- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2013, 22:55
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Blizzard plant ja am Mittwoch (erster Messetag) ab 11.30 Uhr eine offizielle Pressekonferenz, wo wir auch eingeladen sind.

Zitat: Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.

Schreit für mich geradezu nach einer AddOn Ankündigung

Im Übrigen hätte ich auch gerne mal so viel "Glück" wie ihr, mit euren Legendary drops!
Jo, genau diese Mitteilung ist es, die Hoffnung keimen lässt. Allerdings gabs das kurz vorm D3 Release auch schonmal, da haben die die Presse zusammengetrommelt, und es wurde von Jay Wilson nichts bahnbrechendes gezeigt

Aber vielleicht wirds ja doch besser diesmal, und der Michael Graf muss sich vor lauter Enttäuschung nicht wieder über D3 auskotzen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. August 2013, 10:44
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Es wird spannend

Gibt Hinweise, dass es doch das Addon sein könnte und Reaper of Souls heissen wird.
http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. August 2013, 22:14
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
uh uh uh
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2013, 02:37
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games


 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2013, 22:34
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ein wenig heiß wird man da schon wieder
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2013, 06:04
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Ja, gute Videos machen kann Blizz.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2013, 21:57
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn da mal nicht leise Kritik an ihren Games durchklingt Aber recht hast du
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2013, 00:04
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Es soll wohl auch noch einiges auf der Blizzcon enthüllt werden
Also ich freu mich trotzdem schon auf das Addon.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2013, 11:39
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Ich hatte sogar das Vergnügen es auf der Gamescom anzuspielen, ich muss sagen die neue Klasse hat mir schon ziemlich gut gefallen.
Es sollen ja angebliche einige Neuerungen neben Content, Maximalstufe 70 , Mystikerin , brauchbarere Schmied und Juwe Rezepte, verbessertes Paragonsystem und mehr content fürs maxlevel geben. Desweiteren habe ich auch wieder eine Art Skillsystem gesehen wo man Punkte auf die Hauptattribute, Crit chance/schaden, Resistenzen uvm. verteilen kann

Auch habe ich gehört soll das Lootsystem verändert werden, irgendwas mit weniger Dropps dafür aber höhere Qualität des Loots?

Ich hoffe einfach dass sie das Ah größtenteils schwächen oder von mir aus auch ganz abschaffen, oder aber eine Item Grenze einbauen von ka paar items im Monat. Klar eigentlich muss man es nicht bentzen wenn man nicht mag aber iwie ists halt schon verlockend wenn man nichts gutes von selbst findet...
Aber das AH war für mich iwie die größte SPassbremse, vorallem in Kombination mit den anfänglichen Inferno Hürde --> von akt 1 auf akt2.
Wobei man schon sagen muss mit dem MS-System, Paragon level etc gabs es jetzt schon viele Veränderungen zum guten, daher bin ich zuversichtlich dass das Addon weitere Verbesserungen bringt und den Spielspass langfristig und vorallem im maxlevel anheben wird.

Ich war kein D2 Spieler der ersten Stunde, eigentlich erst mit Lord of Destruction, deswegen weiß ich nicht genau wie D2 am Anfang war, habe aber gelesen dass auch dieses Spiel erst mit dem Addon bzw einigen essentiellen Updates richtig gut wurde. Hoffe dass es sich mit D3 auch so verhält. Ich habe zwar immernoch Spass dran gelegentlich ein paar Monster zu verprügeln aber spiele es nicht mehr so häufig ( evtl auch weil viele meiner Freunde bereits das Handtuch geworfen haben). Jedoch steht fest wenn das Addon raus kommt werde ich wohl wieder regelmäßig auf Monster Jagt gehen
Bob_ROss and Major Koenig like this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2013, 12:33
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von DarkRanger Beitrag anzeigen
Auch habe ich gehört soll das Lootsystem verändert werden, irgendwas mit weniger Dropps dafür aber höhere Qualität des Loots?
Genau
Die Range wird angepasst in der die Affixe Rollen können und es gibt die Chance auf einen "smart drop". Mengenmäßig droppt ca. ein Viertel weisse und gelbe Items. Legendaries aber wesentlich häufiger.

Zitat:
Zitat von DarkRanger Beitrag anzeigen
Ich hoffe einfach dass sie das Ah größtenteils schwächen oder von mir aus auch ganz abschaffen, oder aber eine Item Grenze einbauen von ka paar items im Monat. Klar eigentlich muss man es nicht bentzen wenn man nicht mag aber iwie ists halt schon verlockend wenn man nichts gutes von selbst findet...
Aber das AH war für mich iwie die größte SPassbremse, vorallem in Kombination mit den anfänglichen Inferno Hürde --> von akt 1 auf akt2.
Wobei man schon sagen muss mit dem MS-System, Paragon level etc gabs es jetzt schon viele Veränderungen zum guten, daher bin ich zuversichtlich dass das Addon weitere Verbesserungen bringt und den Spielspass langfristig und vorallem im maxlevel anheben wird.
Ich denke auch.
Die besten Aulette, Schultern und Armschienen findet man schon jetzt nicht mehr im AH sondern bei Haedric
Wegen Amuletten ist das AH für mich auch keine Anlaufstelle mehr. Ich hab ein Anfangsamulett und das ersetze ich dann durchs craften.
Hoffe in die Richtung entwickelt es sich auch. Das Starterset im AH kaufen und danach sich nach und nach mit der Klasse durchs spielen weiter verbessern.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2013, 23:14
josedem ist offline josedem
Goatman
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2013
Ach ja herrlich. Wieder ein gelungenes Video von Blizzard. Ich könnte mir die stundenlang anschauen. Denn bin ich mal gespannt, wann das Addon rauskommt.
______________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. August 2013, 21:54
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Falls jemand intresse hat, hier gibts schon einige infos zum Addon:

http://diablo3.ingame.de/diablo-3/di...aper-of-souls/

ich freu mich schon wieder richtig drauf
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de