- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
Umfrage: Server ohne Commander?
Antwortmöglichkeiten
Server ohne Commander?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. August 2013, 12:37
 #21 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Also ich persönlich finde es seltsam und auch etwas befremdlich Dinge zu verurteilen die man noch nicht mal ausprobiert, geschweige denn selbst angespielt hat ...
ArcherV likes this.

Alt
10. August 2013, 20:45
 #22 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Also ich persönlich finde es seltsam und auch etwas befremdlich Dinge zu verurteilen die man noch nicht mal ausprobiert, geschweige denn selbst angespielt hat ...
Aber spürst du nicht schon wie du von Skillosen Naps die auf einem Tablet rumpatschen und eh voll nix können getötet wirst?
SPÜRST DU ES NICHT?!

...^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
10. August 2013, 20:58
 #23 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Aber spürst du nicht schon wie du von Skillosen Naps die auf einem Tablet rumpatschen und eh voll nix können getötet wirst?
SPÜRST DU ES NICHT?!

...^^
Das einzige was gleich patscht ist meine Hand in dein Gesicht.

^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
10. August 2013, 21:07
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das einzige was gleich patscht ist meine Hand in dein Gesicht.

^^
Archer setzt Wixxgriffel ein, es ist sehr effektiv! ^^

Ne, Tillee has a point.^^

Aber dafür gibt's ja die Commander-Abwahl, nur mal gucken wie genau DICE das regelt.
ArcherV likes this.

Alt
10. August 2013, 22:21
 #25 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ach war es in BF2 anders? Da hat dich auch so ein Kacklappen mit 0, KD als Commander ab und an mit der Arti erwischt. Und mit was? Sicher nicht mit können.
Das kriegt sogar Archer mit seinen wungefappten Händen hin.

Und natürlich steuern wir auf ein Balanceproblem zu-
Gute Squads --> mehr aktive Perks --> mehr Flaggen --> mehr Commanderwaffen --> OP

Sowas nennt sich Kausalität....
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
10. August 2013, 22:31
 #26 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ich habe das Gefühl, das unser liebes Einzelkind einzig und allein so in seine Stats vernarrt ist weil er nur darüber Selbstbestätigung bekommt.

Alt
10. August 2013, 22:34
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich habe das Gefühl, das unser liebes Einzelkind einzig und allein so in seine Stats vernarrt ist weil er nur darüber Selbstbestätigung bekommt.
Das nicht, ich finde aber, dass er viel zu sehr in seine Stats vernarrt ist.

Ich persönlich würde weniger Statsgehure und ganz einfach mehr geiles Teamplay vorziehen, statt alles nur auf den Skill des Einzelnen zu fokussieren.

Teamplay sollte mehr wert sein als Skill. Ist es in BF3 eigentlich auch, aber die Leute kommen einfach nicht drauf es zu machen. Wie auch, ohne ingame Tools mit denen sie irgendwelche Taktiken kommunizieren könnten? So bleibt in BF3 eben einfach alles quasi ein Alleingang mit Leuten, die zufällig in die selbe Richtung gehen.
Wombatz and Tillee like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. August 2013, 22:40
 #28 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das nicht, ich finde aber, dass er viel zu sehr in seine Stats vernarrt ist.

Ich persönlich würde weniger Statsgehure und ganz einfach mehr geiles Teamplay vorziehen, statt alles nur auf den Skill des Einzelnen zu fokussieren.

Teamplay sollte mehr wert sein als Skill. Ist es in BF3 eigentlich auch, aber die Leute kommen einfach nicht drauf es zu machen. Wie auch, ohne ingame Tools mit denen sie irgendwelche Taktiken kommunizieren könnten? So bleibt in BF3 eben einfach alles quasi ein Alleingang mit Leuten, die zufällig in die selbe Richtung gehen.
Und wenn ich dir jetzt sage das meine guten Stats u.a. durch Teamplay kommen?
Erschüttert den Weltbild hm?

Es soll Menschen geben die beides können

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
10. August 2013, 22:44
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und wenn ich dir jetzt sage das meine guten Stats u.a. durch Teamplay kommen?
Erschüttert den Weltbild hm?

Es soll Menschen geben die beides können
Nein. Ich weiß selber, dass gute Stats auch durch Teamplay zu Stande kommen. Ist bei mir selbst auch nicht anders. Ohne Fluffy hätte ich keine 2,7 KD. Er hat mich verdammt oft reanimiert und ich ihn auch, außerdem gibt's auch mehr Kills, wenn man zusammen bleibt. Ist mir alles bewusst.

Das Ding ist nur, dass du einfach so oft von deinen Stats redest, dass man meinen könnte, dass es dir sonst auf nichts anderes ankommt.
Jolka248

Alt
11. August 2013, 13:14
 #30 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein. Ich weiß selber, dass gute Stats auch durch Teamplay zu Stande kommen. Ist bei mir selbst auch nicht anders. Ohne Fluffy hätte ich keine 2,7 KD. Er hat mich verdammt oft reanimiert und ich ihn auch, außerdem gibt's auch mehr Kills, wenn man zusammen bleibt. Ist mir alles bewusst.

Das Ding ist nur, dass du einfach so oft von deinen Stats redest, dass man meinen könnte, dass es dir sonst auf nichts anderes ankommt.

Gutes Teamplay = Viele Kills = Gute KD = Rundensieg = Spaß am Spiel.

Ne ganz einfach "Gleichung".
Wäre ich in nem Spiel trotz Übung etc. grottig und würde nur verlieren, hätte ich keinen Spaß dran. Ich bin stets bemüht mich zu verbessern.
Sie WoT. Da war ich anfangs ne Vollniete, mittlerweile bin ich xvm tachnisch Grün, also gut. Ich denke in bis BF3 Release bin ich sogar Türkis, also sehr gut.
Ich entscheide viele Runden und bin dem Team stehts eine Hilfe.

Und so handhabe ich das auch auf der Arbeit. Einfach nur durchschleppen lass ich mich nicht. Ich bilde mich weiter und schaue das ich viele Aufgriffe habe

Alt
11. August 2013, 13:43
 #31 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Sie WoT. Da war ich anfangs ne Vollniete, mittlerweile bin ich xvm tachnisch Grün, also gut. Ich denke in bis BF3 Release bin ich sogar Türkis, also sehr gut.
Wie heißt eig dieses eine Statstool von WoT wovon du letztes mal einen Screen gepostet hattest?

Alt
11. August 2013, 13:50
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Gutes Teamplay = Viele Kills = Gute KD = Rundensieg = Spaß am Spiel.

Ne ganz einfach "Gleichung".
Wäre ich in nem Spiel trotz Übung etc. grottig und würde nur verlieren, hätte ich keinen Spaß dran. Ich bin stets bemüht mich zu verbessern.

Und so handhabe ich das auch auf der Arbeit. Einfach nur durchschleppen lass ich mich nicht. Ich bilde mich weiter und schaue das ich viele Aufgriffe habe
Sicher, dem will ich auch nicht widersprechen. Ich persönlich finde ein Spiel aber weitaus geiler, wenn es einem die Möglichkeit bietet mit dem gesamten Team taktisch zu agieren und wenn irgendeine Zangentechnik oder sowas funktioniert, finde ich das viel geiler als wenn ich eine 10er Killstreak habe. Und das geht wie du weißt in BF3 ganz einfach nicht und wird es in BF4 auch nicht, weil es einfach viel zu viele Idioten gibt. Zum einen die, die einfach zu blöd sind, und zum anderen die, die meinen alles besser zu wissen und doch lieber zu A gehen, statt zu C, wie es ihnen der Commander gesagt hat. Wenn es Leute gibt, die so denken, und ich weiß du gehörst dazu (ich weiß aber auch, dass das nicht unbegründet und teilweise berechtigt ist), dann gibt's einfach kein Vertauen zum Commander und ohne Vertrauen kann die ganze Sache nicht funktionieren.

Ich bin mir sicher in BF4 wird es mehr Teamplay geben als in BF3, aber bei weitem nicht in dem Maße in dem es möglich wäre und ich mir wünschen würde. Dass es in BF4 ein strukturiertes Vorgehen geben wird, müssen wir uns gar nicht vormachen. Es wird einfach ein bisschen weniger chaotisch sein und mehr nicht.

Und wenn ich durch geiles Teamplay gewinne, dann hab ich mehr Spaß am Spiel als wenn ich eine gute Einzelleistung bringe, weil's einfach geil ist, wenn etwas funktioniert was man sich ausgedacht hat und je komplexer und größer der Plan, desto befriedigender ist es, wenn er funktioniert.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. August 2013 um 13:56 Uhr).

Alt
11. August 2013, 17:05
 #33 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Wie heißt eig dieses eine Statstool von WoT wovon du letztes mal einen Screen gepostet hattest?
http://wotcs.com/player.php?wid=504704791

Hier z.B. auf Statistiken klicken.

Außerdem gibts noch Noobmeter.com

Alt
11. August 2013, 17:35
 #34 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
http://wotcs.com/player.php?wid=504704791

Hier z.B. auf Statistiken klicken.

Außerdem gibts noch Noobmeter.com
Ich meinte das Windows Programm wo du deine Runden mit der Hellcat drin hattest. ^^

Alt
11. August 2013, 17:42
 #35 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Ich meinte das Windows Programm wo du deine Runden mit der Hellcat drin hattest. ^^
OT DU PENNER

http://www.wotstatistics.net/

ArcherV likes this.

Alt
17. October 2013, 12:19
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Find den Commander-Mode eigentlich ziemlich geil und auch realistisch umgesetzt, soweit man es bisher beurteilen kann. Solang das gut gebalancet wird kann das viel Spass versprechen, denk ich.
Und es ist jetzt ja auch nicht so, dass der Commander non-stop Tomahawks rumwerfen kann. Das braucht bestimmt Zeit zum regenerieren, so dass man nicht nach 5 Sekunden im Panzer zu roten Nebel wird.

Finde es aber auch gut, dass es Server geben kann, wo es keinen Commander gibt. Wird bestimmt ein anderes Feeling aufkommen und ist ne nette Abwechslung.

Wird bestimmt eh schwer Commander zu werden. Die mit der besten Leitung und Leistung, die als erste im Spiel sind werden dann auch den Platz einnehmen und Otto-Normalspieler braucht schon ne Menge Glück.
Oder weiss jemand genau, wie das entschieden wird?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.