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Major Koenig 16. August 2012 14:06

Die Klassenvorschau für den Patch 1.0.4
 
Hier gehts zum Barbaren

Hier gehts zum Zauberer

Hier gehts zum Mönch

Hier gehts zum Dämonenjäger

Hier gehts zum Hexendoktor


Grundsätzlich soll wohl nichts abgeschwächt werden, sondern zu schwache Skills gestärkt werden.
Es ist ja löblich, dass sie versuchen die Balance zu verbessern, letztendlich werden sich aber die meisten wohl doch wieder den besten Kompromiss raussuchen und den dann so durchziehen.
Ich seh ehrlich gesagt da noch noch nicht die Variation innhalb den Klassen wie es noch bei Diablo 2 möglich war.
Umskillen um sich auf entsprechende Affix-Kombinationen einzustellen wird auch durch den Verlust des Nephalem Buffs bestraft, was ich auch irgendwo schade finde.

Need2Kill 17. August 2012 10:01

Ich habe mir nur die Klassen angesehen die ich selber spiele und 2 Sachen stechen ins Auge.

Barb > Fleischwunde mit 903% DPS über 5sek ist shon recht heftig. (statt bisher 271% über 3sek).

Und der Rachehagel beim DH, wtf?
Das wären bei mir innerhalb von 5sek über 1.000.000 DPS und das großflächig.
Um die wirklich wichtigen Sachen hat man sich scheinbar überhaupt nicht gekümmert.
Verwundbarkeit während des Salto's bei AoE, verschobene Hitboxen, gewisse Skills,
die man 3x drücken muss, bis sie mal auslösen (trotz mehr als ausreichend Diszi)

Major Koenig 17. August 2012 15:09

Mönch hat sich kaum verändert.
Bei der passiven Fertigkeit "Eins mit der Welt" (owe) schreiben sie sogar dazu, dass das ne Pflicht-Fähigkeit ist und dass sie sowas eigentlich nicht wollen.
Am Ende trauen sie sich aber doch nicht das zu verändern.

Naja ansonsten is beim Mönch fast alles weiterhin crap was vorher schon crap war bzw. man büßt einfach viel zu viel ein, wenn man entsprechende Sachen weglassen müsste.

Ausserdem haben alle heilenden Fähigkeiten weiterhin einen festen Wert an Heilung. Bis Hölle ok, aber was soll ich bei Inferno mit 600 Lebenspunkten? Vita stacken macht so überhaupt keinen Sinn bzw. wird bestraft.


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