Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Genaue Cheatanleitung veröffentlichen? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/59952-genaue-cheatanleitung-ver-ffentlichen.html)

danker 16. January 2014 18:39

Genaue Cheatanleitung veröffentlichen?
 
moinsen :)

Im Grunde ist es beschlossen das es eine genaue Cheatanleitung für HGG geben wird, aber ich würde gerne noch mal in die interessierte Runde hören was für Bedenken usw anliegen.

Im Grunde ist Cheaten Kacke!
In unserem Fall ist die Sache leider etwas "komplizierter", kurz gesagt T3.
T3/Hanbit scheint es total egal zu sein was auf den Servern abgeht, also es wird nichts gegen cheaten unternommen. Eigentlich wird nicht nur nichts unternommen sondern auch nichts an bestehenden Fehlern verbessert oder gar Neues gebracht. (man lese dazu auch " Warum ich "cheate" " ).

Was ich nun bei HGG immer gemocht habe, war der relativ freie Austausch von Wissen. Hätte nie wer was von seinem Wissen, Erfahrungen und Theorien geteilt - Darkan zB wäre noch ungekillt. Bei dem zur Zeit kusierenten Cheats, allem voran was mit mmBBQ möglich ist, gibt es zwar keine Schädigung der Mitspieler aber doch gewisse Ungleich-Gewichte.

Die wirklcihen Cheater werden wohl kaum ihr Wissen teilen, bzw mitteilen was sonst noch alles möglich ist, aber wenigstens kann die Masse der Spieler cheat-technisch nachrüsten (wenn man es will).

Die Hauptfrage dabei, und ein Problem womit ich mich diesbezüglich schon länger abquäle ist, ob es der HG-Gemeinschaft allgemein ehr nützt oder schadet. Wenn man TCR/Torte als Beispielt nimmt, manche Viel-Spieler haben isch darin verloren, bzw vergessen noch normal weiter zuspielen, haben Lust verloren und... Feierabend. Was wird sein wenn wir hier alle Cheats, Glitches usw mal genau auflisten mit Erklärung?

Also wer dazu noch Anmerkungen hat, bitte raus damit! 8)

Der zweite Punkt hier wäre eine Auflistung aller Cheats/Glitches....

... bis denne :knueppel:
(PS: Die Meinung von aktiven Spielern wär mir am wichtigsten!)

makemesick 17. January 2014 17:00

Ich fänds toll :)

Identity 19. January 2014 19:17

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 984395)
Wenn man TCR/Torte als Beispielt nimmt, manche Viel-Spieler haben isch darin verloren, bzw vergessen noch normal weiter zuspielen, haben Lust verloren und... Feierabend.

mit TCR wars im grunde auch bei mir vorbei, was danach kam, war nur ein sich-nicht-richtig-trennen-können, bis ich was neues hatte.

trotzdem meine antwort (aus dem "jenseits" sozusagen, und darum dem herrn danker nicht so wichtig :D):

vollen durchblick! für alle! egal, wieviel sich noch ums spiel gekümmert wird. wenn sich gar nicht mehr drum gekümmert wird (das ist vermutlich der fall), geht sowieso nach belieben die post ab nach ner weile. was gemacht werden kann, wird eh gemacht. drum macht es die sache auch nicht mehr viel schlimmer, wenn die meisten oder alle wissen, was so alles geht. wenn sich noch um das spiel gekümmert wird (trifft wohl eher auf andere spiele zu ;) ), dann auch, damit die chance erhöht wird, dass es an die entwickler herangetragen und evtl behoben wird.

Gunny 20. January 2014 16:55

Hm das einzige was T3 noch machen wird ist den Server irgendwann abstellen...:knueppel::knueppel::knueppel:

Ich denke entweder wissen die es schon oder es ist ihnen SCHEISSEGAL
vermutlich beides...

Also von mir aus kanns jeder wissen nur werden vielleicht die Urheber des Cheats etwas angepisst sein das nicht mehr nur sie IMBA sind sondern alle...
50% des Servers ist doch eh schon als Strike MM unterwegs -.-

Mir als EVO kanns ja egal sein da man dort eh nicht cheaten kann bis auf ZF
was mit +10 waffen und mega guten items kaum was bringt (Pickup und Dismantle ist für mich kein Cheat das gehört einfach dazu)

PS : Das wird aber ne lange liste^^
PPS: Endlich macht BD Auf Hell Spass :D
PPPS: Ohne BBQ würde ich wahrscheinlich schon lange nichtmehr zocken

Und T3wird nix machen gegen BBQ wenn doch können sie eh gleich die Server dicht machen weil keiner mehr da ist :d

Dagobert_Duck 21. January 2014 07:00

Ich bin auch dafür alles zu veröffentlichen.

Jeder soll die gleiche Chance erhalten alles zu tun. Und ganz so einfach ist es mit mmbbq auch nicht. Einfach anwerfen und alles töten ist nicht.
Das Basis- Wissen und die Ausrüstung muss stimmen.

Zudem kotzt es mich zur Zeit an, das im AH diese Fischmods zu völlig überteuerten Preisen vertickt werden. Wenn jeder fischen kann wird zumindest dieser Markt einbrechen.

Und ich persönlich kann nur sagen, sollte bbq nicht mehr funktionieren, was solls ich hab nen MM der kann auch ohne bbq echten Schaden machen :D

Identity 21. January 2014 12:12

[OT] und wie nennt man beschwerden über das programm? mmBBQQ ROFL [/OT]

spambot 21. January 2014 12:45

Was ich noch suche ist eine Möglichkeit beim SniperMode den Speed und Armor reduce abschalten zu können. Das wird ja auch vom Server an den Client geschickt und müsste sich (rein theoretisch) unterbinden lassen können.

Krombi 21. January 2014 12:52

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 985180)
Hm das einzige was T3 noch machen wird ist den Server irgendwann abstellen...:knueppel::knueppel::knueppel:

Und wer nimmt das dann auf seine Schultern?
Ich werde schwer angepisst sein, das ganze Geld, die vielen Stunden ect.
Da sterbe ich lieber dumm und arm aber kann zocken, ich muss im Spiel nicht alles beherschen und jeden Boss killen können.

Ich weis noch wie die Zeit ohne Hellgate war, das will ich nicht wieder.

PS: Musste mich hier extra wieder anmelden an einen Ort wo ich nicht mehr sein will.

Identity 21. January 2014 14:44

@Krombi

wie danker mir immer sagt... "swtor wird ja vermutlich eher tot sein als hellgate, wir sehen uns also irgendwann ingame sowieso wieder" ;)

todgeweihte leben länger. glaube nicht, dass die das abstellen werden, erst recht nicht wegen mmbbQQ

Gunny 21. January 2014 17:08

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 985374)
Und wer nimmt das dann auf seine Schultern?
Ich werde schwer angepisst sein, das ganze Geld, die vielen Stunden ect.
Da sterbe ich lieber dumm und arm aber kann zocken, ich muss im Spiel nicht alles beherschen und jeden Boss killen können.

Ich weis noch wie die Zeit ohne Hellgate war, das will ich nicht wieder.

PS: Musste mich hier extra wieder anmelden an einen Ort wo ich nicht mehr sein will.

Wer Schuld ist ? ganz klar T3 das es BBQ gibt wurde doch sogar im offizellen Forum gepostet und Nix wurde dagegen unternommen.

Ja ich werde auch angepisst sein wenns so weit ist das der Server down geht

Aber das war von Anfang an klar das die Ganze Kohle/Zeit futsch ist sobald T3 kein Bock mehr bzw HGG nicht mehr genug Geld einbringt.#
Ob Bqq benutzt wird oder nicht ändert daran gar nix

Und es ist ja nicht so das man BBQ anschmeisst und sfort alles und jeden wegnoobt man braucht trozdem das Hintergrundwissen gute items etc.

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 985410)
@Krombi

wie danker mir immer sagt... "swtor wird ja vermutlich eher tot sein als hellgate, wir sehen uns also irgendwann ingame sowieso wieder" ;)

todgeweihte leben länger. glaube nicht, dass die das abstellen werden, erst recht nicht wegen mmbbQQ

Da es mit HG2 ja erstmal nix wird in den nächsten 1-2 jahren könnte es noch etwas dauern ^^

makemesick 22. January 2014 12:26

Zitat:

Zitat von Dagobert_Duck (Beitrag 985319)
Ich bin auch dafür alles zu veröffentlichen.

Jeder soll die gleiche Chance erhalten alles zu tun. Und ganz so einfach ist es mit mmbbq auch nicht. Einfach anwerfen und alles töten ist nicht.
Das Basis- Wissen und die Ausrüstung muss stimmen.

Zudem kotzt es mich zur Zeit an, das im AH diese Fischmods zu völlig überteuerten Preisen vertickt werden. Wenn jeder fischen kann wird zumindest dieser Markt einbrechen.

Und ich persönlich kann nur sagen, sollte bbq nicht mehr funktionieren, was solls ich hab nen MM der kann auch ohne bbq echten Schaden machen :D

Was sind denn Fischmods...? :gruebel:

Dagobert_Duck 22. January 2014 21:33

Zitat:

Zitat von makemesick (Beitrag 985655)
Was sind denn Fischmods...? :gruebel:

Und genau dies ist ein guter Grund es zu veröffentlichen !

Spoiler Achtung Beschreibung Fischmods: Aufklappen
Mods welche man beim NPC identen kann und anschliessend das Quest macht. Mit genug Zeit und Analyser kann man sich so sein Wunschmod fischen.

danker 24. January 2014 16:05

okidoki :knueppel:
THX erstmal für alle Beiträge! Die Mehrheit wünscht sich wohl eindeutig einen offenen Umgang.

Zu den Bedenken:
Das wir damit HGG schädigen, sehe ich selber in keinster Weise gegeben. Allein durch mmBBQ macht HG viel mehr Spaß, wodurch mehr Spieler da sind und dadurch mehr für T3 rausspringen sollte (weswegen sie wohl auch niemals etwas unternehmen werden). InGame Balance gibt/gab und wird es wohl eh auch niemals geben, bzw sehr viele verwenden eh schon BBQ und alle möglichen Abarten davon.
Jemand meinte auch das unter der Hand weiter geben wäre ok, aber nicht im Forum. Dann haben wir aber auch wieder eine Klassengesellschaft von Eingeweiden und nicht Eingeweihten. So wird es dann jeder lesen können, und auch wenn man es selbst nicht verwenden will, doch wissen was der Rest so treibt.

Ein wichtiger Punkt an der Sache ist eben auch mal zu informieren, "Fishmods" wurden schon angesprochen, das man aber auch fast alle Werte von unident Mhystiks aus dem AH auslesen kann, ist wohl noch weniger bekannt, und eigentlich auch der einzige wirklich unfaire Cheat.

Vorgehensweise:
Alles auf einmal rauszuhauen wird etwas aufwendig und außerdem würde ich auch gerne erstmal eine Liste erstellen mit dem was so alles möglich ist. Angefangen mit den InGame Bugs/Glitches über mmBBQ normal Verwendung bis hin dann zu den DMG-Cheatz. Wenn man Auflistung sthet, werde ich wohl kleine Beispielvideos machen und genaue Beschreibung posten.
Dazu werde ich gleich noch einen neuen Strang aufmachen (und hier verlinken).

>>> http://forum.gamersunity.de/showthre...238#post986238

PS: Stoppen wird mich jetzt nur noch T3 selber können, informiert ist der Laden und wenn die sagen "Bitte nicht!" dann werde ich es auch sein lassen,... aber ich rechne nicht damit.


EDIT: Shooot... die Erde! Sie dreht sich doch! ...habe doch eine Antwort von T3 bekommen ;D ... in dem Fall gibt es dann vorläufig noch keine Informationen hier. Muss mal abwarten was sich da ergibt im "Gespräch" mit T3....

makemesick 26. January 2014 13:37

Oho was sagen die hohen Herren denn, wenn ich mal neugierig sein darf?

Gunny 27. January 2014 13:40

Das würde ich auch gerne wissen :D

danker 27. January 2014 15:43

Im Grunde nichts, thx for writing blabla, and so weiter. Eigentlich hatte ich gehofft die lassen nun mal mit sich reden, aber das meine ANliegen weiter leiten hatte ich schon vor zwei Jahren mal als Antwort. Hätten sie einfach weiterhin nicht geantwortet, hätte mir sogar besser gefallen. Ohne Gespräch ignoriert zu werden ist halt doch was anderes als im begonnenen Gespräch ignoriert zu werden.

... naja ich werde dann langsam mal damit anfangen die Liste abzuarbeiten und Cheatz usw für alle verständlich zu machen.

danker 28. January 2014 05:05

Nettes Vid von Neutronita, so schnell wie Affliction kann ich noch nicht rerollen und fishen ^^



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de