Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Loadout EP 02: Abstimmen bis 13.11. (21 Uhr)! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/56558-loadout-ep-02-abstimmen-bis-13-11-21-uhr.html)

risingSilence 11. November 2012 21:43

Loadout EP 02: Abstimmen bis 13.11. (21 Uhr)!
 
Willkommen im Abstimmungsthread für das Loadout Episode 02!

Jeden Sonntag um spätestens 21:00 Uhr wird solch ein Thread eröffnet. 48 Stunden später (dienstags, 21:00 Uhr) endet die Abstimmung. Am darauf folgenden Montag wird das Gewinner-Loadout-Video hier und in der News gepostet.

Abstimmungsende:
13.11.2012 um 21 Uhr

Erscheinungstermin:
News vom 19.11.2012 und hier im Thread ab Fertigstellung

Hier könnt ihr abstimmen, welches Setup (Klasse, Waffe, Aufsätze, Zubehör usw.) ich für mein nächstes Loadout Commentary verwenden soll, wo ich das Kit näher vorstellen, Stärken und Schwächen aufzeigen und diese miteinander abwägen werde.
Es liegt an euch, welches Kit als nächstes dran ist!

Schaut euch zunächst die bisherigen Vorschläge an, falls bereits vorhanden. Falls euch etwas zusagt, könnt ihr für den Vorschlag voten, indem ihr ihn einfach liked. Ansonsten könnt ihr auch einen eigenen Vorschlag bringen. Zum Abstimmungsende (siehe oben) gewinnt der Post mit den meisten Likes.

Beim Einstellen eines Setups bitte folgendes angeben/beachten

Primärwaffe (+ ggf. Klasse bei z.B. Shotguns)
Visier
1. Waffenspezialisierung
2. Waffenspezialisierung

Sekundärwaffe

3. Gadget

4. Gadget

evtl. Dinge, auf die im Speziellen eingegangen werden sollen (evtl. Vergleiche, Tauglichkeit in bestimmten Situationen usw.)

...und noch einen kurzen Kommentar, warum genau diese Kombination vorgeschlagen wird.




Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen!

Tobix) 11. November 2012 23:15

sv 98
-acog
-geradezugverschluss

44. magnum

-T-UGS
-Funkfeuer


weil ich die immer spiele und damit alles wegrotze xD

theFASTone 12. November 2012 09:51

so jetzt kommts :D

KH2002 nur mit cobra und schalldämpfer (kein frontgriff)
G17C suppressed
Medic
Defi ^^

so ein stealth kit habe ich noch nie auf youtube gesehen ;)

es sind zwei selten benutzte waffen, die es aber auch in sich haben können
probiers aus!

Goth667 12. November 2012 11:41

SKS
Holo
Foregrip
Heavy Barrel
----
.44 Scoped
----
Tugs
----
Beacon

Für mich geht es dabei eher um das ersetzten der Assault-Rifles, da ein Medic keinen Beacon setzten kann und das bei Rush starke Vorteile hat wenn das Squad genug Medics hat.
Die .44 Scoped soll dabei als 2 Funktionen haben, als Verteidigung und gegen Sniper falls man diese mit der SKS und Holo nicht in der Deckung erwischen kann.

EternalNoOb 12. November 2012 13:37

Für mich einfach nur DIE ÜBERWAFFE.

Das G3A3 mit Kobra-Visier, schwerer Lauf und einem Frontgriff.
Als Sidearm die REX-Pistole und als Gadget das unersetzbare Medikit.

Sir Uruk.Inc 12. November 2012 17:45

Ich wünsche mir mal mein Standard-Setup als Medic...:)^^

- L85A2 mit Holo Scope, Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer
- G18
- Medkit
- Defi

jo2105 12. November 2012 18:07

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 847874)
Ich wünsche mir mal mein Standard-Setup als Medic...:)^^

- L85A2 mit Holo Scope, Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer
- G18
- Medkit
- Defi

Hey das war auch mal ne zeitlang mein Standardloudout. :motz::D

HAND-GOTTES-01 12. November 2012 19:26

F2000 mit Kobra visier, Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer
MP443 Taclight
Medikit
Defi

perfect für urban fights^^
spiel ich auch in jeder bf3 liga das loadout

PhatMack 12. November 2012 20:22

UMP 45 mit RDS Visier , Schalldämpfer
G18 Schallgedämpft
MunKiste
Clay´s :D

ist meine erste Wahl bei TDM Kanäle
bei Eroberung tausch ich Clay´s gegen C4 (gegen Fahrzeuge)

PhatMack 12. November 2012 20:26

G3A3 mit RDS Visier, Zweibein , Schwerer Lauf
MP412 Rex
Medikit
Defi

mit Einzelschuss in schneller Folge absolut präziese

RentYourGrave 12. November 2012 20:59

type 88 ,kein visier , frontgriff, laser pointer
g18 schalldämpfer
munitionskiste
c4

Alexxander 13. November 2012 04:36

Assault: KH2002 + Foregrip + Lasersight
Scopes: Kobra (short range) oder PK-A (medium range)
Medikit + Defi

Pistole: früher auch die "Panik-Pistole" 93r. ;)
Danach die 44er genutzt, dann die MP412.
Teste jetzt gerade die M1911 Tact.

Was mich aber viel mehr interessieren würde wäre
eine Art allgemeines Attachments-Tutorial! :D

Also ein Video mit einigen Erklärungen, warum z.B. die
Kombination FG + LS in Kurz-Distanz gut ist oder eben nicht?

Oder ob auf Medium-Distanz ein Heavy Barrel am besten mit
dem Attachment X kombiniert werden sollte, aber auf keinen
Fall mit dem Aufsatz Y.

Natürlich ist die Wahl der Aufsätze auch Geschmacksache,
aber mit deiner (eurer) Erfahrung könntet ihr doch bestimmt
die grundsätzlichen Vor- und Nachteile aufzeigen?

Euer erstes Video hat mir trotzdem sehr gut gefallen, weiter so! :thumb:
Gruß, Alex.

DCW_Bommel 13. November 2012 07:59

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 847874)
Ich wünsche mir mal mein Standard-Setup als Medic...:)^^

- L85A2 mit Holo Scope, Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer
- G18
- Medkit
- Defi

So spiele ich auch oft und gerne, würde mich auch interessieren.

risingSilence 13. November 2012 11:21

Zitat:

Zitat von DCW_Bommel (Beitrag 848015)
So spiele ich auch oft und gerne, würde mich auch interessieren.

warum votest du dann nicht für uruk?

DCW_Bommel 13. November 2012 14:20

Ähhhmmmm habe ich ein Brett vor dem Kopf ???

Voten ----> Like ?

risingSilence 13. November 2012 14:31

richtig. hattest du aber nicht zu dem zeitpunkt, als ich hoch zu uruks post sah...

codejunkie 13. November 2012 14:48

erstmal hallo :)
erster Post hier.

mein Vorschlag:

M98B (Holo/Reflex, Geradezugverschluss, kein drittes Extra)
G18
MAV
Beacon

gutes Kit zum aggressive snipern. Komme sehr gut zurecht damit.

@risingSilence

Finde es ehrlich gesagt etwas blöd, dass man für ein Video, das jeder sehen kann, nur hier mitvoten kann. Ich hab mich jetzt trotzdem registriert, weil ich dein Video wirklich super fand, aber es ist schon nervig und das wird nicht jeder machen. Du solltest das Voten über die Youtube-Kommentare einführen.

risingSilence 13. November 2012 14:53

Zitat:

Zitat von codejunkie (Beitrag 848107)
@risingSilence

Finde es ehrlich gesagt etwas blöd, dass man für ein Video, das jeder sehen kann, nur hier mitvoten kann. Ich hab mich jetzt trotzdem registriert, weil ich dein Video wirklich super fand, aber es ist schon nervig und das wird nicht jeder machen. Du solltest das Voten über die Youtube-Kommentare einführen.

ja, das haben mir schon mehrere gesagt. ich werd mal drüber nachdenken...

risingSilence 13. November 2012 22:03

ihr habt entschieden! gewinner post für das loadout nr. 2:

Zitat:

Zitat von theFASTone (Beitrag 847719)
so jetzt kommts :D

KH2002 nur mit cobra und schalldämpfer (kein frontgriff)
G17C suppressed
Medic
Defi ^^

so ein stealth kit habe ich noch nie auf youtube gesehen ;)

es sind zwei selten benutzte waffen, die es aber auch in sich haben können
probiers aus!


risingSilence 15. November 2012 09:15

hier ein kleines Preview ;)

ungeschnittenes, unkommentiertes footage (außer live ts)

ich muss leider fürs video die g18 sd verwenden, da die g17c sd bei mir fiese soundbugs verursacht (nach abfeuern der waffe ständig der feuersound, aneinandergereiht wie als wäre es ein maschinengewehr)




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de