![]() |
!!! Beatkey Gewinnspiel NUR HEUTE!!! Hi! Bin gerade über ein Betakeygewinnspiel getroffen. http://www.gameswelt.at/home/lottery...Verlosung.html Wenn man einen Account hat sollte das kein Problem sein. ACHTUNG. ES geht nur bis heute 17h. Also nur was für die ganz schnellen hier :) viel Glück und Spass, blackwizz |
Danke für Tipp Black. :D Hab grad nen Key ergattert :madcat::madcat::madcat::madcat: |
Scheisse habs verpasst :( |
Dito, auch einen ergattert! Nicht schlecht wenn die Verlosung nur einen Tag geht und 150 keys vergeben werden, viel Spass Rush! |
Mist...zu spät gesehen :( Hoffentlich gibts noch mal irgendwo so eine Aktion :) Aber viel Spaß Ru$h. Und berichte uns fleißig darüber :D |
Dann hat ja jetzt endlich jemand von GU einen :ugly: |
Hab jetzt auch einen Key kannst mich ja mal adden Rush ;) |
*komplett-unfasslol*@Signatur von Gardine :D |
So so... man checkt seine Mails 2 tage lang nicht :knueppel:(wegen push mail Android :rolleyes:) und hopalla da ist es der längst erwartete Beta Key :D Ich zock es seit gestern Mittag, das Spiel ist sehr versprechend hat was,aber meiner seits ist noch zu früh ein Fazit abzuliefern. Übrigens beim Gamestar.de gibt es auch Aktion für Betakeys verlösung habs aber net von denen bekommen. see u in Hell 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |