![]() |
Wiederbeleben toter Gefährten! Ich dachte bisher, das man nicht mehr zurück zum Bosskampf kann wenn man Tod ist, um seinem Kollegen zu helfen. Nun habe ich aber den Endkampf im Inferno Modus gesehen, den die World of Warcraft-Gilde Method geschafft hat. Und dort stellen sich die Kollegen vor die Leichen und beleben sie wieder. :eek::eek: Wusstet Ihr das schon, das dies geht? Mir war es Neu, ich drückte immer wiederbeleben beim letzten Savepoint und konnte dann nicht wieder zurück in den Kampf. Hier ein Bild davon: http://www.abload.de/img/aufnahme4uwcoh.jpg |
Ehm jo weiß ich schon seit der Beta ^^ |
Hmm, so was ist doch wichtig zu wissen. :ja: Vor kurzem hatte ich noch geschrieben das es mich ärgert nicht wieder zurück zu können. |
Jetzt weißt du ja dass man andere Wiederbeleben kann ^^ Einfach warten bis jemand zu dir läuft und dich wiederholt. |
was muss man dort genau machen? sry kaum D3 erfahrungen... ich weis das der mönch heilen kann... |
Einfach auf die Leiche deiner Verbündeten klicken und schon belebt man sie wieder. |
Garnix. Grabstein vom Kollegen anklicken und solange der Balken im Bild ist; keinen Schaden kassieren. Dann bist du instant wieder auf dem Schlachtfeld. |
danke euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |