- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2012, 04:21
 #121 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Okay die Usas ist für Noobs weil ein geskillter Spieler damit doppelt soviele Leute wegknallt? Wie jetzt? geskillte Spieler können damit spielen obwohl die Waffe für Noobs ist/Nur von Noobs gespielt wird? Denk mal drüber nach irgendwie wiedersprüchlich?!

Peil ich nicht, also ist doch M4A1 und M16 imba weil sie auf den Karten über sind! Ist doch das gleiche als wenn ihr sagt "Die Usas ist imba wenn sie auf der und der Karte gespielt wird"
Ich meine mit der USAS kann man auf den Karten nicht viel anfangen denn man kann die paar Gebäude in denen vieleicht Leute mit der USAS hocken, weil sie draußen keine Chance haben, kann man leicht umgehen. Wieder wiedersprichst du allen USAS IST IMBA - Leuten oder nicht?!

Zwar ist es verboten und kann zur Sperrung des Servers führen aber DANN SPIEL AUF DEN SERVERN.

Und genau das finde ich noobig. Laufen + schießen + springen und dabei Headshots machen Zumindest finde ich es noobig wenn die Leute so spielen welche andere Waffen verfluchen weil die Waffe noobig ist.

Lieber ne noobige Waffe als ein noobiger Spielstil!

Weist du warum viele Leute die USAS spielen? Weils einfach manchmal witzig ist alles einfach ohne Gegenwehr aus dem Weg zu sprengen
Desshalb spielt man nämlich ein casual Spiel wie BF3 um Spaß zu haben

Naja ich halt mich da raus ich denke mal ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht und weis jetzt, dass ich mit Leuten wie euch, noobiger Spielstil und weinen über noobwaffen, nicht diskutieren braucht
Hast es ja selbst schön zugegeben, dass es eine Noobwaffe ist und man damit alles "aus dem Weg sprengt"...

Mit der USAS sind auch schlechte Spieler relativ gut. Wenn ein geskillter Spieler die Waffe benutzt, dann macht er damit noch mehr Kills, als er mit jeder anderen Waffe machen würde. Zumindest auf Metro. Was sagt uns das nun? Dass die USAS die beste Nahkampfwaffe ist oder? Lies erstmal richtig oder streng dein Gehirn an und dann komm wieder mit Deinen lächerlichen Versuchen meine Meinung zu kritisieren.

Was ist denn bitte an der PP-19 noobig? Hast die schonmal gespielt und warst damit 20 Kills im Vorsprung zum nächsten auf dem Server? Oder mit der L96 in den CQB gegangen? Das erfordert Skill und Aim und ist eine Herausforderung.

Wenn Du richtig lesen könntest und den Begriff "imba" verstanden hättest, dann hättest Du Dir Deinen Post sparen können.

Ich habe gesagt: Die USAS ist auf Karten wie Metro und Bazaar "imba"! Ich habe gesagt: Die USAS ist auf Karten wie Caspian usw. nicht "imba". Hast es jetzt verstanden?

Und bitte lies nochmal Deinen Text durch. Von Grammatik sieht man da leider kaum etwas und Deine Satzbildung ist unter aller sau. Ich wette, Du verstehst einzelne Sätze selbst nicht mehr, weil sie überhaupt keinen Sinn ergeben.

Und ja, das M16 und das M4 sind ebenfalls imba. Es gibt nichts vergleichbares. Gehören ebenfalls generft. Alle regen sich über F2000 auf, dabei ist das M4 z.B. noch viel extremer...

Aber egal. USAS ist auf Metro und Bazaar imba und gehört dort verboten oder generft. Das ist ein Fakt!

Gibt noch diverse andere Dinge, die geändert werden müssen aber das ist eine andere Diskussion.

