![]() |
Updates August 2012 Hallo@all:winke: So wie jede 2 Woche, alle Kaufitems sind aus dem Shop entfernt worden!:zzz: Da für gibt es einige neue Events: Slugfest in Hell Kurzinfo: Der GM eröffnet ein 5 vs 5 PvP Game, um es zujoinen muss man die fehlende Stelle im Passwort erraten (z.B. 12_4). Ein Specialmonster wird auch in dem Level joinen. Hell's Gift Kurzinfo: Jeder der eine 1st Year Anniversary Box wird bei der täglichen verlosung Teilnehmen bei dem 5 Glückliche 200 Nanos und 300 Luckys bekommen. (wenn ich das so richtig verstanden habe!) Above and Beyond Kurzinfo: Jeder der im Ca$h$hop kauft (vom 3.8-8.8 so wie vom 17.8-22.8) Nimmt an der Verlosung teil, jede Woche werden 5 Käufer als Gewinner ausgesucht Am Ende des Events werden 10 Käufer als Eventgewinner zufällig ausgesucht. Zwei Käufer die in diesem Zeitraum am meisten gekauft haben bekommen einen Specialpreiß! Anm.: Es liest sich, für mich, als würde das für beide Wochen gelden, also kann man 2x zu den Top 2 Käufern gehören. So das wars schon! Grüße BIG^^ |
Heyho@all:winke: Das wöchentlich Update bringt uns: New Limited Item Sales: Advanced Mod Preservatives Necklace of Power(Advanced) Bracelet of Guardian Mod Bag (Intermediate) Skillful Box Skill initialization (1pc) Skill point + 1 (1pc) Automatic Disassembler (1pc = 8hours) Ability Initialization (1pc) Elemental Effect Defense Device (30pcs/stack) Resurrection Scroll (20pcs) Radar Device (1pc = 8hours) Power Exp Pack 1 (1pc = 8hours) Nanodyne Restorative (20pcs) Bitte vergesst nicht bevor ihr die Skillful Box öffnet, für genug Platz im Inventar zu sorgen!:) Grüsse BIG^^ |
Hallo:winke: Was kommt wohl jetzt!?!^^ Genau: Zitat:
Grüsse BIG^^ |
23.08.2012 Hallo:winke: Leider etwas spät heute:rolleyes: Zitat:
Grüße BIG^^ |
Achtung Achtung! wer zuviel Geld hat oder einfach das Risiko liebt hat nun die Chance! :D Neues NanoschmiedeEvent ab 29.August bis 30- Septermber! Man muss nur (mit oder ohne Saver ist egal) ein Item auf +10 oder +12 schmieden. Dann bekommt man ein weiteres +1 geschenckt! Wer +10 oder +12 erreicht, muss dann nur eine Mailinquiary schreiben mit: Accound id; Char-Name; Item-Name; Zeitpunkt des erfolgreichen schmiedens. Möge die Forge mit euch sein! :ugly: Quelle: http://forum.t3fun.com/hellgate/event/gearups-6844/ |
Oo jetzt gehts aber los :ugly: |
...dispokredit erhöht...check...antirisikopillen gekauft....check....strick geknüpft...check :ugly: am besten jeder der mitmacht, zeichnet ein Video auf damit man mitrechnen kann... Warum denn nicht, jeder der es auf +12 schafft kriegt ein +2 Upgrade? |
ich bin mir nicht sicher was sie uns damit sagen wollen, aber da ieht man mal den bosskampf in der greenpark station |
hm keine ahnung das Event war diesen Monat auch schon ein paar mal habs aber leider immer verpasst Aber da stand noch was von September Events auf Facebook: Green Park has been breached. Will you run like a baby? Or will you stand up like a man? Hi everyone! Here’s the new Hellgate video entitled “Breached!” You might be wondering what this is all about. This is part of the new September events about to be rolled out in the game soon. Based on the video alone, it should already give you an idea what to expect. We’re personally very excited |
...und dann auf hell mit ole Berial, Molli, Natan, Lusche Syd und Imho...achso und wenn der Guard nicht gestorben kloppt er heute noch ^^ |
Update 30.08.2012 Die Server wurden runtergefahren und unter schwierigsten Bedingungen ist es unserem fleißigen T3fun-Team gelungen, noch vor dem hochfahren der Server alle Cash-Shop-Items von letzter Woche wieder zu entfernen :thumb: Es wurde auch wieder ein bisschen gepatscht...was weiß ich aber nicht. |
Gepatcht ?! Achso die Nano Forge muss ja noch angepasst werden für das neue Event hehe :ugly: |
;( Oh man diese noobs GM's Ich frag mich ob da nur Praktikanten arbeiten selbs +10 besteht quasi nur aus 5% Chance hoch zu kommen und da kannste gleich dein Jahres Gehalt drauf legen Und das mit green Park Video ist das NEU ????? |
Zitat:
|
hm gab ja wirklich ien kleines Update- finde aber nirgends einen Hinweis was gefixt/gepacht wurde. Ansonsten noch zwei neue Events: Above and Byond PartII Premium Shop Laufevent- diesmal bekommen aber die 5Top Ausgeber eine +1 Upgrade. Auspicious Merchant September 14-19 und Sep 28 bis October 05. Beelphegor bietet mal wieder Cashshop Sachen gegen Pala und evtl Autodismantlern an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |