Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Community-Server - Eure Wünsche (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60598-community-server-eure-w-nsche.html)

Sir Uruk.Inc 28. April 2014 23:51

Community-Server - Eure Wünsche
 
Server 1
Server 2

Welche Einstellungen wollt ihr auf den Servern sehen?

Was für Spiele wollt ihr neben Battlefield 4 zocken?

userrr3 2. May 2014 18:30

Ich bin da vielleicht Teil einer Randgruppe und nicht beachtenswert, aber meine Wünsche:

Server auf denen auch nicht Premium Spieler zocken könenn.

BF3 Aftermath Rush Server (Ich kann keine mehr finden :()

MfG

Lucky567 3. May 2014 12:03

Ein Non-Pemium Server könnten wir schon machen.
BF3 hab ich seit US-Prerelease von BF4 nicht mehr angerührt. da hat BF4 einfach zuviele Komfort-Funktionen.

Xell 3. May 2014 13:21

Auf den 32er slot server den Titan modus drin lassen, nur als Classic modus einstellungen.

Major Koenig 4. May 2014 10:41

24er Rush oder CQ small ist noch das enzige was mich interessiert.
BF3 natürlich.

16er TDM Canals würde auch noch gehen.

pilgo 11. May 2014 15:13

Einen Only Premium und einen Non-Premium Server bitte :)

Jolka248 11. May 2014 15:29

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 1008197)
Only Premium

Und wem soll damit gedient sein?

Only Premium ist völliger Quatsch.

pilgo 11. May 2014 16:14

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1008199)
Und wem soll damit gedient sein?

Only Premium ist völliger Quatsch.

Ja, aber Uruk liebt ja Premium :rolleyes:

Jolka248 11. May 2014 16:47

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 1008205)
Ja, aber Uruk liebt ja Premium :rolleyes:

Wovon sprichst du, zum Teufel?

Lucky567 11. May 2014 16:59

Also wenn dann würde es ehr einen Vanilla + CR geben
Premium Only halte ich auch für Käse

pilgo 11. May 2014 20:54

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1008214)
Wovon sprichst du, zum Teufel?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dein Kommentar richtig verstanden habe.
Ich meine damit, das jetzt ein Server geben soll, der halt alle DLCS abspielt und einen, der Vanilla + CR sein soll.
Du hast daraufhin gesagt (ich hoffe ich hab dich richtig verstanden), das Server mit allen Dlcs (also eig. fast nur für Premium) völliuger Quatsch sei, aber Uruk meint, das Premium was schönes sei und man ihm eh net sagen kann, das es keinen Only Premium Server geben soll.
Ich hoffe, du verstehst mich :D

Lucky567 18. May 2014 21:23

Da hier das nicht so richtig in fahrt kommt habe ich mal etwas an einem Server rumgetüftelt.

Da der Infanterie Modus ja leider verbugt ist (keine Transport Vehicle spawnen)
habe ich etwas rumgetüftelt um eine Map zu starten nur mit Transport Fahrzeugen.

besteht Interesse mal einen Server auf Infanterie only + Transport Fahrzeuge umzustellen?

Major Koenig 1. June 2014 13:59

lol seid ihr immernoch der Meinung, dass es ne Sache der Einstellungen ist, dass die Server leer sind?
Klar, mit Transprtfahrzeugen rennen die Leute euch bestimmt die Bude ein.
xD

Diese ständige "rumtüfteln" und umstellen ist einfach nur kontraproduktiv. Was bei raus kommt sieht man ja, aber an der Stelle kann man auch mit ner Wand reden. Ihr seid da schon gut beratungsresistent.


Man könnte auch mal die Situation BF3 und BF4 Server vergleichen.
Zu Stoßzeitzen bekommt man auf nem TDM Canals Server nicht mal richtig n Platz in einer Warteschlange.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de