Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-686/)
-   -   DriveClub (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/61611-driveclub.html)

t4pse 8. October 2014 12:55

DriveClub
 
Hallo,

vermutlich nicht die richtige Plattform (gemeint Forum) um auf den DriveClub Club "GamersUnity" aufmerksam zu machen - aber ich hätte da noch ein paar Plätzchen frei - einfach beitreten oder mir sagen, wo ich beitreten kann ...
Spielt das hier überhaupt jemand?

Viele Grüße und Gute Fahrt!

Benda 17. October 2014 12:03

Zitat:

Zitat von t4pse (Beitrag 1027898)
Hallo,

vermutlich nicht die richtige Plattform (gemeint Forum) um auf den DriveClub Club "GamersUnity" aufmerksam zu machen - aber ich hätte da noch ein paar Plätzchen frei - einfach beitreten oder mir sagen, wo ich beitreten kann ...
Spielt das hier überhaupt jemand?

Viele Grüße und Gute Fahrt!

Ich warte noch auf die kostenlose PS Plus Version, weil so ganz bin ich von dem Spiel noch nicht überzeugt. Habe mir da ein paar Testberichte durchgelesen xD

Tillee 17. October 2014 13:31

Interesse hätte ich...nur leider fehlt es mir an der dazugehörigen PS4... :D

t4pse 18. October 2014 13:03

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1028619)
Interesse hätte ich...nur leider fehlt es mir an der dazugehörigen PS4... :D

Auf welches Bundle wartest denn Du? :D

Zitat:

Zitat von Benda (Beitrag 1028609)
Ich warte noch auf die kostenlose PS Plus Version, weil so ganz bin ich von dem Spiel noch nicht überzeugt. Habe mir da ein paar Testberichte durchgelesen xD

Verstehe ich gut. Ich finde es dennoch sehr gelungen, obwohl ich (so aus dem Gedächtnis heraus) die Grafik mit Dirt 3 vergleichen würde ... :peinlich: ... zumindest auf den ersten Blick. Das Wetter, der Tagesverlauf, sieht alles schon sehr hübsch aus.

An der Leistung oder dem Fahrverhalten kann man gar nichts ändern - die Optik dafür aber anpassen.

Das Spiel bestraft sehr hart, wenn die KI dich auf der Ideallinie von hinten anfährt (weil sie im Windschatten ja schon etwas schneller ist als Du), dann zieht es Dir Ruhmespunkte ab mit der Begründung Fahrzeugkollision, wenn sie Dich aus einer Kurve drängt und Du vorteilhaft schneiden würdest, dann hast Du auch schnell mal eine Kurvenstrafe am Hals, wenn auch kurz aber nicht selten entscheidend.

Der Schwierigkeitsgrad ist im Tour-Modus recht hoch angesetzt wie ich finde - mich als weder sonderlich begabt noch übermäßig ungeschickt stellt schon der 3. Schwierigkeitsgrad (von 5) vor teilweise unüberwindbare Probleme. Hier ist sicher eine Menge Übung notwendig.

Trotzdem macht es Spaß und ich greife immer wieder zum Controller, wenn auch nicht für einen ganzen Abend.

Der Club Gamersunity ist ein offener - eingeladen hatte ich Dich schonmal, wenn Du magst, steig ein, ist nur von Vorteil ...

Grüße

Tillee 18. October 2014 21:26

Zitat:

Zitat von t4pse (Beitrag 1028708)
Auf welches Bundle wartest denn Du? :D



Das "Genug-Geld-Auf-Dem-Konto-Bundle" ... :D

Wahrscheinlich wird das erste Gehalt nächsten Monat eh erstmal in den Ausbau meiner Racing-Station wandern... Fanatec CSR ist gekauft,2 weitere Bildschirme und n Playseat wären jetzt nett... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de