![]() |
Messern - mehrere gleichzeitig? Hab mal ne frage, die nach meinen recherchen (sufu) noch nicht behandelt wurde. Kann ich mit einem messerstcih mehrere leute killen??? |
Nein! Habs schonmal ausprobiert, klappte aber nicht. |
aber mir isses schon mal passiert dass ich irgendwie von 2 gleichzeitig gemessert wurde:gruebel: :gruebel: :gruebel: :spinner: :motz: |
man kann sich aber gegenseitig messern:rolleyes: |
Ich denke auch nicht, dass das gehen sollte. Vllt. wenn mehrere Leute auf einem Fleck liegen oder so, aber in "normalen" Situationen sollte das nicht gehen... Zitat:
Höhöhö... Tut mir Leid... :wtf: |
ähm bei mir funktioniert meine messer manchmal nicht....denn ich auf den einschlage kommt manchmal nur eingereusch wie wenn ich gegen ne wand messrer....:gruebel: |
Zitat:
|
das mit diesem geräuch ist sehr häufig teilweisse brache ich 5 Stiche um eine zu töte!!! :hmpf: |
Wenn man Leute messert ist es am besten weiter weg zu stechen als zu nahe. Ich glaube, wenn man zu nahe drann liegt dann "sticht man sozusagen durch den Gegner durch". |
ja, passiert manchmal! Aber wenn z.B. ein Sniper da rumliegt und man rennt zu ihm hin, undschmeißt sich auf den boden( man rutscht in ihn irgendwie ein bissl rein ) dann geht des. Ich hab mal zwei auf einmal gemessert! Die standen hintereinander!!! Da hab ich von dem einen des Dogtag bekommen doch vom anderen dogtag war kein Name drauf! Is auch so wenn man zu schnell hintereinander messert! Bei einem fehlt dann der Name! Ist das bei euch auch so!?!?? |
Ich galube er das wenn beide gleichzeitig zustechen und treffen blocken sich die messer gegenseitig und es gibt nur ein geräusch.:ja: |
ich hab auch schon 2 auf einmal gemessert... die lagen im titan ineinander und ich hab nur zustechen müssen:haha: 8) 8) |
Zitat:
Hat jemand dafür ne erklärung das in der Messerstatistik es oft so is das man weniger Hits als Kills hat? Ich meine ich hab gestern ma gekuckt gehabt waren so um die 450 Hits mitm messer aber 480 Kills auf meinem konto... irgendwie passt das net ^^ |
also, wenn man beim stich die maus nach obenlinks oder obenrechtszieht, dann funktionniert das messer wie eine säge :ja: . somit kann man dann auch 2 leute ( vllt sogar 3 :wtf: ) aufeinmal messern, weil man beide "streift". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |