- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2013, 17:39
 #21 (permalink)
LonE_DoC ist offline  
LonE_DoC
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Nicht das hier Billzard rechte Anmeldet............... hier rennen mehr Trolle
als in WoW rum , aber Trolle sind ja bekanntlich zum vermöbeln da
 
Alt
21. March 2013, 19:25
 #22 (permalink)
Balderus95 ist offline  
Balderus95
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von LonE_DoC Beitrag anzeigen
Nicht das hier Billzard rechte Anmeldet............... hier rennen mehr Trolle
als in WoW rum , aber Trolle sind ja bekanntlich zum vermöbeln da
*Censored*

ich lerne gut deutsch
viele tag ick aber noch lernen musen

EDIT BY IREON
"This is my LAST Warning, don't call any User a "Nazi" or you will get a temporary ban!"

Geändert von Ireon (21. March 2013 um 21:40 Uhr). Grund: Beleidung gegen verschiedene User.
 
Alt
21. March 2013, 20:27
 #23 (permalink)
IB_AjAtze ist offline  
IB_AjAtze
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

so langsam wird es ein bißchen zu viel des guten! kann mal einer anhand seiner IP überprüfen, wo er her kommt?

es wirkt doch sehr übertrieben
_________________________________________________________________________________________
IB_AjAtze
Insane Bastards
 
Alt
21. March 2013, 22:42
 #24 (permalink)
Balderus95 ist offline  
Balderus95
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Balderus95 Beitrag anzeigen
*Censored*

ich lerne gut deutsch
viele tag ick aber noch lernen musen

EDIT BY IREON
"This is my LAST Warning, don't call any User a "Nazi" or you will get a temporary ban!"
ick scheib in meine sprache
und ick nix haben user besagt als nazi
ireon du können keine meine sprache von heimat
aber du sagen ich dich nennen als nazi ?
du hast nix gut translate
google is mull

warum ick habe posteingang
mit hi shigera
was sagen das wort shigera?
böse wort ?

warum ick a temporary ban ?
auslander raus ?
willkommen in deutscheland

Ég er fús til að læra þýska tungu. þýska menningu og þjóð. nú undir móðgunum mínum til að lýsa þetta þýska fólk sem nasista.
þú ætti að skammast sín. Mig langar að skilja hvers vegna þú vilt mig, en enginn skilið. menningu minn, hvers vegna ég kom til Þýskalands.
Það er alltaf erfitt að skrifa á tveimur tungumálum. En bara svo ég geti skrifað um hvernig ég hugsa
þú ættir að fara út í Google Translator. Ég hef prófað það 10 sinnum. orð mín eru brenglaður hér í alvöru kynningu.
 
Alt
22. March 2013, 14:14
 #25 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Das hat nichts mit "Ausländer raus" oder Sonstigem zutun sondern, wie du schon sagtest, damit das der Google Übersetzer nicht besonders gut ist. Was erwartest du denn wenn du in einem deutsch sprachigen Forum in Sprachen schreibst, die hier keiner sonst versteht. Ich persönlich verstehe nur Englisch und Deutsch, somit bin ich bei allem anderen auf den Google Übersetzer angewiesen wodurch ich dann aus Prävention deine Texte zensiere da sie mir durch den Google Übersetzer übersetzt kritisch erscheinen. Da ich persönlich aber ehrlich gesagt nichtmehr Lust auf diese Diskussion habe, stelle ich hier ganz öffentlich eine Forderung an dich. Bitte schreibe hier entweder Deutsch oder Englisch, alles andere werde ich zur Prävention zensieren. Wie gesagt, ich kenne niemanden der deine Sprache spricht und somit ist dies die praktikabelste Lösung.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, so tut es mir leid, aber dann kann ich dir nur empfehlen dir ein anderes Forum in deiner Sprache zu suchen. Dies hat dann aber NICHTS damit zutun das du hier nicht willkommen bist oder Sonstiges, sonders nur aufgrund der sprachlichen Barrikade die hier besteht. Ich hoffe du verstehst dies.

Mit freundlichen Grüßen,
Ireon
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. March 2013, 14:25
 #26 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Balderus95 Beitrag anzeigen
warum ick habe posteingang
mit hi shigera
was sagen das wort shigera?
böse wort ?
No, ... "Shigera" is a User here on the Community-Site!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. March 2013, 14:46
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
win thread detectiert

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. March 2013, 17:00
 #28 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Shigera ein Schimpfwort

Ne mal im Ernst. Kann den bitte mal jemand wegwischen?
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (22. March 2013 um 17:08 Uhr).
 
Alt
22. March 2013, 19:17
 #29 (permalink)
Balderus95 ist offline  
Balderus95
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Shigera ein Schimpfwort

Ne mal im Ernst. Kann den bitte mal jemand wegwischen?
ick jetzt weisen was shigera ist
warum dann ireon mick anschreibe mit
hi shigera ?
 
Alt
22. March 2013, 21:31
 #30 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Das war nicht ich sondern besagter User Shigera, welcher ebenfalls Moderator in diesem Forum ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2013, 00:42
 #31 (permalink)
Balderus95 ist offline  
Balderus95
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

da sage ick muss nix belaidigen
du unt andere mick belaidigen
ir mick nix helpen nix raten
nur vermöbeln wollen ihr auslander
dolle forum
deutscheland schön leute aber dum
möge keine auslander in dise forum
Major Koenig likes this.
 
Alt
23. March 2013, 03:37
 #32 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Kann mal ein gescheiter Moderator hier für Ruhe sorgen oder nen vernünftigen Isländer zum übersetzen holen? der JUnge ist ja "Lost in Translation".... und ich kann das gelaber nich mehr lesen.... alle deutschen sind scheisse, doof zu Ausländern,.... boah.... was will der denn....?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
23. March 2013, 05:24
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Meine Güte O.o

@Balderus95

Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft das Wort "ick" benutzt. Da du nicht so gut deutsch kannst, wäre es zumindest ein Anfang wenn du "ick" als "ich" schreibst.
Nur als kleine Hilfe

Sag mal, kannst du kein Englisch?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. March 2013, 11:18
 #34 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. March 2013, 11:46
 #35 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Jetzt schmeisst den Troll schon raus...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2013, 11:56
 #36 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jetzt schmeisst den Troll schon raus...
Ja... weg mit Archer!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2013, 11:58
 #37 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ja... weg mit Archer!
hdf du Brecheisen-schwingender-Spast . ^^
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. March 2013, 15:15
 #38 (permalink)
IB_AjAtze ist offline  
IB_AjAtze
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

auch wenn der feine Herr scheinbar nicht ganz richtig ist und auch ein bißchen nervt, so hat er das ganze hier doch belebt!^^
_________________________________________________________________________________________
IB_AjAtze
Insane Bastards
 
Alt
23. March 2013, 17:28
 #39 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Außerdem verstößt er gegen keine Forumsregel was eine Sperrung rechtfertigen würde.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2013, 18:13
 #40 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Außerdem verstößt er gegen keine Forumsregel was eine Sperrung rechtfertigen würde.
1.0 Keine rassistischen oder aggressiven Äußerungen gegenüber Benutzern, Administratoren oder Moderatoren. Alle Menschen sind gleich, daher unterlasst diskriminierende Ausdrücke und behaltet eure Ansichten für euch.

1.2 Verwendet bitte eine korrekte Rechtschreibung und berücksichtigt die grammatikalischen Grundregeln. Kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch solltet ihr euch euer Geschriebenes - bevor ihr es endgültig postet - sorgfältig durchlesen! Achtet bitte auch auf konkrete, kurze und bündige Überschriften, die eine Information über das Thema abgeben, auf welches der darauffolgende Thread bezieht.

Und wegen ein paar Dingen, die nicht im Regelwerk stehen. (Trolling..)
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav