Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   ich wollte mal wieder etwas zocken (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/61757-ich-wollte-mal-wieder-etwas-zocken.html)

pansenhansen 12. January 2015 01:41

ich wollte mal wieder etwas zocken
 
Ich wünsche allseits einen wunderschönen guten Abend
Nach langer Zeit verspürte ich mal wieder das Bedürfnis etwas zu bf2141 und bf 2 zu spielen und installierte mir die Spiele in freudiger Erwartung ein paar kills zu machen. Nun musste ich jedoch total entsetzt feststellen, das es wohl nicht mehr so einfach drin ist... :motz:
nach etwas rum suchen habe gelesen, das ea die Server wohl geschlossen hat... :cry:
Für euch wohl ein alter Hut, aber ich steh hier grad und versteh die Welt nicht mehr!!!
Kann mir eventuell jemand mitteilen ob und wie ich meine Spiele weiter online spielen kann?

vielen dank

Sir Uruk.Inc 12. January 2015 21:42

Aloha.:uruk:

Bei BF2 ist das recht einfach: Klick.:)
Für BF2142 geht das leider nicht so einfach. Ich schau mal, was ich finde.:)

pansenhansen 13. January 2015 00:31

herzlichen dank
 
ich glaube ich werde echt alt... da hat man mal ca. zwei Jahre nicht mehr gezockt und wenn das so weiter geht schaffe ich es auch die nächsten zwei Jahre nicht mehr... :cry:

ich habe mir den BF2Launcher geladen und installiert. Dann habe ich mir einen Account da angelegt und mich eingeloggt. Wenn ich jetzt das Spiel starte sagt er auch nicht mehr das er zum EA Server connecten will, so wie es wohl auch sein soll. Aber ich fliege immer wieder raus auf mein Desktop. :grr::knueppel::grr:
Jetzt ist das Ziel doch schon so greifbar nahe.... Aber...

pansenhansen 13. January 2015 17:44

Hallo nochmal,
Da bin ich nochmal und hab da noch ein paar fragen! Ich habe es nun geschafft auf einen Server zu connecten, allerdings funktioniert sobald ich auf dem server bin weder meine Maus noch meine Tastatur.
Auch bekomme ich im Game selbst keine Serverliste mehr angezeigt. ist das so normal? Ich meine das ich keine Serverliste mehr bekomme.
Sind meine alten Stats unwiderruflich weg? Ich hatte gedacht das die mit übertragen wurden, da ich den selben Nick verwende wie damals... Ich habe das System wohl noch nicht ganz durchblickt auch wenn ich mir mühe gegeben habe mich dadurch zu wuseln.
Habe sogar von einer beta für BF2142 gelesen... bin dem aber nicht weiter nachgegangen, da ich erst einmal das eine Problem angehen wollte!

Weiß da jemand mehr und kann mich eventuell kurz auf einen aktuellen Stand bringen?
Wäre super, da ich meine Zeit eigentlich lieber ins Game stecken würde anstatt alle möglichen Foren nach Informationen zu durchforsten

vielen dank


Ach ja was ich gemacht habe ist Patch 1.41 und 1.50 nochmal drüberinstalliert...
könnte das eventuell das Problem mit meiner Maus verursacht haben?

Und noch eine Frage lohnt es sich Überhaupt noch in BF3 zu investieren?
Oder sollte man sich aus gegebenem Anlass doch eher gleich BF4 zulegen?
Wie sieht die derzeitige Serversituation bei BF3 aus?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de