch ne Geschenkkarte von Gamstop gehabt mit der das Game für mich umsonst ist. ^^

ich0halt 15. February 2010 15:27

Ich hätte noch einen. Der erste der mir das Spiel erklärt kriegt ihn:)

Edit: Ist weg.

Bob_ROss 18. February 2010 12:29

Ich habe ab sofort noch einen Beta-Key zu verschenken. Meldet euch bis heute Nachmittag via PN bei mir :)

Bob_ROss 18. February 2010 17:12

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 558966)
Ich habe ab sofort noch einen Beta-Key zu verschenken. Meldet euch bis heute Nachmittag via PN bei mir :)

So, der Key ist weg. Danke an alle, die Interesse hatten. :)

Prodrummer1603 19. February 2010 18:33

Hi leute hab mal ne frage;
Nen paar posts vorher hat jemand geschrieben , dass das vorbestellen von BF bad company 2 nix kostet.... ich mein, man verpflichtet sich damit doch, das spiel zu kaufen , wenns dann mal raus is... das muss doch irgendwas kosten....

ich will den geburtstag abwarten, vllt schenken meine elltern mir das spiel und dann wärs blöd, wenn ich zwei spiele hätte....

gibt es überhaupt noch beta-keys? und wie komme ich an die, ohne mir das spiel wirklich zu kaufen?

Gruß Prodrummer1603

German-Tiger 19. February 2010 21:37

Also, Keys gibt's nicht mehr bei Amazon(Die Beta endet ja auch am... kA.. 25.?! Und wenn ich mich nicht irre geben die inzwischen keine mehr raus... war nur bis zum 18 Februar.... oder 8. Februar? Sry ich weiß es nicht genau.), und nein, das Vorbestellen ist, zumindest bei Amazon, nicht verpflichtend. Außer natürlich, das Ding wurde schon verschickt(dann hast du aber auch noch das Rückgaberecht->Macht also keinen Unterschied ob du vorher stornierst, oder kaufst und zurückschickst.)

Prodrummer1603 20. February 2010 23:41

danke für die schnelle antwort tja dann kann ich die beta leider nich mehr antesten, brauche nämlich drigend einen key.....

aber das spiel werd ich mir auf jeden fall anschaffen....

die videos ham mich voll überzeugt

geiles spiel... ein dickes lob an dice

any094 3. May 2010 16:09

Brauche dringend einen key

Hallo leute ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einen key es wäre nett wen mir einer von euch der noch einen über hat ihn mir geben könnte.
wenn ja dan schickt ihn bitte an: any094@web.de
MFG any094

Sir Uruk.Inc 3. May 2010 16:18

Hello und willkommen im Forum.:)

Leider ist die Beta schon seit etwa 2.5 Monaten vorbei, eine Demo gibt es nicht. Du musst dir das Spiel also schon beim Dealer deines Vertrauens kaufen...

donsastre 5. May 2010 11:20

xD

da sind einige reichlich spät dran :D

aber wird schon glaub mir das game macht echt fun aber such die leute mit denen du gut spielen kannst damit es mehr zum teamplay wird dann amcht es am meisten spaß >:D

greetz

don

Pazifist 5. May 2010 22:14

Zitat:

Zitat von donsastre (Beitrag 572253)
xD

da sind einige reichlich spät dran :D

aber wird schon glaub mir das game macht echt fun aber such die leute mit denen du gut spielen kannst damit es mehr zum teamplay wird dann amcht es am meisten spaß >:D

greetz

don

Herrgott lasst doch bitte den Thread in Ruhe der ist nichtmehr aktuell.

-BuTcher- 6. May 2010 13:24

Zitat:

Zitat von Pazifist (Beitrag 572395)
Herrgott lasst doch bitte den Thread in Ruhe der ist nichtmehr aktuell.

Ja bitte du auch XD

ReDRuM*(DKF)* 6. May 2010 20:07

Spam Spam Spam.... Lasst die Toten ruhen... pls close this Thread

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.