|
|
LinkBack | Optionen |
...ach ja, damit es auffällt sollte ich es hier kurz hinschreiben EDIT2: Im ersten Post oben Zitat:
Wolfilein and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
und dann das . Grosses GZ Jungs !!!!! JACK-GUN ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
|
Kleiner Nachtrag Kill Nr2 mit Maja und Deathswitch ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Maja hatte mich heute auch angelabert, lange um den heisen Brei bis er den Kill erwähnte (und wohl Gz dafuer wollte), aber als ich meinte, dass ich kein "Multischuss auf Engi verwende", kam nichts mehr zurück. Wenisgtens scheint er sich seines Cheats bewusst zu sein und das es kein Grund ist anzugeben. Wolfilein likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Mag sein das es nicht ganz richtig ist aber Bei T3 ist ja eh alles egal TCR/BBQ juckt ja auch niemand und wenn man schon xxx Euros ausgegeben hat und nix davon hat (ausser ne menge fails) da kommt man schonmal auf dumme gedanken kann das schon verstehen ^^ 100% weiss man ja auch nicht ob es stimmt ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (16. November 2013 um 00:34 Uhr). | |
|
Multi auf Engi? Wie soll das denn gehen bitte? ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
Nunja es gibt da wohl eine Moeglichkeit Skills der selben Fraktion aber anderer Klasse zu verwenden. In dem Fall eben den MM-Multischuss auf Engi. Ansich bin ich da sehr geteilter Meinung, zum einen - und vorallem auf dem schwer killbaren Darkan bezogen - sehe ich es wirklich ein da nach zu helfen. Zum anderen mag ich Cheats nichts (von SingelPlayer abgesehen). Wenn muss sowas realtiv puplic sein/werden, so wie BBQ auch. Also alle oder keiner. Von T3 ist da nichts zu erwarten, die Moeglichkeit besteht, und folglich sind die ehrlichen die dummen. An Maja hatte ich gestört - genau wie vormals bei Wada - wenn man sich mit Leistungen schmückt an denen man keinen Verdienst hat. Cheaten zu können ist genau so wenig zu respektierende Leistung wie nen guten Char einfach zu kaufen. Hätte ich aber weniger Zeit und ein paar tausend Euro einfach so über, oder mehr Cheater Erfahrung.... ? Naja zumindest haben wir bewiesen das man diese Cheats nicht braucht und das auch ein paar tausend Euro ohne spielen zu können sinlos sind. Also wenn hier wer nen Snoweden kennt oder selber Hacker genug ist, den Cheat für alle bereit zu stellen,... dann haette ich als alter Formelschubser immer noch ein mieses Gefühl das zu verwenden. ...aber wieder zurück zu Darkan: Hatte heute endlich Meinard zu StunGRD umgebaut (eigenes Thema für sich), und hatte sich ergeben das ich mit HeCk (Striker) und ZuranOrb mit GRD zu BD@hell konnte. Nach unseren ersten Run ergab es sich schon das Striker_Maja und DeathWitch (MM) zu uns stiesen. Naja mit genug DMG und GRD haben wir heute Darkan Kill 3 und 4 gemacht. Maja hatte auch dabei auf Multischuss verzichtet (scheint zu wissen, dass ich es nicht mag ^^). Finde es cool das es mit GRD sehr gut funktionierte, konnte die Heiler von Darkan gut ablenken, und Orb brauchte nicht mehr auf Heiler achten und konnte DMG voll durchziehen. ... Video folgt die Tage. Wolfilein and makemesick like this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
NEEEED VIDEO Kan das immernoch nicht so ganz glauben haha xd Ps geile scheisse ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Und das auch noch 2 mal, das glaubt uns ja keiner, das müssen wir heute nochmal probieren Ich brauche keinen Torso aber xp auf GRD Aber ich sage auch nicht nein beim Torso ______________________________________________________________________ toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein | |
|
So dann wird die Sache langsam auch alltaeglich und es fehlen nur noch Solo/Duo und ViermanKill Vids. EDIT: ViermanKill heute auch abgeschlossen. StilGRD,Snowbulltet (MM), ZuranOrb und Meini. Die Afflis sind auch fleisig dabei mir GRD (und Multischuss) zu farmen, also der ist nun wirklich Farmopfer. ZweimanKill muss nun nach Final in den Kasten, solo wird noch etwas laenger dauern.^^ Dante Edit sagt: ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 Geändert von danker (20. November 2013 um 11:03 Uhr). | |
|
Cooler Failrun @Ende Die hatten wohl kein Radar an ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
als hätte ich es geahnt ... GZ meini & zuran (+ wer auch immer euch noch geholfen hat) hat sich all deine mühe doch noch gelohnt sers snakeplisken ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |