Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Statistik übertragen (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/61622-statistik-bertragen.html)

Tobijjahh 13. October 2014 12:35

Statistik übertragen
 
Guten Morgen,

ich kann mir vorstellen das dieses Thema ausgelutscht ist, jedoch finde ich leider nichts im www darüber. Es geht darum, die Statistik von BF4 von der PS3 auf die PS4 zu übertragen. Ich finde nur Beiträge bzgl. der Aktion auf Next-Gen Konsole umzusteigen, allerdings lief diese ende März ab.
Also, ich kaufe mir die PS4 + BF4, lege die CD ein und hab dann die Statistiken und den Fortschritt, die ich auf der PS3 erspielt habe. Ist das irgendwie möglich?

LG
Tob

Hoschie50 13. October 2014 23:32

Sollte eigentlich gehen wenn du dich mit deinem alten Acc. der PS3 anmeldest.

http://www.gutefrage.net/frage/battl...nwie-geht-das-

Tobijjahh 14. October 2014 19:56

Hat mir sehr geholfen, vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de