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Major Koenig 10. August 2012 18:25

Systemvorschau für Patch 1.0.4
 
Der erste Blog ist online und kommt von Wyatt Cheng.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5617...eng-10_08_2012

Inferno wird wohl massiv generft:

- Der Gesundheitsboni für Monster bei Coop Spielen wird von 110% pro Spieler auf 75% gesenkt. In einer Gruppe mit 4 Spielern haben Monster also nur noch um 225% gesteigerte HP anstatt 330% verglichen zum Solospiel
- HP von Elite und Champion-Packs wird um 10-25% gesenkt
- Affixe werden genervt. Explizit genannt werden Feuerketten und Abschirmend
- Items sollen gebufft werden. Schadensgrundwert für alle Waffen ilvl 61 und 62 erweitert und können ilvl 63 Niveau erreichen
- Wutanfall-Timer und die „vollständige Regeneration“ bei Champion- und seltenen Gegnergruppen wird entfernt
- Reparaturkosten von High-End-Gegenständen wird um 25 % gesenkt.
- Affix unverwundbare Diener wird entfernt

Patch 1.0.4 ist übrigens für die vierte Augustwoche geplant.

Meine Meinung:
Na vielen Dank auch. Haben sie auf die ganzen whiner gehört. Ich fand gerade das etwas schwierigere mal etwas herausfordernd. Aber mal abwarten, vllt wirds ja gar nicht so krass wie es sich gerade anhört.
Oder was meint ihr dazu?

Ru$h .IX 10. August 2012 18:30

Wirklich ein sehr massiver nerf, muss man schon sagen.:wtf:


Zwar habe ich Diablo auf Inferno nocht nicht komplett durch, somit würde mir also der Patch in die Hände spielen wenn man danach geht, aber mich reizte immer noch die Herrausforderung. Wie das jetzt mit dem Patch wird, tja warten wir es mal ab. Vielleicht klingt es auch nur schlimmer als es ist.


Bob_ROss 10. August 2012 18:35

Zitat:

- Der Gesundheitsboni für Monster bei Coop Spielen wird von 110% pro Spieler auf 75% gesenkt. In einer Gruppe mit 4 Spielern haben Monster also nur noch um 225% gesteigerte HP anstatt 330% verglichen zum Solospiel
Sehr gute Idee! Coop muss gebufft werden, da zurzeit die meisten Leute alleine farmen gehen, einfach weils so am schnellsten geht.

Zitat:

- Wutanfall-Timer und die „vollständige Regeneration“ bei Champion- und seltenen Gegnergruppen wird entfernt
Ganz hätte ich den nicht rausgenommen, sondern nur in Kombination mit bestimmten, quasis unschaffbaren Affix-Kombis.

Zitat:

- Affix unverwundbare Diener wird entfernt
Wird Inferno-Neulinge freuen, allerdings hätte ich auch hier nicht komplett den Rotstift angesetzt.

Major Koenig 10. August 2012 18:37

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 815601)
Sehr gute Idee! Coop muss gebufft werden, da zurzeit die meisten Leute alleine farmen gehen, einfach weils so am schnellsten geht.

oder weil MF geteilt wurde und viele das verständlicherweise nicht wollten. Das wird im übrigen auch gestrichen. MF im Coop wird also dann nicht mehr geteilt.

Coop wird natürlich jetzt the way to go.
Allein die Tatsache dass ja Skills auf alle wirken können wie der Rüssi-Bonus vom Barb oder die Mantren vom Monk sind ja schon gute Argumente,

aber jetzt haben die Monster sogar nur noch einen +75% HP-Bonus :omfg:

Bob_ROss 10. August 2012 18:39

Jop, dass sind sozusagen 40% mehr Schaden im vergleich zu vorher. So kann man auch mal schwächere Spieler zum Farmen mitnehmen. Aber vielleicht kommt ja noch UBER-Inferno mit Patch oder Addon, wo alles eh wieder von vorn losgeht. ^^

Ru$h .IX 12. August 2012 14:01

Wenn ihr mal schauen wollt, hier gibts den kompletten Blogeintrag auf Deutsch zu den kommenden Änderungen mit 1.0.4

Major Koenig 12. August 2012 14:23

Ist doch der selbe Link wie 5 Posts über dir^^

Ru$h .IX 12. August 2012 14:26

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 816068)
Ist doch der selbe Link wie 5 Posts über dir^^

Ups, ja das kommt davon wenn man ohne Kaffee aufsteht und der Motor nicht richtig läuft 8[

Never mind!


*Extra starken Kaffee machen geht* :D

9liv3s D4rk$ld3 12. August 2012 15:03

Der gute Wille zählt ja bekanntlich auch. Nich viel, aber er zählt. :ugly::ugly::ugly:

CreytaX 12. August 2012 15:10

ich muss bob recht geben! also mir kommt es entgegen und wohl den
meisten zockern. gibt genügend die noch nicht mal inferno erreicht haben!

und an gute gegenstände zu kommen ist auch alles andere als einfach.
ich hab alles geschenkt bekommen und selbst die teile sind eher naja ^^

dennoch bin ich auch der meinung man sollte nicht immer gleich alles so drastisch machen!

Major Koenig 12. August 2012 20:13

Es ist heute auch ne andere Mentalität. Das seh ich dadran wie schon 3 Wochen nach Release rumgeheult wurde, weil auch der letzte lowbob Diablo noch nicht auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad legen konnte.

Es muss halt alles zu nem "casual"-game gemacht werden, was jeder in einem Monat durchspielen kann um dann in 11 Monaten den nächsten Teil zu kaufen, der dann nochmal n bisschen noob-freundlicher gemacht wurde.

Sicherlich ist es irgendwo fail, dass die Entwickler es nicht mal selbst geschafft haben Inferno durchzuspielen, aber trotzdem gehen diese Änderungen insgesamt etwas sehr weit:
Elite Gegner bekommen 10-25% weniger HP, in ner Gruppe von 4 Leuten nur noch ein +225% HP Bonus, dazu werden ihre Affixe generft, Skills von den Spielern gebufft und Reparaturkosten gesenkt.
Hallo!?

Monk+Barb+ 2 Dmg Dealer und Inferno wird zum Spaziergang.


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