Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-349/)
-   -   Gold Spende [Kitty gonna love you <3] (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/56366-gold-spende-kitty-gonna-love-you-3-a.html)

Kitty-RawRr 17. October 2012 12:45

Gold Spende [Kitty gonna love you <3]
 
Hi ihr süßen x)

Es ist ledeglich eine Frage.
Habt ihr irgentwie bisschen Gold für mich *-* ?
Da ich mein Gear ein wenig ausbreiten will mit meinem Dh
und das farmen relativ beklämlich ist.

PS:Es muss keine große summe sein ledeglich das was ihr wirklich abgeben könnt ! :peinlich:

achja bevor ich es vergesse mein Battle-Tag :Leband#2334

Grüße Sandra :kiss: :winke:

Korken 17. October 2012 14:54

Hallo und Willkommen!

Du hast doch zwei Level 60er Charaktere, warum farmst Du dein Gold
nicht in Akt 1?

Hier gibt es ein paar Tipps & Tricks, wie Du an dein Gold kommst:
» Hier geht es weiter «

Trotzdem viel Erfolg weiterhin! :)

Kitty-RawRr 17. October 2012 17:14

Zitat:

Zitat von Korken (Beitrag 839179)
Hallo und Willkommen!

Du hast doch zwei Level 60er Charaktere, warum farmst Du dein Gold
nicht in Akt 1?

Hier gibt es ein paar Tipps & Tricks, wie Du an dein Gold kommst:
» Hier geht es weiter «

Trotzdem viel Erfolg weiterhin! :)

Weil ich Brüste habe :knueppel:

Need2Kill 17. October 2012 17:19

Ohne Bilder glauben wir ohnehin nichts ;)

Jeder muss für sein Gold farmen gehen... (oder es sich im RMAH kaufen).
Leider auch diejenigen mit Brüsten (es soll auch Männer geben, die welche haben :D)

Und ich denke nur die Wenigsten schwimmen dermaßen im Gold, dass sie es verschenken könnten ^^
Geh doch in einer 4er Gruppe farmen; das macht dann schon Spaß.

Grüße Need :nokiss: :winke:


Diablo ohne farmen ist wie Minecraft ohne Blöcke abbauen.
Das gehört halt leider zum Spiel bzw. Endgame. ^^

Korken 17. October 2012 17:41

Zitat:

Zitat von Kitty-RawRr (Beitrag 839256)
Weil ich Brüste habe :knueppel:

Ich darf hier leider keine Kommentare zu geben! :(

Kitty-RawRr 17. October 2012 18:21

Zitat:

Zitat von Korken (Beitrag 839271)
Ich darf hier leider keine Kommentare zu geben! :(

Wieso *-* ?

Korken 17. October 2012 19:06

Weil ich zum Gamersunity-Team gehöre und es ärger geben könnte! ;)

Außerdem habe ich des öfteren schon miterlebt, wie sich männliche Spieler als weibliche ausgeben, um an Gold zu kommen! ;)

PS: Bei "Über mich" hast Du männlich stehen, aber als Hauptforum Diablo 3. Daher ist es für mich ziemlich
klar! :D

Major Koenig 17. October 2012 19:26

So wird das hier nichts.
Du musst dir n TS suchen und den Leuten so lange auf den Wecker gehen bis sie dir endlich was geben damit du sie in Ruhe lässt :P

Kitty-RawRr 17. October 2012 19:34

Zitat:

Zitat von Korken (Beitrag 839314)
Weil ich zum Gamersunity-Team gehöre und es ärger geben könnte! ;)

Außerdem habe ich des öfteren schon miterlebt, wie sich männliche Spieler als weibliche ausgeben, um an Gold zu kommen! ;)

PS: Bei "Über mich" hast Du männlich stehen, aber als Hauptforum Diablo 3. Daher ist es für mich ziemlich
klar! :D

Da sieht man mal wieder ganz klar das ich mich registriere ohne wirklich hinzuschauen was ich einstelle kann man das geschlecht noch ändern ^-^ ?

CreytaX 17. October 2012 21:29

selbst wenn wird es dir keiner glauben...
und dein geschlecht is hier mehr als egal.
wie need schon sagte...

spiel einfach mit leuten dann haste spaß und es kommt geld in die kasse.

Korken 17. October 2012 21:52

@CreytaX: So ist es! ;)

Aber: Da Spenden-Threads nicht verboten sind, lasse ich den Thread offen. Falls es doch einen willigen Reichen unter uns D3lern geben sollte, der dir etwas abgegeben "kann" - so solle er sich melden.

+ fänden wir es super, wenn Du deinen Senf in den anderen Bereichen abgeben würdest, da Du ja zwei 60er Charaktere und sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt hast? :D

Kitty-RawRr 18. October 2012 16:05

Zitat:

Zitat von Korken (Beitrag 839384)
@CreytaX: So ist es! ;)

Aber: Da Spenden-Threads nicht verboten sind, lasse ich den Thread offen. Falls es doch einen willigen Reichen unter uns D3lern geben sollte, der dir etwas abgegeben "kann" - so solle er sich melden.

+ fänden wir es super, wenn Du deinen Senf in den anderen Bereichen abgeben würdest, da Du ja zwei 60er Charaktere und sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt hast? :D

Welchen Senf denn :P

StormClaw 19. October 2012 20:51

Ich glaube ja, Sandra ist eher ein Sandro :spinner::madcat:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de