![]() |
Was bedeutet die "2" in der Rangliste? Hey ihrs...8) Hab mich schon immer gefragt was diese mysteriöse "2" in der Rangliste und bei den Dog-Tags, was ja im Prinzip das gleiche ist, bedeutet?:gruebel: Sie ist links vor dem jeweiligen Dienstgrad zu sehen... Hab überlegt ob man gegen diese Leutz schon gegamblet hat oder...???:gruebel: Wenn wir schon mal dabei sind. Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild links einfuge? |
Suchfunktion benutzen.... Die 2 bedeutet dass der Spieler ein Bf2 Veteran ist. Also sich beim Veteranenprogramm angemeldet hat. |
Zitat:
wie Thing schon sagte ist das ein Veteran aus BF 2, aber kein thema einfach mit der knarre draufhalten, der fällt genauso schnell wie die anderen ohne diese rote zwei. ;) und zu deinem bild. schreib noch ein paar antworten in dieses forum dann kommt das bild automatisch |
:motz: WARUM :hmpf: Hallo erstmal ^^ nimm die Sufu !!!!! dann Forenregeln lesen! und Fun haben ! |
ich finde es soll ein bereich geben mit der überschrift "idioten des tages" oder "idioten zusammengefasst" klingt hart hat aber in vielen foren geholfen und die "2" ist der umgedrehte buchstabe "S" und das steht für Suche:motz: |
lol idiot des tages:gruebel: na ja falls was nützt^^ na ja da würden sich dann schon n paar um die auszeichnung streiten^^ |
Och Kinners, seid doch lieb zueinander :jedem einen Lolli geb: So, und jetzt geht doch in die Sandkaste gemeinsam spielen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |