- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2014, 16:41
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Is ja hier nix los beim BF4 Meckerthread...woran das wohl liegt?
Hier spielt ja kaum einer BF4. Würde ich es spielen, würde ich den Thread vermutlich auch komplett alleine mit Leben füllen können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 16:44
 #102 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Stimmt wohl, aber dann ist entweder die QE oder der Meckerthread obsolet, denn rein on Topic bleibts nie - komisch, es sind immer dieselben Pappenheimer die OT werden müssen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. February 2014, 19:40
 #103 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Der Tod vom Squad Rush: Den “Squad Rush”-Modus gibt es nicht in Battlefield 4, da nur etwa 0.01 Prozent aller gespielten Matches in Battlefield 3 in diesem Modus gespielt wurden. Den Modus zurückzubringen wäre den Aufwand deshalb nicht wert gewesen.

"Der Tod von Rush"

Den "Rush"-Modus gibt es nicht in Battlefield 5, da nur etwa 0.01 Prozent aller gespielten Matches in Battlefield 4 in diesem Modus gespielt wurden. Den Modus zurückzubringen wäre den aufwand () deshalb nicht wert gewesen. Dies lag nicht an der Miserablen Umsetzung, sondern an den Spielern die nicht wussten, wie man diesen Modus spielt.
Benerophon and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
25. February 2014, 20:55
 #104 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
"Der Tod von Rush"

Den "Rush"-Modus gibt es nicht in Battlefield 5, da nur etwa 0.01 Prozent aller gespielten Matches in Battlefield 4 in diesem Modus gespielt wurden. Den Modus zurückzubringen wäre den aufwand () deshalb nicht wert gewesen. Dies lag nicht an der Miserablen Umsetzung, sondern an den Spielern die nicht wussten, wie man diesen Modus spielt.
Würde mich 0 wundern, wenn das kommt ...
Da heissts dann auch: Team-Deathmatch wird der neue Hauptmodus bei BF5, weil den vorwiegend alle Spieler gespielt haben. (Was in Wahrheit daran liegt, dass nur noch Kiddies BF zocken und der Rest keine Lust mehr hat) Demzufolge werden alle Karten mit noch größeren und engeren Clusterfucks ausgestattet und man kann sich auf die neue Fusion Operation Metrocker freuen.
Dundil and TEQUILAS like this.
 
Alt
25. February 2014, 22:24
 #105 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das unten gezeigte Kaliber in nur 45 Sekunden komplett in den Mund geschaufelt, gekauft, "BMBHPF" gesagt und runtergeschluckt.
2008, warm, Ostsee, nbisschen betrunken.
So, wer hat hier den längsten?!

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Weil ich sowas immer ins Lächerliche ziehen muss :>


Bitch please....
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2014, 16:11
 #106 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich muss ja schon sagen, dass ich DICE jeden Tag ein bisschen mehr hasse.

Und das obowhl ich BF4 nicht mal mehr spiele.

Wenn ich dann aber so einen SHICE lese, dass Platoons nur für Premium Member zugänglich sind, dann............WARUM?



PS: Das war eine rhetorische Frage. Ich weiß genau warum.
TEQUILAS and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. February 2014, 17:39
 #107 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Vorschlag für den Appreciation Monat März:

Eine Spendenfunktion anbieten. EA entfernt auf Wunsch BF4 inkl. Premium aus dem Origin-Account und spendet den Gegenwert an gemeinnützige Organisationen. So ähnlich wie bei Humble Bundle - nur umgekehrt.

Ich würde keine Sekunde zögern.
 
Alt
26. February 2014, 17:55
 #108 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich würde keine Sekunde zögern.
Ich auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2014, 17:58
 #109 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich auch nicht.
Du kannst gleich noch fragen, ob sie auch CoD und deinen Opel zurücknehmen.
Benerophon likes this.
 
Alt
26. February 2014, 18:01
 #110 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Vorschlag für den Appreciation Monat März:

Eine Spendenfunktion anbieten. EA entfernt auf Wunsch BF4 inkl. Premium aus dem Origin-Account und spendet den Gegenwert an gemeinnützige Organisationen. So ähnlich wie bei Humble Bundle - nur umgekehrt.

Ich würde keine Sekunde zögern.
Ich würde denen sogar zutrauen, dass sie dir dann 95% des Einkaufwertes durch deine bereits gespielte Zeit und freigeschalteten Objekte abschreiben. Spendest dann 5€ an gemeinnützige Organisationen und bei Origin taucht für 150€ das BF4-Premium-Shortcut-Ultra-Bundle auf, bei dem man schon die Hälfte hat, inklusive deiner Statistiken.
 
Alt
26. February 2014, 18:03
 #111 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich dann aber so einen SHICE lese, dass Platoons nur für Premium Member zugänglich sind, dann............WARUM?
Das hab ich gar nicht gewusst, wenn das stimmt ist das eine bodenlose Frechheit!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. February 2014, 18:07
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das hab ich gar nicht gewusst, wenn das stimmt ist das eine bodenlose Frechheit!
Steht irgendwo im NT.

Vielleicht sogar in den News. Keine Ahnung, hab sie nicht gelesen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. February 2014, 19:13
 #113 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das hab ich gar nicht gewusst, wenn das stimmt ist das eine bodenlose Frechheit!
Zitat:
everyone will be able to join a Platoon, but Battlefield 4 Premium and a soldier with at least rank 10 will be required to create your own Platoon.
Quelle
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
26. February 2014, 19:16
 #114 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich denke die betonung liegt hier auf "create".
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. February 2014, 19:20
 #115 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du kannst gleich noch fragen, ob sie auch CoD und deinen Opel zurücknehmen.
Also Ghosts macht in letzter Zeit sogar spaß. Sehr viel mehr als BF4. Naja ein kleines bisschen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2014, 23:28
 #116 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich denke die betonung liegt hier auf "create".
Was vollkommen egal ist.
Es ist eine Sache die DLCs früher und billiger oder sinnlose Dogtags zu bekommen, aber eine andere viele Kunden von Funktionen des Spiels bzw. vom dazugehörigen BL auszuschliessen indem man es ihnen vorenthält Platoos zu kreieren und zeitgleich sagt dass sie ja welchen joinen können den ein premium Spieler aufgemacht hat.

IMO ist so etwas einfach nur saudumm, insbesondere in der sagen wir mal äusserst unbefriedigenden Lage in der BF4 sich befindet.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. February 2014, 20:00
 #117 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was zum Teufel ist das denn für eine Scheiße?

Uruk lädt mich ins Platoon ein. Ich nehm an. Ich spiel den Shit zwar nicht mehr, aber gehöre ja nach wie vor zur Community, also denk ich mir "Gehst du halt rein, scheiß drauf"

Und was ist? Mein Clantag ist anders, mein Emblem ist anders. SPITZE!



Was für ein Schwachsinn. Wenn ich mich so präsentieren wollte, dann hätte ich die ganze Scheiße schon selber gemacht. Bekommt man den Scheiß da einfach so draufgedrückt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. February 2014, 10:31
 #118 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja hab ich mir auch gedacht - und sofort rückgängig gemacht!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
28. February 2014, 20:22
 #119 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
GNAR!

Gerade mit den letzten 3 Tickets die MCOM scharf gemacht wir halten alle drauf und sehen zu das keiner sie entschärft. 3 Tickets laufen ab, MCOM piepst noch ...
DEIN TEAM HAT VERLOREN



edit :

Spoiler: Aufklappen
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!



Sehr schöne Runde, Verteidiger, Panzer. . . Habe schon 4 Panzer eliminiert, mehrere Infanteristen getötet.
Alles in einem Leben/Panzer - war sehr stolz bin ja eher nicht so der der die super KD hat und übelst Leute umlegt.

-> DÜNK!
-> BlackScreen
-> DirectX-Error


ICH RASTE AUS!
F*CK DICH DU ASSISPIEL!
es hasst mich einfach -.-
Nichtmal meine Freundin kann mich noch beruhigen...

-> Bowelas geht Bier trinken.
Dundil and TEQUILAS like this.

Geändert von Bowelas (28. February 2014 um 20:33 Uhr).
 
Alt
28. February 2014, 21:13 - ....
 #120 (permalink)
Silvershiny ist offline  
Silvershiny
Beiträge: 2
Private

AA ist Op und zerstört den Flugfight kann teilweise nicht mal abheben ohne schon angeantiairt zu werden..

Es gibt noch genug was nervt aber...

Auch schlimm ist Capture The Flag geworden eigentlich super mode aber Heli kannst du vergessen wegen AA .. Tanks nerven hart und nein ich hab nichts gegen Fahrzeuge aber in CTF wären mir Wagen und kleine helis lieber anstatt TANKS und AA die das CTF echt versauen können. Außerdem ist BASERAPE möglich...
TEQUILAS likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav