Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Titanfall - Eure Fragen (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60081-titanfall-eure-fragen.html)

Sir Uruk.Inc 9. February 2014 22:11

Titanfall - Eure Fragen
 
Ihr habt Fragen oder Videowünsche zu Titanfall? Dann schreibt die bitte hier rein...:)

http://www.gamersunity.de/action/wp-...ed-695x390.jpg

ARK0047 10. February 2014 10:35

Ja, ich will wissen, was ich machen muss, um an der Beta teilzunehmen.

Diesen Newsletter bei origin abonnieren
oder irgendwo anmelden?

Eine offene Beta wird's nicht geben oder?

SnoopyCool 10. February 2014 10:46

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 990037)
Ja, ich will wissen, was ich machen muss, um an der Beta teilzunehmen.

Diesen Newsletter bei origin abonnieren
oder irgendwo anmelden?

Eine offene Beta wird's nicht geben oder?

Soweit ich das mitbekommen habe ist das alles noch recht wage.

Schaden kann es aber nicht sich den Newsletter zu Abonnieren.

Die Beta wird offen sein, selbst wenn es Voraussetzung sein sollte den Newsletter zu Abonnieren, häkchen dran und fertig.

Po1337iKeR 10. February 2014 11:01

Ich hätte gerne die empfohlenen Systemanforderungen gewusst. Die Mindestanforderungen sind ja ziemlich "LOW".

BurtonMcBain 10. February 2014 11:26

Wird es alle Spielmodi auf jeder Karte geben?

Wird es Limit an Titans pro Team oder eine anderes Limit an Titans geben, die gleichzeitig unterwegs sein können?

Werden Unlocks allgemein über Punkte freigeschalten oder nur über die Nutzung von bestimmten Klassen/Titans/Waffen (wie in BF)?

Sind Häuserdächer mit dem leichten Titan erreichbar?

Welche Umgebungen wird es in den Maps geben?

SnoopyCool 10. February 2014 13:10

Zitat:

Zitat von BurtonMcBain (Beitrag 990046)
Wird es alle Spielmodi auf jeder Karte geben?

Wird es Limit an Titans pro Team oder eine anderes Limit an Titans geben, die gleichzeitig unterwegs sein können?

Werden Unlocks allgemein über Punkte freigeschalten oder nur über die Nutzung von bestimmten Klassen/Titans/Waffen (wie in BF)?

Sind Häuserdächer mit dem leichten Titan erreichbar?

Welche Umgebungen wird es in den Maps geben?


Jeder Spieler kann nach einer bestimmten zeit einen Titan Rufen, nach der Zerstörung wird der Timer wieder zurück gestellt (1.30min) E3 Gameplay

Das mit der Umgebung ist ne gute Frage, bisher hat man nur eine Map gesehen und die war in einer Vorstadt.

Antwort von Respawn auf Fan Fragen, vielleicht Hilft es euch.

http://s14.directupload.net/images/140210/ccs5aq2l.png

BurtonMcBain 11. February 2014 20:17

Gibts auch Antworten auf die Fragen? ;)

Sir Uruk.Inc 11. February 2014 20:35

Es wird Antworten auf (fast) alle Fragen geben. Morgen ist es soweit - dann ist auch die NDA Geschichte.:)

Major Koenig 12. February 2014 20:51

Gibts n Lan Modus?
Freie Serverfiles?
Welches Anti-Cheat-System?

Sir Uruk.Inc 12. February 2014 20:54

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 990637)
Gibts n Lan Modus?
Freie Serverfiles?
Welches Anti-Cheat-System?

- Nein.
- Nein.
- Unbekannt.

Major Koenig 12. February 2014 21:06

Schlecht, Schlecht, noch schlechter

aber Danke! :thumb:

Richtige Server gibts aber bBei den bekannten Verdächtigen wie G-Portal gamed etc. oder?
Was ist der Haupt-gamemode?

Sch3v 14. February 2014 09:54

Uruk schreibt doch in seinem Preview, dass es keinen Server-Browser gibt. Und in weiteren News zu Titanfall wird über Matchmaking vs. Server Browser diskutiert also gehe ich davon aus, dass man sich nicht aussuchen kann auf welchen Server man joint oder gar selbst über einen Anbieter nen Server hosten kann.

Nervig, denn angucken würde ich mir das schon gerne mal. Sieht zwar aus wie CoD mit Mechs und Bots aber trotzdem irgendwie auch spaßig...Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es auf Dauer ziemlich repetitiv wird je nachdem wie viele Maps es gibt.

andy5116 14. February 2014 12:39

Hallo zusammen.....

Ich habe einen TITANFALL Beta Key ab zu geben.:)

Voraussetzung ist das die BETA in HD auf gezeichnet wird und das Video Material für BF-4.net so wie Ko-Clan.de zur Verfügung gestellt wird.;) Ich würde es ja Gerne Selbermachen doch leider fehlt mir die Zeit da zu.:( Wer gerne Videos aufzeichnet und da mit einverstanden ist das Video Material mir zu übergeben und so mit auch die Rechte des Video Materials. Bekommt gerne von mir den TITANFALL Beta Key.:ja:

Wo lade Ich das Video-Material Hoch?

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Ich stelle dir für die Zeit des Hochladens einen Dropbox Account zur Verfügung sofern DU dich mit Dropbox aus kennst.

2. Ich stelle dir meinen Zweiten Youtube Account für die Zeit zur Verfügung wo Du das Material dann hoch laden kannst.

Spoiler TITANFALL BEATA Bild: Aufklappen

EDIT:
TITANFALL Beta Key wurde an @Pein Übergeben. Nochmals Danke an Pein für die Unterstützung.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de