Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Wie kommt man auf das Dach bei Grand Bazar? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/52761-wie-kommt-man-auf-das-dach-bei-grand-bazar.html)

Oldgermane 23. November 2011 15:07

Wie kommt man auf das Dach bei Grand Bazar?

Hallo, ich hab nichts in der Suche gefunden.

Als ich das letzte Mal auf US Seite Grand Bazar gespielt habe und wir zum Ende der Runde nur noch im Spawn gehalten wurden, wurde ich oft vom Dach zwischen Kreuzung und Platz, vom Platz aus gesehen Richtung Kreuzung auf der rechten Seite, gesnipert.

Wie komme ich auf das Dach? Ich habe es bis jetzt nur einmal während dieser Runde gesehen?

Nutzt dort jemand einen Bug oder kommt man dort auch real hin?

Schizzophrenic 23. November 2011 15:11

Wenn ich mit meiner Orientierung richtig liege, gibt es dort eine Treppe. Es sieht in etwa ähnlich aus wie beim Flaggenpunkt C, oder?

Oldgermane 23. November 2011 15:28

Also ne Treppe wie beim Markt hab ich dort noch nicht gesehen und scheinbar viele andere auch noch nicht, da sonst sicherlich doch mehr das Dach nutzen würden.

Gratze 23. November 2011 16:28

Wenn die nicht die treppe benutzt haben,dann den Elevator.

Elevator= Jemand klettert auf die MAV vom Sniper und lässt sich hoch fliegen. Manche würden auch sagen, dass die geglitcht haben ;)

Sturm28 23. November 2011 17:50

Würde auch sagen, dass Gratze mit der Elevatorvermutung recht hat!

CreytaX 23. November 2011 20:11

mit dem ding wird viel geglitch :(

Sturm28 23. November 2011 22:22

verstehe auch nicht warum das möglich gemacht wurde.
Bei BF2142 ist man sofort von der Drohne runtergefallen ...
Naja die werden sich wohl was gedacht haben [/ironie]

CreytaX 23. November 2011 22:25

naja denk ans pod surfen ect...

in bf242 konnte man auch auf der drohne stehen. glaub das wurde später entfehrnd.

Fluffyman 24. November 2011 09:40

Jap anfangs waren die Dächer auf großen Fall of Berlin Servern sehr gut besucht:D

Sturm28 24. November 2011 10:18

Naja Podsurfing wurde irgendwann auch "entfernt" da musste man glaub ich am Server was ändern damits bei den NS Maps wieder funktioniert hat.
@Fall of Berlin: Da brauchte man nur TK off und Fahrzeuge damit man auf fast jedes Dach kam ^^

CreytaX 24. November 2011 12:46

ging auch mit der sl drohne.
musste man nur wissen wie man sie zu bringt das sie aufsteigt.

bei bf3 hat mans den spielern ja leicht gemacht :rolleyes:

Fluffyman 24. November 2011 13:03

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 737006)
@Fall of Berlin: Da brauchte man nur TK off und Fahrzeuge damit man auf fast jedes Dach kam ^^

Auf die höchsten Dächer hat der MTW aber nicht gereicht, dafür gabs die SL Drohne wie Creytax schon beschrieben hat:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.