Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-349/)
-   -   Magiefund-Blog: Das Paragonsystem (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/55848-magiefund-blog-das-paragonsystem.html)

Major Koenig 20. August 2012 19:30

Magiefund-Blog: Das Paragonsystem
 
Jay Wilson erklärt das neue Paragonsystem, welches mit Patch 1.0.4 eingeführt wird.

Kurzfassung: Es gibt neben den normalen Rängen noch einmal 100 Paragon-Ränge. Bei jedem Rangaufstieg erhält man 3% Magicfind- sowie Goldfind-Bonus.
Beides wird ab sofort bei 300% gedeckelt (375% mit 5er Nephalem Stack)

Hört sich erstmal ganz gut an und gibt dem ein oder anderen vllt doch mehr Motivation zu weiterspielen ab lvl 60

d3_d0mi 21. August 2012 01:01

Außerdem gibts pro Paragonlevel str/vit/int/dex. Soviel wie jede Klasse auch jeweils von lvl 1 bis 60 bekommen hat :ja:

BIG_B666 21. August 2012 08:21

Ist eine nette Lösung um dem Problem Herr zu werden...
Aber irgendwie kommt mir diese Art bekannt vor!
Fehlt nur die Möglichkeit das man ab Lvl.50 entscheiden kann ob man weiter leveln möchte oder die XPs auf die Paragon-Ränge gehen sollen, womit wir bei den Perks von Hellgate wären...:/

Grüsse^^

Korken 4. October 2012 14:44

Zitat:

Zitat von d3_d0mi (Beitrag 819089)
Außerdem gibts pro Paragonlevel str/vit/int/dex. Soviel wie jede Klasse auch jeweils von lvl 1 bis 60 bekommen hat :ja:

Ist dem wirklich so? :O

Ist mir bisher nicht aufgefallen bzw. habe ich darauf nicht geachtet.

Major Koenig 4. October 2012 15:01

Ja ist wirklich so. 3 Punkte main Stat, 2 Punkte Vita, je ein Punkt für die anderen Stats.

Korken 4. October 2012 16:08

Sehr geil, das habe ich nicht gewusst!

Danke für die Info!

playlessNamer 4. October 2012 22:20

Die Stats machen sich irgendwann ganz bemerkbar. Is vergleichbar mit nem 14ten Millionenitem.

Korken 4. October 2012 22:34

Nice!

Ich sollte nicht so viele Charaktere erstellen und mich mehr auf einen konzentrieren. :)

- Ist aber leider ein Problem bei mir, weil ich mich nie wirklich entscheiden kann.

blackwizzard 5. October 2012 08:50

Das ist kein Problem, sondern spielerische Vielfalt und Spass am game, geht mir genauso ;)

Es macht iwi jede Klasse Bock!

Korken 5. October 2012 09:35

Na dann geht's ja!

Hast Du ja gestern wieder merken können, ich spiele mit einer Klasse und habe 5 Minuten später - einfach voll den Drang dazu etwas anderes zu probieren...

Deswegen brauch ich erst mal alle Chars auf Stufe 60, damit ich mich entscheiden kann!

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de