Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-572/)
-   -   PC meinen acc plz (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/57183-pc-meinen-acc-plz.html)

Identity 30. January 2013 13:43

blubb
 
blubb

Fruska 30. January 2013 14:01

:-)
 
LOOOOOOOOOOOOL

Gunny 30. January 2013 16:34

Ne menge .. aber wer kauft jetzt noch hellgate accs??!! :spinner:

Napper 31. January 2013 00:53

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 869267)
und jo, das wird dann das nächste problem.

nuja, aber das is ja der witz ^^

Dagobert_Duck 31. January 2013 08:32

Das ist so wie mit den Münzsammlungen. Es gibt nen Sammlerwert und einen Nennwert.

Der Sammlerwert bei dir ist sehr hoch. Der Nennwert nicht.

Zudem gibt es nur einen Spieler der verrückt genug ist einen ACC gegen Euro zu kaufen. WADA

2000 Euro für beide guten chars wird er sicher bezahlen. Wenn du BD Hell schaffst kann es mehr werden.

danker 1. February 2013 02:27

okidoki.. also zu der Sache selber sag ich mal nichts.

Die beste Wertschätzung dürfte man aber bekommen wenn man den ingame Palla Wert schätzt und dann umrechnet.
Ist dann zwar immer noch alles an den Haaren herbeigezogen.
Problem auch beim ganzen Acc ist, ob der Käufer alles davon will und braucht oder nur ein paar Sahnestückchen.
Wirklcih wertvoll sind auch nur geschmiedete Sachen, dann noch Mystiks mit guten Stats sowie gut geaugte Sachen.

Deinen GRD kenn ich jetzt kaum von Equip,...
Evo Sachen sind besserer Standard (als gut wuerde ich sagen ab ca +15 Attris).
Waffen schalgen hier dann Impa in dioe Preisrechnung ein, wobei ja nur Demon wirklich wichtig ist. Da würde ich mal so um die 100kk pro Teil annehmen.
Engi ist das Beste Teil Gatling und die zwei +9 Cannos. Engi hat dann auch schonsehr ausgewähltes Equip, was teilweise kaum noch besser geht.

Lange Rede kurzer Sinn, meine Kopfüberschlagung sagt in etwas gesamt Wert von 1500€. Als wirklcih verkaufbar würde ich aber 1000€ annehmen.

PS: Interessant wäre es mal wie viel Echtgeld da drinn steckt von deiner Seite so wie Spielzeit.

PPS: Wenn da irgend so ein Geld-Noob zuschlägt, werde ich mit dem
a.) niemals BDen und
b.) dir einen ehren Platz in meiner persönlichen Noobliste einräumen (noch vor Carl :haha: )

eyezzdonner 1. February 2013 14:13

...Huhu - Kuhle Sache und wenns klappt schonmal ein goldenes GZ meinerseits. Ich rate aber von öffentlichen Angeboten (in der jetzigen Art) ab - zumal Du in deinen Vid´s und Anounces ziemlich viel preis gibst. Accname und ingame-Char mit diesen Imba-Sachen, können kriminelle Energien wecken. Hey auch wenn ich jetzt hier ein bisschen übertreibe, aber Dein Zeuch ist echt der Hammer - also behüte deinen Account mit regelmäßigen PW-Änderungen und der ingame-Security. Das Vertrauen auf die Sicherheit des Accounts bei T3Fun stell ich hier mal gleich mit deren Umgang der Spieler...

Ok, Paranoia-Knopf wieder ausgemacht - aber man muss auch mal darüber reden :ja:

danker 1. February 2013 16:15

WTS Noobs /w me not! :ugly:
Naja also einen Noob aus Östreich nennt man Nööb (Noeb)

Meine persönliche Noob-Bestenliste führt immer noch mein Lieblings Nööb Carl an, dann kommt Sigi. Wobei Platz zwei an Identity gehen könnte. Ansonsten lasse ich Eyzi mal auf Platz drei. :wtf:

1x! ...nur < 1x!! :D

PS: ...und ja ich kanns verstehn. :knueppel: 8) :motz:

WTB Taschentuecher /w :cry:

Fruska 1. February 2013 20:12

:-)
 
Find das Krass das ihr eure hammer chars einfach so tschuess sagt

So wie der Kollege S....... Hammer MM hat der gehabt nun ist der name futsch

@ Danker kauf ma 2 taschentücher :-)

eyezzdonner 2. February 2013 18:18

Sigi ist auch weg? Aber Jack ist doch noch dabei oder? Hm, jetzt liegt ja der Rekord bei Darkan um die 44 % - also wirds doch mal gelingen. EILT EUCH MEIN SCHATZ!
Ich hab mir übrigens Dark Souls: Prepare to Die Edition gekauft - mich hat einfach die Atmosphäre und das Gameplay in den Vids doch überzeugt. Muss aber gestehen, dass ich die PS3 - Version geholt habe, denn die PC-Version ist halt ein Konsolen-Port und deswegen die Matsch-Texturen (Kritik von Krombi berechtigt).
Mal sehen ob es mal ein ARPG wird...schwer genug ist es dafür jedenfalls, mit dem Anspruch, Skillen und Builds warte ich mal mit meinem Urteil etwas ab...

makemesick 3. February 2013 11:46

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 869691)

Die beste Wertschätzung dürfte man aber bekommen wenn man den ingame Palla Wert schätzt und dann umrechnet.

Darf ich fragen in welchem Verhältniss Du Palla zu Geld umrechnest?
Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de