![]() |
Suche Gamer Sprüche Huhu ihr lieben :D, ich brauche dringend eure Unterstützung: Ich bin auf der Suche nach Sprüchen und Weisheiten Rund um Ego-Shooter, oder halt direkt oder indirekt auf BF2142 bezogen. Sie können lustig oder halt lustige Weisheiten sein. Etwa Sprüche wie: Cheater haben kleine Schw*nze Sie sollten auf ein T-Shirt passen und beim Lesen einen sofort zum Schmunzeln bringen. Hoffe auf viele kreative Antworten. Es müssen nicht eure Sprüche sein. Wenn ihr welche kennt also nur her damit :D:D:D:D:D gruß:) |
Ich schreib mal 4 rein die auf ein T-Shirt gehn und eig. immer relativ gut ankommen. Sind zwar keine Gamersprüche aber vielleicht trotsdem was für dich ^.^ "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." "Natürlich sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen, man sollte alles mit Feuer bekämpfen." "Regelmäßiges versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit." und zu guter letzt natürlich "I hacked 127.0.0.1" |
Zockst du schon oder lebst du noch? |
Wie wärs mit "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" xD ? |
Zitat:
Vllt find ich noch ein paar mit Google ;) |
Achtung, ich zocke Ego-Shooter! xD MfG ProVocation |
Zitat:
|
Zitat:
der lag mir gestern auf der Zunge, aber fiel mir einfach nicht ein :cry: |
1337 - Eine tödliche Zahl! Songtext von Fort Minor aus Remember "This is 10% luck, 20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain And 100% reason to remember the name!" Play hard go pro play harder go "nickname einfügen" auf nem t-shirt fänd ich ganz simpel auch ganz gut: "FF = ON" "Das Spiel beginnt, wenn sich noch 1 Spieler angeschlossen hat." :motz: |
Ohhh ja ich liebe dieses Lied! Aber gut ist auch der bekannte Spruch: Ja, ich spiele Killerspiele und nein, ich plane keinen Amoklauf! lg. Chris www.ick-clan.de |
wie wärs mit -Du Bist Gut Ich Bin Besser- :D |
Ich zocke gerne Killerspiele (Nein ich plane keinen Amoklauf) :ugly: |
Liest du nicht die voherigen Posts durch?? Das hatte ich doch geschrieben!!!! lg. Chris www.ick-clan.de |
Make my Day! Macht sich auch gut aus so nen T-Shirt. Von Clint Easwood "Dirty Harry" Denk ich mir manschmal wenn ich nen Super guten Sonntags Schuss hinbekommen habe! Gruß AceMcFly |
Servus, hab folgenden Spruch auf nehm T-Shirt stehen: PC Spiele machen nicht aggressiv... < Vorderseite Menschen die das behaupten schon. < Rückseite |
"Ich campe nicht, das is taktisches Warten!" |
Das Ziel sind eure Köpfe |
One Shot One Kill! I love to berserk! Gruß AceMcFly |
Zitat:
|
Zitat:
ja das kannste mal denen Posten die dich letztens wegen Aimbot gebannd hatten ;-) KRAMP1984 Gruß AceMcFly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |