![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Also ein User der einen BF3 Server bestellt hat, hat berichtet das er heute eine Email bekommen hat das sein EU Server eben Online gegangen ist. Das heißt das wir evtl. schon auf paar EU Servern spielen werden können. "I just got an email from my host; "Your service (Game Server) is now online." [IMG] Connection Info: XXX.XXX.XXX.XXX:25200 Status: Running Thats an EU server." |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | https://www.privatetunnel.com/ sollte auch noch als VPN gehen achja FlyVPN Korea ist grade überlastet bzw alle Slots sind vergeben ![]() |
|
bin gespannt obs klappt xD aber coole aktion ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | bei flyvpn haben die glaube den kostenlosen zugang abgeschalten. wenn man versucht sich einzuloggen kommt jetzt immer die meldung "invalid account or password" _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Na sicher, die wollen doch auch verdienen und wenn jeder Depp das überall rumbrüllt, war ja klar das es letztendlich so endet ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen). Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben. Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes. |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Also bei nem anderen User gehts gerade getestet _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hat noch wer einen anderen Asiatischen VPN? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Ich hoffe es klappt gleich. ![]() |
|
![]() Corporal | Kannst du vergessen, server werden überlastet sein. Guck mal, die ganzen ...äh was auch immer... probieren es ja schon seit Stunden. Dabei geht es erst ab 17 uhr und wenn die jetzt schon zu doof dafür sind, dann wird das nichts. Mir ist es egal, es gibt mehr VPNs als flyvpn. _________________________________________________________________________________________ Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen). Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben. Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes. |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
Überlastet?Ich war vor ner halben Stunde drinn da waren die Server bei 8% Auslastung im durchnschnitt! | |
|
![]() Corporal | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen). Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben. Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes. | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Also ich kann mich z.b. nicht einloggen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "Login error occured: You have reached the simultanesous usage limit..." Hat jemand das selbe Problem oder blick ich da nicht durch? |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | |
|
|
lol wer lustig wenn sich welche schon 3 mal einloggen wollten und das dazu zählt xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
aber ... zum glück gibts noch genug andere anbieter auf dieser welt. also husch husch jungs , die flieger nach korea werden voller und voller. abflug 17 uhr ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
mal blöde frage. braucht ihr nicht auch noch das spiel selber? oder sind das hier alles origin spieler? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |