![]() |
24/7 Server Bedeutung??? Also. In der Serverliste seh ich seit neusten immer das in vielen Suez Canal Servernamen der Bruch 24/7 enthalten ist ( Bross , ATU) . Wenn man in einen ATU Server hineingeht steht da dann "24/7 Map Rotation" . :gruebel: Nur weiß ich nicht ob was dieses 24/7 bedeutet . Bedeutet es vielleicht das die Raketen schwächer sind und die Runden länger laufen. Oder blamier ich mich gerade mit dieser Frage und 24/7 bedeutet das nur Suez Canal gespielt wird oder ein Serveranbieter 24/7 heißt . (Mit Google hab ich keinen 24/7 Serveranbieter gefunden:gruebel: )Also wenn 24/7 wirklich keine Bedeutung hat dann könnt ihr diesen Thread schließen. |
hallo tiger rrrrrr^^ aaalso, das 24/7 bedeutet, dass 24 std. an 7 tagen die gleiche map läuft...das heißt, es läuft auch keine andere *g*. wenn es also heißt "suez canal 24/7" dann läuft keine andere map auf diesem server. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :) gruß choro |
Zitat:
Thema gelöst. Thread closed .Und ich dachte das wäre das supermega Geheeimzeichen.100 und Danke |
Thema auf Wunsch geschlossen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |