Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Der BF4-Mecker-Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60145-der-bf4-mecker-thread.html)

Bowelas 12. March 2014 12:13

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997295)
Tipp: Heli fliegen nur auf Shanghai und Dawnbreaker.

Ansonsten hat's NULL Sinn. ;)

Da haste auf jeden Fall recht.
Es ist nur soo stupide, dass man auf ne Karte Helis spawnen lässt und dann pro Seite 2 MAAs und dann noch AA-Minen auf den Salat wirft.
Helis sind echt nicht mehr als riskante, aber schnelle Taxis. Frustrierend!

elev1N 12. March 2014 12:23

Es sind ja nicht nur die Bugs die das Spiel so kacke machen.. Die ganze Umsetzung ist fürn Arsch. Das Spiel ist förmlich gemacht für verpickelte Kids im alter von 13 - 14, die es scheinbar sehr erregt, folgendermaßen zu spielen:

Spoiler Yolo: Aufklappen
dededededede brrrrrrr hahahaha muhahahhahae BOOOOOOOOOOOOMKRaCHHH rrrrrrrrr yaaahaaaaaa yolo maaan krazzzzzzzz bababäääääääääämmm - jaaaa mama ich komm gleich badeeeeeeen - brrrrrrrr hahahaha is das coooool dededededededede kumma wie krazz deRRRRRPPPP ich bin dededededededede ihr N00000BBZZzzzzzz *xHDZniPeRRRRED* laaaawl"...


:rolleyes:, :rolleyes: und nochmal :rolleyes:..

Habt ihr das hier eig schon mitbekommen?:

"Visual Recoil and How It Makes You Miss" - http://battlelog.battlefield.com/bf4...26449534260/1/

Bowelas 12. March 2014 12:43

Zitat:

Zitat von elev1N (Beitrag 997300)
Es sind ja nicht nur die Bugs die das Spiel so kacke machen.. Die ganze Umsetzung ist fürn Arsch. Das Spiel ist förmlich gemacht für verpickelte Kids im alter von 13 - 14, die es scheinbar sehr erregt, folgendermaßen zu spielen:

Spoiler Yolo: Aufklappen
dededededede brrrrrrr hahahaha muhahahhahae BOOOOOOOOOOOOMKRaCHHH rrrrrrrrr yaaahaaaaaa yolo maaan krazzzzzzzz bababäääääääääämmm - jaaaa mama ich komm gleich badeeeeeeen - brrrrrrrr hahahaha is das coooool dededededededede kumma wie krazz deRRRRRPPPP ich bin dededededededede ihr N00000BBZZzzzzzz *xHDZniPeRRRRED* laaaawl"...


:rolleyes:, :rolleyes: und nochmal :rolleyes:..

Habt ihr das hier eig schon mitbekommen?:

"Visual Recoil and How It Makes You Miss" - http://battlelog.battlefield.com/bf4...26449534260/1/

Genau das ist es!
Seitdem die NSt Gadgets und die Waffen im Spiel sind, habe ich unabhängig davon noch weniger Spaß im Spiel. Gibt kaum noch Lichtblicke! :(

Man wird ja quasi dazu gezwungen (!) irgendeine dumme Kiddie-knarre auszupacken und dann immer fix im Gefecht zu spawnen und wie bekloppt um sich zu ballern.

Intelligentes Vorgehen, taktisches Vorgehen oder einfach nur mal irgendwelche Nebenrollen zu spielen wird ja regelrecht bestraft!
Willst du mal einfach nur nen TransportHeli fliegen und so dein Team unterstützen? Wehe dir! Zum einen können die eh überall spawnen und zum anderen holt es dich von allen Seiten runter.
Einfach nur damit diese verpickelten 13-14jährigen sich so swag vorkommen, wenn sie mit ihren 5mio. Lock-On Knarren nen Kill bekommen..

und das zieht sich durch jedes und nochmal jedes verdammte Spiel ...

Fluffy Taffi 12. March 2014 12:55

Kann euch nur folgende Server empfehlen:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Mode-Votemap/

-FF on
-3D Spotting off
-Autoheal/-repair off
-Squadleader Spawn only
-Vehicle Spawn 100-150%
-Killcam off
-Fullmag Reload

Die Einstellungen machen aus BF4 noch lange kein perfektes Spiel, es hat nach wie vor gewaltige Nerv-Momente und diverse Macken. Aber: Man merkt sofort einen Unterschied. Alles ist wesentlich taktischer und dadurch weniger hektisch. Ein Fest im Vergleich zu den Standard-Settings.

elev1N 12. March 2014 13:12

Japp! Ich rage selten, wirklich selten aber das regt mich so unglaublich auf.

Hier ein paar Beispiele in TDM:

Lancang Damm: 2 - 3 Kids mit MG's+Bipod und Snipern auf den Dächern, 6 - 7 Sniper mit DMR und Bolt Action hinter den "Kisten" und Autos/Umgekippten LKW sowie an den Maprändern, Mörser überall und Granaten überall. Du Spawnst, bewegst dich 10 Meter und hörst nur noch dieses ekelhafte Sniper-Gepeitsche, Mörser, Granaten und M320 die überall aufschlagen. Und das beste: Kaum jemand bewegt sich von seinem Fleck.

Locker: Sniper-Kids die auf die Felsen klettern und alles weg snipen was draußen rumläuft, drinnen 10 Kids mir M320, 10 andere mit Granaten, überall brennts, leuchtets und wackelt durch Explosionen. Man ist nur noch suppressed und die Bugs tun ihr übriges.

Flood Zone: Ziemlich das gleiche wie auf Lancam nur mit noch mehr Snipern

Parcel: M320, Mörser, und einen haufen LMG's!

Goldmund: 8 Sniper auf den Dächern und an den Maprändern, 4 Supporter mit Mörser und 4 Assaults - übern Daumen geprallt. Ergebnis: Siehe Lancang

Hainan: Same

Rogue: 80% Sniper

Zavod: Same

Dawnbreaker: Same

Shanghai: Mix aus Goldmund, Lancang und Zavod..

:motz:!

Und das schlimme an der ganzen Geschichte ist, es ist übertragbar auf nahezu alle Maps und Spielmodi. Danke DICE für dieses Meisterwerk von Spiel! :omfg:

Dr4ven 12. March 2014 16:48

Wer sagt dass das Kids sind?

Die sind alle in eurem Alter oder noch älter, Leute die keine Ahnung haben wie man das Spiel spielt gibt es in BF in jeder Alterslage und die 30 something (von denen ich ein paar Freunde auf Konsole habe) sind die schlimmsten.
Die kannst du mit dem was BF4 derzeit bietet MEHR als zufrieden stellen, da sind 17-18jährige die seit 5 Jahren zocken um Welten anspruchsvoller.
Die Leute von denen ich rede sind genau die Trotteln aus den "only in Battlefield" BF4 Videos die vor Release rauskamen...wisst ihr noch, das sind die Typen die auf der Couch sassen und wie auf Crack irgend einen Scheiss aus den Testspielen phantasierten?

Das Problem ist IMMER das Spiel an sich, weil es das alles was dazu gehört eine ERFOLGREICHE Arschlochspielweise an den Tag zu legen, erst ermöglicht.
Wichser hats in BF immer schon gegeben, aber jetzt erst gibt man denen alle Tools in die Hand, "früher" hat man sie geraped, das ist aber jetzt durch den fehlenden Skillgap und den ganzen Trollgadgets kaum noch möglich.

Kurt-C.Hose 12. March 2014 17:14

Hab nun endlich die Gewissheit, dass es einfach das Spiel an sich ist, was ich so dermaßen beschissen finde.

Gestern Abend ne Runde Shanghai gezockt, keinen einzigen (gravierenden) Bug gehabt, keine Lags, nur 1-2 OSK, geringes Rubberbanding.

Aber das hat einfach sowas von null Spaß gemacht.

Das wars nun, es ist "offiziell" dass es nicht an irgendeinem Zustand oder sowas liegt, sondern das Game an sich einfach nichts für mich ist.

Die elementarsten Gameplayelemente sind für mich einfach zu behindert.
Ich musste einfach Alt+F4, nachdem sich insgesamt 6 Panzer und 2 Lav auf der Brücke entgegenstanden und ständig von überall nur noch "PFF" (sniper, roofcamper..) und "BOOM" (XM25, nades, RL´s...) am start war.

Ach ja, und ich wollte mal Heli fliegen. Most retarded scenario ever.

That´s it, I´m out. Gott sei dank hab ich kein Premium gekauft.

Jolka248 12. March 2014 18:41

Game disconnected, too many teamkills.

Interessant bei exakt 0 Teamkills.

Pein 12. March 2014 19:00

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 997379)
Game disconnected, too many teamkills.

Interessant bei exakt 0 Teamkills.

Deswegen wart ihr plötzlich weg? :(

elev1N 12. March 2014 19:44

Zitat:

Zitat von Dr4ven (Beitrag 997348)
Wer sagt dass das Kids sind?

Die sind alle in eurem Alter oder noch älter, Leute die keine Ahnung haben wie man das Spiel spielt gibt es in BF in jeder Alterslage und die 30 something (von denen ich ein paar Freunde auf Konsole habe) sind die schlimmsten.
Die kannst du mit dem was BF4 derzeit bietet MEHR als zufrieden stellen, da sind 17-18jährige die seit 5 Jahren zocken um Welten anspruchsvoller.
Die Leute von denen ich rede sind genau die Trotteln aus den "only in Battlefield" BF4 Videos die vor Release rauskamen...wisst ihr noch, das sind die Typen die auf der Couch sassen und wie auf Crack irgend einen Scheiss aus den Testspielen phantasierten?

Das Problem ist IMMER das Spiel an sich, weil es das alles was dazu gehört eine ERFOLGREICHE Arschlochspielweise an den Tag zu legen, erst ermöglicht.
Wichser hats in BF immer schon gegeben, aber jetzt erst gibt man denen alle Tools in die Hand, "früher" hat man sie geraped, das ist aber jetzt durch den fehlenden Skillgap und den ganzen Trollgadgets kaum noch möglich.

Oh ja, die kenn ich noch. Die gingen mir damals schon auf den Keks :D. Es sind sicher nicht nur Kids dabei. Es gibt, wie du schon sagtest, auch genug erwachsene Männer die ähnlich ticken. Dennoch trifft das in meinem Spoiler voll zu. Ersetze das "Ja mama.." und "yolo, laawl, HDxSniPZZ0r..." mit ein paar "Uhohoahahaha boaaaaaaah uhhhh kraaaaaaaaaaass hoahahahawoahhh" mehr und dann passts wieder hervorragend.

Is echt zum heulen... 8[

Dr4ven 12. March 2014 20:01

Die Leute werden einfach immer dümmer, egal worum es geht und die Medien tun alles dass das so bleibt.
Ich sags dir, meine militärische Comm ärgert sich derzeit extremst in Österreich weil man Umfragen startet wo rauskommt dass Sicherheit für 90% der Befragten denselben hohen Stellenwert wie ein sicherer Job darstellt, zugleich aber momentan das Bundesheer komplett an die Wand fährt indem man das Budget derart kürzt dass für 2015 nur noch 1 (!!) Million Euro für Investitionen zur Verfügung stellt.
Scheiss Sozilaistenschweine, ich sags dir.
Am liebsten wäre denen ein THW und dazu nur das Jagdkomando mit den Pionieren um nach aussen hin den Schein zu wahren.
2016 sind die pleite, bei 75% Personalkosten und zur selben Zeit werden bis zu 18 Milliarden (!!) an Steuergeld für eine Pleitebank locker gemacht..

Hauptsache die Leute hier glauben immer noch dass Sicherheit gratis und aus der Steckdose kommt, es ist einfach unglaublich.
Übrigens ist die ukrainische Grenze nur 350km von uns weg und der Westen rüstet schon in Polen auf...sooo sicher dass kein Krieg auf uns zukommt ist es derzeit beileibe nicht.

So, Dampf abgelassen, scheiss auf BF4, lol.

TEQUILAS 12. March 2014 20:10

Zitat:

Zitat von Dr4ven (Beitrag 997398)
Die Leute werden einfach immer dümmer, egal worum es geht und die Medien tun alles dass das so bleibt.
Ich sags dir, meine militärische Comm ärgert sich derzeit extremst in Österreich weil man Umfragen startet wo rauskommt dass Sicherheit für 90% der Befragten denselben hohen Stellenwert wie ein sicherer Job darstellt, zugleich aber momentan das Bundesheer komplett an die Wand fährt indem man das Budget derart kürzt dass für 2015 nur noch 1 (!!) Million Euro für Investitionen zur Verfügung stellt.
Scheiss Sozilaistenschweine, ich sags dir.
Am liebsten wäre denen ein THW und dazu nur das Jagdkomando mit den Pionieren um nach aussen hin den Schein zu wahren.
2016 sind die pleite, bei 75% Personalkosten und zur selben Zeit werden bis zu 18 Milliarden (!!) an Steuergeld für eine Pleitebank locker gemacht..

Hauptsache die Leute hier glauben immer noch dass Sicherheit gratis und aus der Steckdose kommt, es ist einfach unglaublich.
Übrigens ist die ukrainische Grenze nur 350km von uns weg und der Westen rüstet schon in Polen auf...sooo sicher dass kein Krieg auf uns zukommt ist es derzeit beileibe nicht.

So, Dampf abgelassen, scheiss auf BF4, lol.

Ist natürlich nichts gegen die 700 Milliarden seitens USA :D

Shigera 12. March 2014 20:51

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997399)
Ist natürlich nichts gegen die 700 Milliarden seitens USA :D

Die Zahl hast du wohl aus der Bild-Zeitung?

Dr4ven 12. March 2014 20:53

Sind nur noch ca. USD 600 Mrd. - mein Lohn ist auch ein Teil davon. :)

Die Big Army muss 120.000, die Marines ca. 8000 Soldaten abbauen...und wir bekommen keine Indexanpassung weil die Europäer (also Zivis) im Vergleich zum Rest der Welt eh schon zu gut verdienen .... :ugly: nicht lustig bei +30% an Lebenserhaltungskosten in den letzten 10 Jahren.

Ich halts so wie eine gewisse Victoria Nuland: FUCK THE EU!

pilgo 12. March 2014 22:11

Zitat:

Zitat von Bowelas (Beitrag 997301)
Einfach nur damit diese verpickelten 13-14jährigen sich so swag vorkommen.....

Und was zur Hölle haben damit Pickel zu tun? :D

TEQUILAS 12. March 2014 23:20

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 997407)
Die Zahl hast du wohl aus der Bild-Zeitung?

Stimmt garnicht :D

wikipedia :P




Oh man ich bin gerade an einem Punkt angekommen an dem mir BF3 mehr spaß als BF4 macht ^^

elev1N 13. March 2014 07:09

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 997415)
Und was zur Hölle haben damit Pickel zu tun? :D

Das stetige pulsieren der mit Eiter gefüllten und kurz vorm explodierenden Pickeln scheinen den synaptischen Spalt so sehr zu vergrößern, dass der Übergang der Neurotransmitter von Vesikel zu den Rezeptoren massiv gestört wird. Auch bekannt als H.J.S-Syndrom.

http://abload.de/img/db05c4a980f2c7e126bb90tuw9.jpg

Häufige Symptome:

- Fettige Haut
- Reflexartiges entspannen der Kiefermuskulatur mit einhergehendem sabbern
- Neurotisches masturbieren in Stresssituationen
- Temporärer Verlust der sprachlichen Fähigkeiten -> "YOLO! SWAG!"
- Willkürliche Steigerung des Ego's mit einhergehendem Gott Komplex
...

:ugly:

ceramicx 13. March 2014 12:25

Zitat:

Zitat von macke404 (Beitrag 993456)
Ja das mit dem Leveln, da hast du echt recht. Ich öffne zwar alle Battlepacks, aber habe auch noch keinen einzigen Booster benutzt.

Ich würde ja gerne mal wieder so ein System wie in BF2 haben, wo man mit Levelanstieg neue Waffen freischaltet und nicht, indem man einfach immer mit einer Waffenklasse spielt und sobald man genug Punkte hat kriegt man seine neue Waffe. Auch müssen das echt mal weniger Ribbons werden, man bekommt soviele Punkte nur durch verkackte Ribbons, das ist ja nichtmehr normal.

Einfach mal back to the roots. Nur 2 Punkte pro Kill, 1 für Assist und dann mal 500-600 Punkte für die letzten Ränge, das könnte mir gefallen. :)

Zum First Leutnant brauch ich in BF2 ca 13 000 Punkte ^^
Da ist aber dann wirklich Freude dabei bei nem Rangaufstieg

Major Koenig 15. March 2014 10:29

Was zum Geier hat sich DICE eigentlich jetzt dabei gedacht die Wombokomo für die Javelin zu bringen?

TEQUILAS 15. March 2014 15:29

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 997814)
Was zum Geier hat sich DICE eigentlich jetzt dabei gedacht die Wombokomo für die Javelin zu bringen?

Das war schon immer drin. Die Javelin macht jetzt nur 36% Schaden also mehr als vorher und kann einen Panzer mit 3 raketen Wegholen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de