Alt
13. February 2012, 10:11
 #122 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Hättest du alle Posts vorher gelesen ... Aber gut ^^ Das Thema ist vor ner Woche gestorben keine Ahnung warum ihr das jetzt alle 2 Tage wieder rausholt ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
13. February 2012, 12:52
 #123 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Das Thema ist vor ner Woche gestorben keine Ahnung warum ihr das jetzt alle 2 Tage wieder rausholt ^^
Verstehe ich auch nicht so ganz... Lasst den Thread doch in den Tiefen des Forums versinken.
Die Diskussion ist gestorben und durch so einen Thread lässt sich so oder so niemand
in seiner Waffenwahl beeinflussen.

Sprich: Die Posterei hier ändert wenig bis garnichts.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. February 2012, 15:21
 #124 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Gestorben?
Wenn sie es nicht so sehen, dann können sie trotzdem noch etwas schreiben.
Der Sinn der Diskussion ging mal verloren, aber wenn neue Leute wieder einen Sinn reinbringen wollen....

OT: Wahren Skill kann man nicht mit Tekken beweisen.
Wahren Skill beweist man nur mit Street Fighter!
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
14. February 2012, 08:46
 #125 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Solange es 2 Meinungen gibt hat der Thread jede Berechtigung.

Übrigens....
http://www.youtube.com/watch?v=s8YQoMkR8p8
Auch sehr skilled der Junge
Aber man stelle sich das mit der USAS vor.

Hochrennen, einfach rein halten.

Mit einer M16, gar mit einer F2000 würde der eher gute Spieler gezielt versuchen einige herauszunehmen, bzw. an der Treppe vor und zurück laufen.

Und etwas zu gestern, ich habe Bazar gespielt. ca. 44:5.
Und was hat mich die 5 mal gekillt? Richtig, ein USAS "Könner".
Und jedesmal war es ein Meisterwerkt von ihm. Dieses genaue zielen, es sah aus als wenn er mit Gamepad spielt.
Das ist eben, einfach von linsk nach rechts sprayend wie einer der seine Maus ans Knie geklebt hat, auch noch einen Kill bekommen.
Widerlich.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. February 2012, 09:34
 #126 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Solange es 2 Meinungen gibt hat der Thread jede Berechtigung.

Übrigens....
http://www.youtube.com/watch?v=s8YQoMkR8p8
Auch sehr skilled der Junge
Aber man stelle sich das mit der USAS vor.

Hochrennen, einfach rein halten.

Mit einer M16, gar mit einer F2000 würde der eher gute Spieler gezielt versuchen einige herauszunehmen, bzw. an der Treppe vor und zurück laufen.

Und jedesmal war es ein Meisterwerkt von ihm. Dieses genaue zielen, es sah aus als wenn er mit Gamepad spielt.
Das ist eben, einfach von linsk nach rechts sprayend wie einer der seine Maus ans Knie geklebt hat, auch noch einen Kill bekommen.
Widerlich.

Wenn Ihr genauso spielt wie auf diesem Video,und das scheint bei euch der Fall zu sein sonst würdest Du Dich über diesen Helden der es geschafft hat diesem Spawner GUI endlich ein Ende zu machen nicht aufregen,dann verdient ihr es auch nicht anders.

Übrigens regst Du Dich scheinbar nur wegen dem C4 auf oder (es könnte auch eine USAS sein )?
Wenn Deine Truppe ringsrum mit 10x MG 249 und Pechnag drumrumliegen und immer "Zielend " Heldenhaft reinhalten würden ,das wäre Geil oder ?

Alt
14. February 2012, 09:38
 #127 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
mir ist es wirklich komplett egal, wer eine usas nutzt. das können lvl 1 typen sein, genauso wie lvl 150. wer es "nötig" hat, dauerhaft nur mit usas zu spielen, ist einfach ein feigling und langweiler. das gilt natürlich auch für das bugusing usw.

