Also ich persönlich finde es seltsam und auch etwas befremdlich Dinge zu verurteilen die man noch nicht mal ausprobiert, geschweige denn selbst angespielt hat ... | |
|
Zitat:
SPÜRST DU ES NICHT?! ...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Zitat:
Das kriegt sogar Archer mit seinen wungefappten Händen hin. Und natürlich steuern wir auf ein Balanceproblem zu- Gute Squads --> mehr aktive Perks --> mehr Flaggen --> mehr Commanderwaffen --> OP Sowas nennt sich Kausalität.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich habe das Gefühl, das unser liebes Einzelkind einzig und allein so in seine Stats vernarrt ist weil er nur darüber Selbstbestätigung bekommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich persönlich würde weniger Statsgehure und ganz einfach mehr geiles Teamplay vorziehen, statt alles nur auf den Skill des Einzelnen zu fokussieren. Teamplay sollte mehr wert sein als Skill. Ist es in BF3 eigentlich auch, aber die Leute kommen einfach nicht drauf es zu machen. Wie auch, ohne ingame Tools mit denen sie irgendwelche Taktiken kommunizieren könnten? So bleibt in BF3 eben einfach alles quasi ein Alleingang mit Leuten, die zufällig in die selbe Richtung gehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Erschüttert den Weltbild hm? Es soll Menschen geben die beides können _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Das Ding ist nur, dass du einfach so oft von deinen Stats redest, dass man meinen könnte, dass es dir sonst auf nichts anderes ankommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gutes Teamplay = Viele Kills = Gute KD = Rundensieg = Spaß am Spiel. Ne ganz einfach "Gleichung". Wäre ich in nem Spiel trotz Übung etc. grottig und würde nur verlieren, hätte ich keinen Spaß dran. Ich bin stets bemüht mich zu verbessern. Sie WoT. Da war ich anfangs ne Vollniete, mittlerweile bin ich xvm tachnisch Grün, also gut. Ich denke in bis BF3 Release bin ich sogar Türkis, also sehr gut. Ich entscheide viele Runden und bin dem Team stehts eine Hilfe. Und so handhabe ich das auch auf der Arbeit. Einfach nur durchschleppen lass ich mich nicht. Ich bilde mich weiter und schaue das ich viele Aufgriffe habe _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Wie heißt eig dieses eine Statstool von WoT wovon du letztes mal einen Screen gepostet hattest? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich bin mir sicher in BF4 wird es mehr Teamplay geben als in BF3, aber bei weitem nicht in dem Maße in dem es möglich wäre und ich mir wünschen würde. Dass es in BF4 ein strukturiertes Vorgehen geben wird, müssen wir uns gar nicht vormachen. Es wird einfach ein bisschen weniger chaotisch sein und mehr nicht. Und wenn ich durch geiles Teamplay gewinne, dann hab ich mehr Spaß am Spiel als wenn ich eine gute Einzelleistung bringe, weil's einfach geil ist, wenn etwas funktioniert was man sich ausgedacht hat und je komplexer und größer der Plan, desto befriedigender ist es, wenn er funktioniert. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. August 2013 um 13:56 Uhr). | ||
|
Zitat:
Hier z.B. auf Statistiken klicken. Außerdem gibts noch Noobmeter.com _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
http://www.wotstatistics.net/ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Find den Commander-Mode eigentlich ziemlich geil und auch realistisch umgesetzt, soweit man es bisher beurteilen kann. Solang das gut gebalancet wird kann das viel Spass versprechen, denk ich. Und es ist jetzt ja auch nicht so, dass der Commander non-stop Tomahawks rumwerfen kann. Das braucht bestimmt Zeit zum regenerieren, so dass man nicht nach 5 Sekunden im Panzer zu roten Nebel wird. Finde es aber auch gut, dass es Server geben kann, wo es keinen Commander gibt. Wird bestimmt ein anderes Feeling aufkommen und ist ne nette Abwechslung. Wird bestimmt eh schwer Commander zu werden. Die mit der besten Leitung und Leistung, die als erste im Spiel sind werden dann auch den Platz einnehmen und Otto-Normalspieler braucht schon ne Menge Glück. Oder weiss jemand genau, wie das entschieden wird? | |
|