Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-349/)
-   -   Weitere Infos zu PvP-System, Schwierigkeitsgrad und Spielzeit (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/54598-weitere-infos-zu-pvp-system-schwierigkeitsgrad-und-spielzeit.html)

Krombi 29. April 2012 17:41

Weitere Infos zu PvP-System, Schwierigkeitsgrad und Spielzeit

Zitat:

Game Director Jay Wilson plauderte auf einer Presskonferenz über den PvP-Modus und die Einzelspielerkampagne von Diablo 3. Die Kampagne soll im normalen Modus 15 bis 20 Stunden unterhalten. Mit einer geplanten Erweiterung sollen außerdem neue Gebiete sowie Gegenstände ins Spiel kommen und die Schwierigkeit soll ansteigen.

weiter lesen und Quelle...
15-20 Std. klingt sehr kurz finde ich. :gruebel:
PvP interessiert mich nicht. :nein:
Erweiterungen...immer her damit. :D

Ru$h .IX 29. April 2012 18:02

Hi Krombi :winke:

Danke für die Infos ;)

Also die Spielzeiten find ich eigentlich noch ok für den normalen Schwierigkeitsgrad. Das sind also ca. 5 Std. pro Akt. Wie lange hat man bei D2 gebraucht? Auch nicht wesentlich länger oder? :gruebel: (Ich lass mich aber gern korrigieren.)

Wenn man aber bedenkt, das bei höheren Graden, die Levels auch länger werden (mehr Abschnitte in den Dungeons, mehr Gegner, längere Bossfights), verlängert sich natürlich die Spielzeit.

PVP...ja mal abwarten was Blizz draus macht. Ne Runde kloppen mit/gegen Freunde, kling erstmal spassig. Ich bin gespannt.

Erweiterungen...immer her damit :madcat:

Krombi 29. April 2012 18:16

Huhu @Ru$h :winke:

Null Problemo, hatte es auch nur durch Zufall gefunden und war dann natürlich interessiert.

Auch wenn man in einer Gruppe ratz fatz lvl 12 war und sehr schnell beim Skelett-King war, mache ich mir um die Spielzeit auch noch keine Sorgen.
Klingt halt nur sehr kurz.

Aber wir wussten ja schon aus Erfahrung das Diablo immer erst leicht anfängt.

xzarnado 29. April 2012 20:03

Normal wird ja auch nur ein Spaziergangs ins Kino, sich den Film Diablo 3 angucken - und ab Nightmare (und wenn wir die Story kennen) wird dann gespielt ;)

Ru$h .IX 29. April 2012 20:05

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 783597)
Normal wird ja auch nur ein Spaziergangs ins Kino, sich den Film Diablo 3 angucken - und ab Nightmare (und wenn wir die Story kennen) wird dann gespielt ;)

So kann man´s auch sagen :D

Bob_ROss 1. May 2012 12:04

Jop, ich hab jetzt auch häufig gelesen, dass einge Leute die 15-20h zu kurz finden. Auch sowas wie "wenns wie bei SC2 wird, dann suchte ich das einen Monat, und dann fliegts von der Platte weil zu langweilig". Irgendwie krass, dass viele Spieler für Blizzard Titel einen anderen Maßstab nehmen, als wie für andere Games. Man möge heutzutage mal ein Spiel finden, mit dem man so viele Stunden füllen kann. Call of Need for 6 lässt grüßen ^^

Im Fall von Diablo 3 ists ja noch ein bisschen anders. Ich glaube egal wie lang das Spiel wird, man wird sich langfristig eh nur im höchsten Schwierigkeitsgrad aufhalten um dort Items zu farmen.

Ru$h .IX 1. May 2012 15:34

Manche Leute scheinen halt zu vergessen, das man das Game eh mehrmals pro Charakter durch spielen muss. Ich schmeiss jetzt einfach mal ne Zahl in den Raum, aber man wird wohl bis man auf 60 ist an die 100 Std. Spielzeit auf dem Konto haben....falls man dann überhaupt schon 60 ist (bzw. Inferno gemeistert hat).

Und bei einem Char bleibt es ja nicht.

Wie man das mit SC 2 vergleichen kann, will mir allerdings nicht in den Kopf.:nein:

Allein die Events die hier und da zufällig auftauchen können, bringen ja immer wieder neues ins Spiel. Man kann also immer was neues entdecken, selbst nach dem 10ten mal durchzocken.

Ich erinnere mich an das Event, aus der Diablo3-demo von 2008 mit der Truhe (ab 0:47 Min.)...

Das Event hab ich letztens während der Open Beta das allererste mal gesehen, und fands geil. :)

Und wer weiss was da noch alles kommt, für abwechslung im Sinne von Random Events ist also gesorgt.

Krombi 1. May 2012 18:06

Das Truhen Event hatte ich 2 mal im Stresstest gefunden.
Glaube @Napper war dabei.

Dann hatte ich was mit:
Dem Irren Leoric oder wie der hiess.
Dem Mushroom - Schwarzer Pilz
Eine Riesen Höhle mit irgendwelchen Nestern.
und ein oder 2 anderen Sachen.

Ru$h .IX 1. May 2012 18:28

Den schwarzen Pilz hatte ich auch einmal gefunden, hab aber kein Plan wofür der sein soll. Wird man bestimmt für etwas brauchen in der Vollversion :rolleyes:

Krombi 1. May 2012 19:06

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 783958)
...

Im Fall von Diablo 3 ists ja noch ein bisschen anders. Ich glaube egal wie lang das Spiel wird, man wird sich langfristig eh nur im höchsten Schwierigkeitsgrad aufhalten um dort Items zu farmen.

Wie man nun von der GameStar erfahren kann, gibt es niemand der den Inferno Modus bisher geschafft hatte.

Schöne aussichten für HC Gamer. :eek::eek:

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567346.html

Was soll Uns das sagen?
Wir werden alle sterben. :rofl: :rofl:

Ru$h .IX 1. May 2012 19:11

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 784050)
...
Was soll Uns das sagen?
Wir werden alle sterben. :rofl: :rofl:

Das war der Wortlaut von Jay Wilson :madcat:

Irgendwie freu ich mich schon drauf :D

Krombi 1. May 2012 19:12

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 784052)
Das war der Wortlaut von Jay Wilson :madcat:

Irgendwie freu ich mich schon drauf :D

ha ha ha :knueppel::knueppel::knueppel:
Wir sind eh alle Wahnsinnig. :hehe:

Ru$h .IX 1. May 2012 19:14

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 784053)
ha ha ha :knueppel::knueppel::knueppel:
Wir sind eh alle Wahnsinnig. :hehe:

Ein wenig schon ja :ugly:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.