wenn man schon so lange online spielt wie ich, dann bleibt es bei der bezeichnung "noob" eben nicht einfach nur bei der definition von "ein anfänger". es ist einfach auch eine umschreibung für jemanden, der möglichst billig und feige spielt. (an das verhalten von echten anfängern angelehnt, die ja auch nur noch die heftigesten sachen im spiel benutzen, wenn sie einmal ihre finger dran hatten)

du überspitzt das ganze wirklich, wenn du hier mit "alle waffen rausnehmen damit bla bla..." ankommst ^^
also tu mir bitte einen gefallen und lasse die kirche im dorf. es gibt nur wenige spielelemente, die wirklich viel mehr vorteile als nachteile haben. und die usas gehört eindeutig dazu.
und wie willst du dich bitte vor einer usas aus 5m retten? am besten noch, wenn derjenige ein taclight dran hat das lässt sich auf den maps, wo pumpguns ihr revier haben, eh nicht verhindern. da kommt der gegner um die ecke und du bist weg. im gegensatz zu anderen waffen muss man dann wirklich nicht mehr zielen. das tut man mit pumpguns wohl eh eher selten und hält einfach aus der hüfte drauf.

genau wie viele andere, habe auch ich schon meine "bösesten" runden mit der usas erlebt. einfach weil man wirklich nur reinhalten muss und der splashdemage tut den rest. natürlich braucht man auch hier etwas "skill" (genauso ein umwort...), aber dennoch ist die waffe schon in ihren werten überlegen.

ich respektiere definitiv andere meinungen, aber betimmte dinge sind einfach tatsache und dazu gehört, dass die usas unverhältnismäßig stark im nahkampf ist. da muss man nicht anfangen usas mit irgendwelchen fahrzeugen zu vergleichen, um argumente zu bekommen.
wenn man in seiner meinung so vertieft ist, dass man balancing-fakten nicht mehr wahrnimmt, dann hat jede diskussion um dieses thema wirklich keinen sinn

(du kannst es gerne machen, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich seit vielen jahren kampfsport betreibe und dementsprechend aussehe . wir können das aber auch gerne bei einer runde ufc oder tekken auf der playstation ausdiskutieren, damit keiner körperlich zu schaden kommt außerdem ist es hier sehr schlecht mit parkplatz bekommen^^)

ps: das ist kein widerspruch in sich. wenn alle pumpguns für den nahkampf sind, dann kann es ja nicht sein, dass die usas alle anderen überflüssig macht, weil sie in allen bereichen überlegen ist. so meinte ich das.
lv 1 mit usas du bist gut die gibtz erst auf 43 ... bzw jeder der sie nutzt hatt zumindest etwas an erfahrung ... da liegt denke ich das problem ... okay wen man das ding auf ü. 50 servis stars hoch maldretiert ist man schon krank aber die süüüse usi im hintergepäck für metro why eig not gut nichts gegen die usas aber die kleinen feigen hartz 4 nerds die sich dahinter . versteken ... wen spass bedeutet anderen den spass zunehmen endet bei mir der spasss

Geändert von masterchief0207 (14. February 2012 um 09:44 Uhr).

Alt
14. February 2012, 09:41
 #128 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

Widerlich.

Ich war gestern auch auf Basar ,dort war (wie in letzter Zeit sehr oft) auch solch Könner Clan die nur mit dem SPW am Durchgang beim Markt standen und Spawnkills hinternander vollbrachten .

44: 5 was ist dabei ,dachtest Du etwa Du begegnest garkeinen ?
Tillee likes this.

Alt
14. February 2012, 09:44
 #129 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Wenn Ihr genauso spielt wie auf diesem Video,und das scheint bei euch der Fall zu sein sonst würdest Du Dich über diesen Helden der es geschafft hat diesem Spawner GUI endlich ein Ende zu machen nicht aufregen,dann verdient ihr es auch nicht anders.

Übrigens regst Du Dich scheinbar nur wegen dem C4 auf oder (es könnte auch eine USAS sein )?
Wenn Deine Truppe ringsrum mit 10x MG 249 und Pechnag drumrumliegen und immer "Zielend " Heldenhaft reinhalten würden ,das wäre Geil oder ?

Zielen ist das Zauberwort

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. February 2012, 09:49
 #130 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen

Wir? spielen kein 64ger CQ
Und wir sind alles sehr extreme Rusher im CQ. Wir stehen nicht an Flaggen, wir holen alle bis zur Letzten und dann machen wir dicht.
masterchief0207 likes this.

Alt
14. February 2012, 09:56
 #131 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Übrigens war das hier die Ausgangsfrage:

Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
hi ich hab gestern einen gesehen war ein supporter der hatte ein usas 12 mit 86 sternen allso zwei fragen 1. ist das usas12 eine geniale waffe ( überwaffe ) oder war der typ nur verrückt xD hab nun nemmlich auch for den supp so zu machen also : usas 12 mit kobra muni erweiterung und spreng muni, magnum 44 , muni pack , c4 und der coolen schwarzen kleidung
Die Antwort, dass es eine Nahkampfwaffe ist, welche eben auch ÜBER ist und eher für Leute die nix mit zielen am Hut haben, ist durchaus legitim.

Alt
14. February 2012, 12:19
 #132 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
lv 1 mit usas du bist gut die gibtz erst auf 43
und wenn er ein usas-kit vom gegner aufnimmt? HAHA, JETZT KOMMST DU DIR SICHER GANZ SCHÖN BLÖD VOR ^^

nee daran hab ich gar nicht gedacht. auf jeden fall spielt halt der rang keine rolle bei sowas. gerade bei hohen rängen und eigentlich damit hoher erfahrung ist es noch peinlicher, weiterhin nur damit zumzulaufen und sich wirklich dahinter zu 'verstecken'
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
14. February 2012, 14:36
 #133 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
schertz keks und äää Einzelkind nettes dreifach postieng 11.19 beitrag ankuken XD lüüp euch alle

Geändert von masterchief0207 (14. February 2012 um 14:41 Uhr).

Alt
14. February 2012, 16:18
 #134 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
postieng, ankuken, lüüp euch alle, die gibtz, hatt, wen man, servis stars, maldretiert, süüüse usi im hintergepäck, why eig not, versteken
masterchief0207 <-> Deutsch bitte ...
Need2Kill and suD7 like this.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
14. February 2012, 16:20
 #135 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Das ist doch Deutsch....

OSTDEUTSCH

*spaß*

Alt
14. February 2012, 16:38
 #136 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Das ist doch Deutsch....

OSTDEUTSCH

*spaß*
Schämst Dich für Deine Herkunft ?

Alt
14. February 2012, 16:53
 #137 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Ich überlese solche Beiträge gekonnt, da ich sie sonst mindestens
3x lesen müsste, bis ich sie vollständig gerafft habe...
Ist mir echt zu anstrengend.

PS:
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Es steht dir also frei, sie zu nutzen/einzusetzen.

Allerdings ist sie nicht OpenSource.
Modifizierungen jedweder Art sind also nicht zulässig !

Alt
14. February 2012, 17:50
 #138 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie alt bist du Masterchief?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
14. February 2012, 19:51
 #139 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Er hat zu oft dem guten Erdogan zugehört...da will nicht seine Herkunft durch Assimilation verraten

Als ob die meisten High Ranks wirklich besser wären...(ausser vielleicht die Freaks mit 80+ Adler). Die stürzen zum Teil genauso oft mit dem Jet ab und da sollte man denen auf jeden Fall ein paar Claymores, RPGs und Usas' geben bevor sie noch von den anderen Claymores, RPGs und Usas' umgenietet werden.
Ein Teufelskreis
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
14. February 2012, 20:28
 #140 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Komme gerade von einem Spiel,scheinbar machen alle diese Erfahrung das gerade sehr hohe Ränge (in meinem Fall die meisten 30 Ränge höher als ich und ich bin auch "Adler-Träger") oft kaum einen Stich sehen .

Kann das sein das dort ganze Dörfer bzw. Hartz IV Gemeinden spielen mit handverlesenen Accounts ?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.